Seiten

Freitag, 3. Oktober 2014

Ein unvergesslocher Trip Teil 2 ♥ (New York, Amherst, Buffalo, Washington) ♥

Hallo meine Lieben ♥

Bereits im letzten Arrikel habe ich euch davon berichtet, dass ich mich momentan in Amerika aufhalte. Jetzt jedoch sind diese wunderschönen drei Wochen zu Ende. Am Freitag 23 Uhr (europäische Zeit) trete ich den Rückflug von Washington nach München an. Da lande ich gegen 8 Uhr morgens am Samstag und werde dann gegen 12/13 Uhr wieder in Italien ankommen. Heute wollte ich euch noch ein paar Eindrücke von meinen letzen Wochen zeigen. Ich habe leider nicht sehr viele Fotos mit dem Handy gemacht.  Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich einen großen tollen Artikel veröffentlichen, wo ich euch noch einige Bilder von der Kamera zeige. Hier kommt ihr zu meinem letzten Artikel: *klick*


Das Erste was ich in Washington mit meiner Gruppe getan habe, ist das Weiße Haus anschauen gegangen. Leider kommt man nicht so nah an das Haus dran. Ist aber irgendwie logisch da man den Präsidenten ja schützen muss. Trotzdem ist es sehr beeindruckend diesen Bau mal zu sehen. Es ist sehr cool wenn man weiß, dass der wichtigste und mächtigste Mensch der Welt in diesem Haus drinnen wohnt.


Mit meiner Gastfamilie habe ich viele verschiedene Erlebnisse erlebt. Ich bin ihnen für jeden einzelnen Moment dankbar. Am besten hat mir gefallen, als ich mit allen gemeinsam Bowling war und ich sie alle besiegt habe. Das war echt ein Spaß und wir haben an diesem Abend sehr viel gelacht.


Am letzten Abend hatte unsere Gruppe und all unsere Gastfamilie ein wunderschönes Dinner. Wir machten uns alle schick und begaben uns zum Dinner. Es war wirklich ein sehr schöner Abschied mit einigen Tränen und vielen Fotos und Erinnerungen. Auf dem Bild seht ihr meine Austauschschwester (in beige), deren Schwester in rot und deren besten Freundin ganz links. Ich finde das Bild einfach wunderschön. Ich freu mich jetzt schon auf Februar, wenn meine Gastschwester zu mir nach Italien kommt. 

Trotz dass ich nicht Heimweh habe, freue ich mich trotzdem ein bisschen wieder zu Hause zu sein. Ich freu mich auf meine Feizeit und meine Freunde, meine Katze und mein Bett. Auch werde ich wieder mehr Zeit zum Nachdenken,  Lesen und vor allem Bloggen haben. Am nächste Woche werdet ihr wieder regelmäßiger von mir lesen.

Habt ihr das Weiße Haus schon mal gesehen? Wohin würdet ihr reisen, wenn ihr in die Staaten geht? ♥

lg Mella ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen