Freitag, 8. März 2013

Fotos Tunesien ♥

Hallo!

Wie ihr euch gewünscht habt. werde ich euch jetzt die schönsten Bilder zeigen, die in Tunesien entstanden sind.


















Die Fotos sind entweder am frühen Abend gegen 6 Uhr entstanden oder am Sonntag bei einer Quodtour. Ansonsten hatte ich nie Zeit und nie meine Kamera mit.

Wie gefallen euch die Fotos? Seid ihr schon mal in Tunesien gewesen? ♥

lg Mella ♥

7 Kommentare:

  1. Hey, das sind ganz tolle Fotos. Umwerfend schön. Ich bin noch nie in Tunesien gewesen, aber deine Bilder versprechen: Es ist eine Reise wert!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt schön aus. :-D
    Oh, ich glaub hätte immer überall meine Kamera mitgehabt, ich da ein wenig speziell, haha.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! Jetzt will ich auch nach Tunesien :-P

    AntwortenLöschen
  4. Ooh so toll sieht es dort aus! :)) Echt schöne Bilder *.*

    AntwortenLöschen
  5. wow wie wundervoll ich beneide dich! ♥ :o

    Liebste Grüße
    laura (http://beautyblog-fashion.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, die Fotos sind sehr schön geworden. Selber war ich noch nicht in Tunesien... Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. da bekomme ich wirklich fernweh!
    die bilder sind wirklich hübsch, würden aber in größer noch schöner wirken denke ich:)

    AntwortenLöschen