Freitag, 15. Februar 2013

Ich habe gewonnen ♥

Hey ihr Lieben!

Ich habe vor einiger Zeit bei einem Gewinnspiel von Ekule Le mitgemacht und vor 3 Tagen hat sie dann mitgeteilt dass ich gewonnen habe. Ich habe mich total darüber gefreut. Gerade vor 20 Minuten ist mein Gewinn dann schon angekommen. Das ging wirklich sehr sehr schnell.

Möchte mich nochmal herzlich bei dir bedanken. Danke! ♥

Besucht doch bitte ihren Blog, das würde mich sehr freuen!
*klick* ♥

Und hier habe ich noch einige Fotos vom Gewinn ♥




Wie gefällt euch die Kette?

lg Mella ♥

5 Kommentare:

  1. Sehr süß und passt toll zu deinen Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  2. der nagellack ist toll! :)

    http://same-but-diffrent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. dein nagellack ist echt der hammer!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Kette, macht total Sommer-Feeling!

    AntwortenLöschen
  5. DANKE dir du Liebe! Die Kette passt ja wirklich super zu deinem Lack <3

    AntwortenLöschen