Sonntag, 30. März 2014

Wochenrückblick ♥

Hallo :)

Wie versprochen werde ich euch nun erzählen was bei mir so in den letzten beiden Wochen passiert ist. Es ist zwar nicht all zu spannend, aber vielleicht interessiert es ja einige von euch ♥

18 . Geburtstag ♥

Zum einen fand ein ganz wichtiges Ereignis statt: und zwar handelt es sich dabei um meinen 18. Geburtstag. Nun bin auch ich erwachsen. Ich weiß nicht ob ich sagen soll: endlich; oder ob ich sagen soll: wie schnell die Zeit doch vergangen ist. Einerseits bin ich froh, da ich einige Dinge erledigen muss die ich davor nicht durfte (nichts gesetzlich verbotenes; man musste nur die Eltern fragen) und auch einige Sachen nun machen kann die sonst immer lästig waren, wie z.B. Mitteilungen von der Schule unterschreiben. Klar ist die Zeit auch sehr schnell vorbei gegangen aber ich denke man ist doch froh auch irgendwann erwachsen zu sein. Auch wenn ich mich momentan nicht wirklich wie ein Erwachsener Mensch fühle :)

Zu diesem Anlass, der am Mittwoch dem 26. März stattgefunden hat, habe ich für meine lieben Klassenkameraden zwei Kuchen gebacken. Zum einen einen Blauen und einen grünen. Habe aber irgendwie nur von dem blauen ein Foto gemacht ;) 


Meine Eltern schenkten mir zu diesem Anlass eine tolle Spiegelreflexkamera. Ich finde sie sehr gut, bis auf dass ich keine Fotos von meinem Auge machen kann -.- Ich habe mir so eine Kamera eigentlich großteils nur gewünscht, damit ich eben meine Make Up Tutorials oder auch die meiner Freunde besser fotografieren kann. Aber nein, die haben sich mal wieder nicht beraten lassen und sagten dem Verkäufer nicht für was ich die brauche und so ging der Schuss halt nach hinten los^^ Verwenden werde ich diese Kamera momentan nur für Produktbilder oder sonstige Bilder die eben nichts mit AMUs zu tun haben. Obs bei den Nägeln klappt weiß ich nicht.

Da ich aber im Sommer wieder arbeite werde ich mir nach dem Sommer eine Makroobjektiv zulegen damit das klappt mit den Augenfotos :) (ich nehme die Kamera auch für andere Sachen, aber die war mir eigentlich die wichtigste - hoffe ihr versteht das und reduziert dass jetzt nicht auf irgendwas haha). Um die Qualität zu zeigen hab ich mal ein Foto meiner Katze gemacht. Wie schön frühlingshaft es doch ist :)


Was viele Menschen oft überrascht, ist ein weiteres Hobby von mir. Und zwar liebe ich es Rubix Cubes, also Zauberwürfel zu machen. Zwar hatte ich bisher immer nur den 3x3x3er aber ich habe den meist um die 5 Mal am Tag gemacht.

Da ich mir schon lange den 4x4x4 Würfel wünschte hat ihn mir meine Schwester nun zum Geburtstag geschenkt. Ich kann ihn noch nicht auswendig, aber dass kommt alles noch. Freu mich schon total darauf die Zeit damit zu verbringen ♥


Mein drittes und letzes Geschenk in diesem Jahr ist ein wunderschönes Armband das ich von einem Schulfreund bekommen habe. Ich war total überrascht dass er überhaupt wusste wann ich Geburtstag habe, da ich mit ihm nie darüber gesprochen habe. Er ist Autist und wir verstehen und wirklich sehr gut. Deshalb habe ich mich sehr darüber gefreut.


Sommer 2014 ♥

Kommen wir zum nächsten Thema: was mache ich im Sommer 2014? Vielleicht können sich die ein oder anderen noch daran erinnern was ich im letzten Sommer gemacht habe. Ich arbeitete als Animateurin am Gardasee. Dieser Arbeit werde ich auch dieses Jahr wieder nachgehen. Letztes Jahr habe ich alle Artikel für den Sommer vorgebloggt. Ich denke ich werde das auch dieses Jahr wieder machen, aber ich werde auf jedem Fall versuchen auch vor Ort zu bloggen. Ich bin für 3 Monate nicht zu Hause, d.h. kein W-Lan und überhaupt sehr wenig Zeit zum bloggen. Trotzdem werdet ihr was zum lesen bekommen.

Ich bekam die vorletze Woche die sichere Zusage und muss nur noch den Vertrag unterschreiben. Ich freue mich wirklich riesig darauf da es einfach eine so schöne Zeit wieder werden wird.


Unter anderem hatte ich immer wieder verschieden Auftritte wo ich unter verschiedenen Masken versteckt war. Zwar war ich da nie länger als 20 Minuten darunter aber trotzdem schwitzt man da ordentlich haha ;) Ich finde das Bild immer noch toll und kann darüber lachen ;)

Amherst ♥

Nun zur letzen Neuigkeit :) Und zwar wurde ich in der Schule richtig überrascht. Jedes Jahr dürfen zwei Schüler jeder Klasse im vorletzen Schuljahr nach Amherst (Amerika) fahren. Das ist wie ein dreiwöchiger Schüleraustausch. Man geht dann dort zur Schule, besichtig Sachen und lernt den American Lifestyle kennen. So eine Gelegenheit ist wirklich einmalig und dabei ist unsere Schule richtig großzügig. Normalerweise ist es so, dass der Junge und das Mädchen mit dem besten Notendurchschnitt fahren dürfen. Da ich bei den Mädchen "nur" an zweiter Stelle bin habe ich gar nicht mehr daran gedacht. Ich habe mir vorgestellt dass wenn z.B. das Mädchen nicht will, das nächste Mädchen nachrückt, und wenn der Junge nicht will, der nächste Junge nachrückt. AAAAAAAABER ich habe falsch gedacht. Irgenwie bekam der beste Junge eine Gegenstimme (muss anscheinend dafür abgestimmt werden) und ICH rückte nach! Unfassbar. Als mir das mittgeteilt wurde fiel ich aus allen Wolken! Ich sollte nach Amerika? Ich habe es anfangs nicht glauben können und bin einfach nur glücklich gewesen. Auch jetzt bin ich noch glücklich und kann mich gar nicht genug auf September/Oktober (da fahren wir) freuen.


Auch wenn es nur ein kleines Städtchen mit circa 40.000 Einwohner ist, freue ich mich schon total darauf :) Ich hoffe ich bekomme sehr viele Eindrücke und nehme ganz viele Erfahrungen wieder mit nach Hause ♥

Was habt ihr die vergangene Woche so getrieben? ♥

lg Mella ♥

Freitag, 28. März 2014

Blue Is More Than One Colour ♥ AMU ♥

Hallo ♥

Lange ist es her dass ich mich gemeldet habe. Jetzt bin ich aber wieder hier und werde wieder regelmäßig bloggen. Heute möchte ich euch noch ein AMU zeigen, welches ich vor einigen Tagen bereits abfotografiert habe. Später oder morgen kommt dann noch ein Artikel wo ich so berichte was ich in den letzen 2 Wochen so getrieben habe.


Da ihr ja wisst dass ich seit einigen Wochen Gefallen an Schritt für Schritt AMUs habe, werde ich auch heute wieder alle Schritte einzeln erklären und natürlich dazu auch Bilder zeigen. Die Produkte findet ihr am Ende des Posts!

Step 1 ♥

Normalerweise habe ich immer mit einer weißen Base begonnen. Die kommt bei diesem AMU aber erst etwas später in Einsatz. Dieses mal habe ich eine Silberne Base benutzt. Eigentlich habe ich nur einen Creme Lidschatten zweckentfremdet aber es funktioniert gleich gut wie eine farbige Base.


Step 2 ♥

Wenn ich eine silberne Base verwende, heißt dass meist dann ja auch, dass ich mit silbernen Lidschatten arbeiten werde. Diesen trage ich bei mir großzügig im Augeninnenwinkel auf. Ich verblende ihn sowohl nach unten auf den unteren Wimpernkranz und auch zur Mitte hin auf dem beweglichen Lid.


Step 3 ♥

Die äußere Hälfte des beweglichen Lides fülle ich dann mit einem etwas knalligeren Blauton. Diesen verblende ich wie gewohnt oberhalb des beweglichen Lides nach innen hinein. Man sollte versuchen den Lidschatten nicht zu sehr außerhalb des beweglichen Lides aufzutragen, da dies bei solchen Farben oft komisch aussieht und von manchen Menschen als Unfähigkeit des Schminkens beurteilt wird.


Step 4 ♥

Damit das Make Up etwas Tiefe und auch etwas Geheimnisvolles bekommt, habe ich einen dunkelblauen Ton im äußeren Augenwinkel aufgetragen. Diesen habe ich gut mit dem etwas knalligeren Blau verblendet und einen schönen Übergang verschaffen. Nach diesem Schritt habe ich auch versucht auf dem unteren Wimpernkrank den Farbverlauf so hinzubekommen. D. h. also dass ich außen den dunkelblauen aufgetragen habe, in der Mitte den knalligeren blauen und alles mit dem silber, welches ich schon bei zweiten Schritt aufge
tragen habe, verblendet habe.


Step 5 ♥

Da ich mir überlegt habe, dass man das Augen Make Up auf jeden Fall noch etwas aufpeppen kann, habe ich mir noch einen helleren knalligen Ton ausgesucht. Damit er aber auch noch knallig auf dem Auge rüberkommt, habe ich die weiße Base, die ich sonst immer am Anfang benutzt, in der Mitte des beweglichen Lides aufgetragen und die Kanten bereits verblendet.


Step 6 ♥

Auf dieser weißen Base habe ich dann den blauen Lidschatten aufgetragen. Wichtig ist dabei aber, dass man ihn wirklich schön mit den bereits aufgetragenen Farben verblendet. Wenn die Kanten so abgehackt aussehen, bekommt das AMU kein schönes Bild. Auf den unteren Wimpernkranz habe ich den Ton nicht aufgetragen, da ich dieses farbliche Highlight nur in der Mitte des oberen Auges setzten wollte.


Step 7 ♥

Kommen wir nun zu den letzen Schritten. Verblende gehört auf jeden Fall dazu Ich habe die Kanten nicht total verblendet, sondern nur so lange, dass der Übergang nicht schlecht aussieht und man auch sieht, dass sie verblendet sind. Auch habe ich nochmal versucht die Farben des unteren Wimpernkranzes besser zu verblenden. Leider sieht man es auf den Foto nicht.


Step 8 ♥

Was bei solch einem AMU meiner Meinung nach nicht fehlen darf, sind die schwarzen Elemente die ich gerne und regelmäßig einbaue. Begonnen mit dem Eyeliner mit einem Wing nach außen hin auf dem ersten Bild, meinem alles geliebten schwarzen Kajal auf der oberen und unteren Wasserlinie auf dem zweiten Bild, bis hin zur alltäglichen Mascara auf dem dritten BIld.




Fertig ist schon wieder ein AMU. Wie einfach und schnell es doch sein kann, wenn man einfach alles Schritt für Schritt betrachtet. So kann es auch für Anfänger leicht verständlich erklärt und veranschaulicht werden.

Ich bin wie bereits erwähnt zufrieden mit dem Ergebnis, obwohl das Schwarz auf der untern Wasserlinie irgendwie nicht so intensiv wie sonst oft geworden ist. Kann man nichts machen ;)





Kommen wir nun zu den Produkten welche ich verwendet habe :

  • Essence Gel Eyeliner 01 Midnight in Paris
  • NYX Eye Shadow Base WHITE
  • Sephora Long Lasting Colorful Glitter N°13 Curacao Punch
  • Manhatten Eyemazing Liner Precise Eyeliner Pen 1010N Black Lacquer




  • L'Oreal Paris Quad Pro 358 Midnight Blue 
  • H&M Liquid Eye Shadow Silver 
  • PUPA Matt Extreme Eyeshadow 01
  • Astor Big & Beautiful False Lashes Look Volume Mascara



Ich hoffe wie immer euch hat das AMU gefallen und dass ihr mir einpaar nette Kommentare hier lässt. Außerdem würde es mich freuen wenn ihr mir vielleicht auch mitteilen könntet, ob ihr euch einen bestimmten Post von mir wünscht. Und ich hoffe natürlich auch, dass ihr euch freut, wieder regelmäßiger von mir zu hören ;)

Tragt ihr gerne Blau auf dem Auge? ♥

lg Mella ♥

Freitag, 14. März 2014

Step by Step ♥ Between the Sunset AMU ♥

Hallo ♥

Wie schon des öfteren möchte ich euch heute wieder ein Schritt für Schritt AMU zeigen. Lange habe ich überlegt ob ich es zeigen soll oder nicht, da mich irgendwas daran stört. Was genau kann ich aber nicht sagen. Nun habe ich mich trotzdem dafür entschieden und hoffe dass es euch gefällt. Würde mich über eure Meinungen und Kritik freuen. Vielleicht findet ihr ja das störende Element  ;)


Bei diesem AMU habe ich Farben benutzt, die für mich eigentlich nicht so typisch sind. Ich arbeite zwar generell mit allen Farben, aber es gibt immer welche, die nur dezenter bzw. abgeschwächt zum Einsatz kommen. Das wären Farben wie grün, lila aber auch blau. Die Kombination hat mit einfach gereizt zu probieren. Sie ist nicht ganz üblich, aber misslungen finde ich sie auch nicht.


Step 1

Wie immer beginnen wir mit einer Base auf dem Auge. Diese unterstützt die Farbintensität, dass die Eyeshadows nicht krümmeln und natürlich auch die Haltbarkeit. Da manche Farbtöne nicht sehr intensiv sind, ist es oft noch besser mit einer farbigen oder weißen Base zu arbeite. Da ich nicht die richtige farbige Base zu Hause hatte, entschied ich mich für eine weiße. Benutzt habe ich die NYX Eye Shadow Base WHITE.


Step 2

Mein zweiter Schritt ist bei vielen unter euch der letzte Schritt. Ich spreche vom Highlighten des Auges. Auf dem Bild sieht man im Innenwinkel nur eine sehr leicht veränderte Farbe. Leider hat die Kamera den Schimmer nicht richtig eingefangen, aber wir wissen ja alle was das ist ;) Gleichzeitig habe ich auch meinen Brauenbogen optisch mit den gleichen Ton angehoben. Benutzt habe ich dafür die BlushProfessional 120 Colour Eyehshadow Palette.


Step 3

Kommen wir nun zur Farbe. Im inneren Drittel des beweglichen Lids habe ich mich für ein Grün entschieden, das man meiner Meinung nach weder in den bereich dunkel, noch hell zuordnen kann. Die Pigmentierung ist leider nicht so gut, weshalb ich die Pigmente schichten musste. Hat zum Glück recht gut geklappt. Benutzt habe ich auch hierfür die BlushProfessional 120 Colour Eyehshadow Palette.


Step 4

Den Rest des beweglichen Lides habe ich mit einem Blauen Ton, der im Licht bereits etwas lila schimmert, gefärbt. Wichtig ist, das Blau und Grün gründlich ineinander zu verblenden, sodass keine abgehackten Übergänge zu sehen sind. Auch hier habe ich die BlushProfessional 120 Colour Eyehshadow Palette verwendet.


Step 5

Bei diesem Schritt, habe ich mir eine lila Farbe ausgesucht, die ich mit der blauen Farbe von Step 4 und dem Grün nach innen hin verblendet habe. Dabei bin ich etwas über dem beweglichen Lid hinaufgegangen. Produkt das ich verwendet habe: BlushProfessional 120 Colour Eyehshadow Palette.


Step 6

Wer mir schon etwas länger folgt weiß, dass ich immer einen schwarzen Akzent in einem AMU setzen muss. Hierbei habe ich nochmal eine Ebene weiter ober den lilanen Ton, einen matten schwarzen Ton aufgetragen. Ich persönlich finde es sehr schön, wenn er über den Farben im Innenwinkel des Auges verläuft. Noch sieht alles etwas staubig und unprofessionell aus, aber das ändern wir im nächsten Schritt. Wie auch bei allen anderen habe ich die gleiche Palette benutzt ;)


Step 7

Verblenden! Wir habe alle schon früh gelernt dass das Verblenden bei einem AMU das ein und alles ist. Selten sieht ein unverblendetes AMU schön aus. Da ich einen beigen Ton, mit leichten Schimmerpartikeln zum verblenden nutze, sieht die schwarze Farbe von vorher etwas bräunlich aus. Stört mich nicht, im Gegenteil, finde ich sogar sehr schön :) Außerdem habe ich den Farbverlauf vom oberen beweglichen Lid, ganz leicht und abgeschwächt auf das untere Lid übertragen. Endlich mal ein neues Produkt; und zwar handelt es sich um das Essence Cherry Blossom Girl Quattro Eyeshadow 01 Dreaming Under A Cherry Tree.


Step 8

Was darf nicht fehlen? Ganz klar ein passender Eyeliner. Damit man die Farben besser sieht, habe ich den Eyeliner sehr dünn aufgetragen. nach hinten hin, habe ich ihn mit einem Wing auslaufen lassen. Benutzt habe ich den Sephora Smart Liner in der Farbe 01 Noir Black.


Step 9

Nochmal als kleines Hightlight im AMU habe ich mir die Wasserlinie nicht schwarz, wie sonst immer, bemalt, sondern blau. Es ist mal was anderes und bildet einen Einklang mit den Farben auf dem oberen Lid finde ich. Sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber wer auch nur ein klein wenig Mut hat, trägt das auch im Alltag. Dann noch Mascara auftrage und der Look ist fertig! Als Kajal nutzte ich den Kiko Sinny Fit Kajal 04 und als Mascara die iDoll 360° Mascara.






Hier nochmal die Produktliste:

  • Blush Professional 120 Colour Eyeshadow Palette
  • Essence Cherry Blossom Girl Quattro Eyeshadow 01 Dreaming Under A Cherry Tree
  • NYX Eye Shadow Base WHITE
  • Sephora Smart Liner 01 Noir Black
  • Kiko Skinny Fit Kajal 04




Jetzt da bei uns das Wetter wieder um einiges besser ist als noch vor 2 Wochen (bis zu 20°) traue ich mich auch wieder mehr an bunte Farben und experimentier auch viel lieber. Ihr könnt euch schon auf weitere Beiträge freuen!

Wie gefällt euch die Farbkonstellation? ♥

lg Mella ♥

Donnerstag, 6. März 2014

Colorful Spring Nail Art Design ♥

Hallo meine Lieben ♥

Ich weiß nicht wie lange es her ist dass ich mich wirklich mal hingesetzt habe und ein schönes Design auf meine Nägel gezaubert habe. Ewig soviel ich weiß. Vor einigen Tagen habe ich mich dann hingesetzt und den ganzen Nachmittag durchgepinselt und gekleckert. Als es fertig war, war ich wirklich extrem stolz auf mich ;) Man soll sich ja manchmal auch selbst loben, hehe ♥

Orientiert habe ich mich an Farben die mich an den Frühling erinnern. Sofort hatte ich dann die beiden Kiko Lacke von einer LE vom Vorjahr im Kopf. Wunderschöne knallige Farben die super zu dieser Jahreszeit passen. Als dritte Farbe habe ich ein einfaches Gelb gewählt was gut dazu passt.

Das Design selbst habe ich kombiniert mit Leopardenmuster, einer Solofarbe und ein Muster der abstrakten Kunst. Auch wenn die Muster miteinander nichts zu tun haben, finde ich harmonieren sie super zusammen.






Folgende Produkte habe ich benutzt:

  • Flormar Nail Enamel 310
  • Kiko Celebration Nail Laquer 422
  • Kiko Celebration Nail Laquer 419
  • Rimmel London I ♥Lasting Finish 057 Just Buy Me
  • Deborah Milano Shine Tech 30
  • JN Top Coat Fast Dry
  • Essence Nail Art Express Dry Drops 



Bisher hat mir das Design 3 Tage gehalten. Ich hoffe es hält noch lange auf den Nägeln. Den bei einer solchen Arbeit willmans nicht nach 2 Tagen schon wegmachen müssen.

Wie gefällt euch das Design? ♥

lg Mella ♥

Kleine Bitte ♥

Hallo meine lieben Leser :)

Ich hätte eine ganz kleine Bitte an euch. Und zwar nimmt eine meiner Lieblingsbloggerinnen an einem Wettbewerb teil. Ihr Name ist Nini und sie betreibt den Blog http://craemtoertschen.blogspot.de/. Sie hat sich mit einem wunderschönen AMU beworben und ich finde sie hat es einfach verdient zu gewinnen! Sie liegt bereits im vorderen Bereich aber eben noch nicht ganz vorne. Hier könnt ihr für sie voten: http://www.beautymango.de/2014/03/voting-gewinnspielteilnahmen-2-jahre.html

Sie hat die Nummer 16 und ist die letzte Teilnehmerin. Zum voten braucht es keine Anmeldung und nicht länger als 30 Sekunden. Wäre euch sehr dankbar ♥ Hier nochmal ihr AMU damit ihr seht für was ihr voten könnt :)


Wie gefällt euch das AMU von ihr? ♥

lg Mella ♥

Endlich Aufgebraucht ♥

Hey meine Lieben ♥

Seit langen habe ich mal wieder einen Aufgebrauchtpost für euch. Er steht schon ewig an, aber ich hatte einfach keine Zeit. Über viele Produkte bin ich froh dass sie endlich leer sind, und bei anderen habe ich fast geweint ;) Trotzdem ist man immer glücklich wenn man auch mal was wegschmeißen kann. Ich quatsch nicht lange rum, sondern lege am besten gleich los.


Ebelin Nagellackentferner

Ich glaube zu diesem Produkt muss ich nicht viel sagen. Jeder kennt ihn und fast jeder liebt ihn^^ Als ich ihn aufbrauchte hatte ich keinen Ersatz zu Hause und ich musste so einen grottigen nehmen, den ich noch hatte. Es dauerte ewig bis ich alles von meinen Nägeln runter hatte. Jetzt ist aber alles wieder in Ordnung.


Balea Augen Make-Up Entferner Waterproof

Seit einigen Monaten gehört dieses Produkt zu meinen Favoriten und zu meinen alltäglichen Gebraucht. Ich kann es mir nicht mehr wegdenken aus meiner Routine. Ich bin momentan am Testen ob das nicht Waterproof genauso gut ist und mich überzeugt wie dieses. Wenn ihr eine Review darüber wollt, lasst es mich wissen.


One Direction Our Moment Eau de Parfume

Mein geliebtes Parfüm ging leer. Ich war so traurig :( Ich glaube ich habe noch nie ein besseres Parfüm besessen. Ich bin ja eigentlich nicht so der wahnsinnige One Direction Fan, aber mit diesem Parfüm haben die Jungs sicherlich nichts falsch gemacht. Ich habe es mir erst vor kurzem nachgekauft und bin so glücklich es endlich wieder zu besitzen. Die 30ml haben mir von Anfang November bis Ende Februar gereicht. 4 Monate ist nicht gerade die Masse, aber wenn mans wirklich jeden Tag benutzt (manchmal sogar zweimal wenn ich abends wegging) dann kann so was schon schnell leer werden.


L'Oreal Paris Elvive Arginina Resist x3

Ich weiß nicht ob ich einfach nur zu blöd dazu bin, aber egal welches Shampoo ich benutzte, es fühlt sich immer gleich an. Es gibt keines dass meine Haare verschlechtert, aber leider auch nicht verbessert. Da ich dementsprechend keine Lust habe mich mit verschiedenen Shampoos rumzuschlagen, benutze ich seit einigen Monaten nun dieses Shampoo. Wenn ihr ein Shampoo kennt, das normale Haare (bisschen Spliss) verbessert und geschmeidig macht, lasst es mich unbedingt wissen.


Balea Aqua Feuchtigkeits Creme-Gel

Auch ganz toll finde ich dieses Produkt von Balea. Ich habe es mir im Mai 2013 gekauft um was feuchtigkeitsspendendes für meine Haut im Sommer zu haben. Damals schon hat mich das Produkt überzeugt. Ich habe es dann auch im Winter noch benutzt wenn meine Haut etwas trockener wurde und es tat auch seine Wirkung. Für so einen niedrigen Preis habe ich selten ein so tolles Produkt gesehen!


Essence My Skin Pflegende Reinigungstücher

Ich weiß nicht wie lange ich dieses Reinigungstücher schon habe, aber es sind sicherlich schon 3 Jahre oder so^^ Ich habe sie fast aufgebraucht damals. Irgendwie habe ich dann aber die letzten drei Tücher nie wieder verwendet, obwohl die Tücher immer an der selben Stelle waren. Ich habe mich dann doch überwunden jetzt vor 2 Wochen die Tücher zu benutzten. Ich muss sagen, sie sind kein bissen eingetrocknet und hatten noch den gleichen wunderbaren Duft wie am Anfang. An diesen Tüchern mag ich vorallem die Struktur. Sie ist sehr schön weich und nicht so hart und kratzig wie manch andere. Ich würde jetzt ja sagen dass ich sie mir nachkaufen würde (falls es sie überhaupt noch gibt) aber ich hab zu viel Angst davor dass ich sie dann nicht gebrauche. Ich brauch zuerst besser noch eine Packung solcher Tücher auf, die ich noch habe und dann werde ich mich entscheiden ;)


Essence Multi Action False Lashes Mascara

Ich habe oft gelesen dass diese Mascara sehr gut ist. Ich habe diesen kleinen Hype nie wirklich verstanden. Die Mascara ist zwar nicht schlecht, aber gut ist in meinen Augen was anderes. Sie hat meine Wimpern zwar sehr gut getrennt, aber mehr auch nicht. Da sie mir irgendwann auf die Nerven gegangen ist, habe ich sie nur noch für meine unteren Wimpern benutzt, wo ich sie dann sehr gut fand, da ich es auf den untern Wimpern nicht so klumpig mag. Nachgekauft wird sie sicherlich nicht. Soviel ich weiß ist sie aber nicht mal mehr im Sortiment erhältlich, also Problem gelöst.


GOTbeauty Mascara Black

Fast genauso wie bei der Essence Mascara hat es sich bei dieser verhalten. Nach circa 2 Wochen hat die Mascara auf den oberen Wimpern nichts mehr hergemacht und ich habe sie nur noch auf den unteren Wimpern benutzt. Auf den unteren Wimpern hat sie etwas mehr Farbe abgegeben als die von Essence. Weshalb ich bei neutraleren Augen Make Ups die von Essence nahm und bei etwas dramatischeren die von GOTbeauty.


*Keine Ahnung woher Mascara ohne Name*

Wie ihr bereits im Titel lesen könnt, habe ich keine Ahnung woher ich diese Mascara habe und seit wann ich die besitze. Da sie eine Mini Size ist, habe ich sie immer in meinem kleinen Kosmetiktäschchen in meine Handtasche mitgeschleppt. Dafür funktionierte sie sehr gut und sie hat auch lange gehalten, da ich sie nicht so oft brauchte. Leider ist sie jetzt leer und ich habe nichts mehr für meine Handtasche, aber vielleicht finde ich ja mal wieder einer Mini Mascara.


Essence Eyeliner Pen Extra Long Lasting

Ich weiß nicht ob ich die einzige bin, aber ich hasse Essence Eyeliner Pens in Stiftform (die flüssigen sind gut). Sind sie im normalen Sortiment geben sie viel zu wenig Farbe ab und malen wie ein Filzstift der leergeht. Sowohl bei diesem Eyeliner als auch bei dem von der I ♥ Rock Kollektion ist das so. Sind die Eyeliner dann in der LE, sind sie so fast von "flüssig" dass wenn man schon nur auf der Haut swatched, die Farbe in die ganzen Rillen links und rechts ausläuft und man sie Farbe auch nicht mehr runter bekommt da sie so super duper mega wasserfest sind. Schrecklich. Ich habe mit diesem Eyeliner zwar einige AMUs gemacht, aber jetzt muss ich ihn einfach wegschmeißen -.-


Rimmel London Glam Eyes Professional Liquid Eyeliner 

Diesen Eyeliner hat meine Schwester mal gekauft und irgendwann nicht mehr gemocht. Ich sag dann ja nicht nein wenn sie ihn mir schenken will. Es war zwar nur noch circa ein Viertel enthalten, aber das macht ja nichts. Ich habe ich leer gemacht und werde ihn jetzt mit gutem Gewissen entsorgen :)


MaxFactor ... 1 Black

Dieser Eyeliner in Stiftform hat die gleiche Geschichte wie der davor. Meine Schwester wollte ihn nicht mehr und ich fing ihn auf. Der Unterschied ist nur, dass der etwas älter ist und ich den vollständigen Namen nicht mehr lesen konnte. Dieser Eyeliner ist aber sehr gut und hat erst vor kurzem begonnen so zu malen als würde eine Filzstift leergehen. Da ich mich aber erst vor kurzem einen Eyeliner gekauft habe (Haul kommt noch) wird dieser nicht nachgekauft.


Das waren nun auch meine Produkte und ich bin froh den Post endlich fertig zu haben. Wenn man denkt man schreibt eine Stunde nur über Müll ist das für mich jedenfalls nicht so ein toller Gedanke. Ich bin eigentlich dieses Mal recht stolz auf mich, da ich mal einige Mascaras und Eyeliner aussortiert habe und das nicht grad einfach war. Trotzdem bin ich sehr froh darüber dass ich es gemacht habe.

Welches Haarshampoo benutzt ihr? ♥

lg Mella ♥