Samstag, 23. November 2013

H&M Nail Polish Sugar Pink ♥ Review ♥

Hey ihr Lieben ♥

Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende ♥ Ich werde heute noch einen leckeren Marzipankuchen backen und auch noch Kino gehen. Jetzt möchte ich euch aber einen Lack vorstellen, den ich gestern in meinem Haul (*klick*) gezeigt habe. Ich fand die Farbe so schön, dass ich es nicht erwarten konnte ihnen endlich zu lackieren.


Allgemeines:

  • Marke: H&M
  • Name: Nail Polish
  • Farbname: Sugar Pink
  • Farbbeschreibung: leichtes, zartes, pinkstichiges Rosa
  • Haltbar: 30 Monate
  • Inhalt: 12 ml
  • Deckkraft: brauchte 3 Schichten, 4 wären noch besser
  • Preis: inklusive Lipgloss 5,95€ (Set)
  • Trockenzeit: schnell

Ich finde den Lack sehr schön. Die Farbe hat etwas sehr natürliches und man kann es wunderbar elegant kombinieren. Es ist jetzt nicht so schlicht, wie als würde man einfach nur gepflegte Nägel haben, sonder schon sichtbar, springt aber nicht durch seine Kräfte sofort ins Auge. 

Der Auftrag war gespalten. Nach dem auftragen, trocknet er sofort durch. Ich habe 3 Minuten pro Schicht gewartet, hätte aber auch nach 2 Minuten schon weiterarbeiten können. Sicher ist aber sicher ;) Die erste Schicht sieht man fast nicht, die zweite wird ziemlich fleckig und unregelmäßig, die dritte gleicht mehr oder weniger alles wunderschön aus und man bekommt schon ein recht gutes Finish. Die vierte würde alles noch perfektionieren denk ich mir. Vielleicht probiere ich das nächstes Mal. 

Ich wollte meine Steinchen mal wieder anwenden und habe mir auf die Daumen ein Blümchen gemacht, und auf den Ringfinger auch ein schlichtes und irgendwie elegantes Design. Dazu habe ich von s-he Stylezone den Nail Glue verwendet. Was bei mir bei vielen Schichten auch nie fehlen darf, sind von Essence die Nail Art Express Dry Drops. 







Top oder Flop?
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich über dem Produkt halten soll. Wenn ich jetzt mit Prozentzahlen arbeite, würde ich aber schon sagen, dass er 65% Top ist, da mir die Farbe gefällt, das Design, die Schnelligkeit bei Trocknen und auch der Auftrag selbst mit dem Pinsel war ziemlich einfach.

Habt ihr dieses Produkt in eurem H&M auch schon gesichtet? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Bei mir in dem H&M gibt es kaum Kosmetikprodukte O_o?
    Ich habe dort Nagellacke noch nie gesehen aber ich finde die Farbe sehr schön (:

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist sehr hübsch und mit den Steinchen ist das ein sehr süßes Design. :)
    Hab mir noch keinen Nagellack von H&M gekauft, mag aber auch diese superschnelltrocknenden Lacke nicht so gern.

    AntwortenLöschen