Samstag, 10. Oktober 2015

[Review + Amu] ♥ Pupa Vamp! Duo Liner & Kajal ♥

Hey meine Lieben!

Endlich ist es wieder soweit - das Wochenende ist da. Wochenende bedeutet mal abschalten und an nichts denken, was man normalerweise sonst so im Kopf hat *hust*lernen*hust*. Vor etwa 2/3 Wochen habe ich mir einen Eyeliner gekauft, weil meine Eyeliner so langsam den Geist aufgeben und weil ich den Eyeliner einfach nur toll fand, als ich ihn im Geschäft geswatched habe. Es handelt sich um den Pupa Vamp! Duo Liner & Kajal, welchen ich euch heute näher vorstellen werde und euch dazu auch Tragebilder zeige.

Allgemeines ♥

Marke: Pupa
Produktlinie: Vamp!
Produktart: Duo Liner & Kajal - Maxi Eyeliner
Farbnummer: 001
Haltbarkeit Eyeliner: 6 Monate
Haltbarkeit Kajal: 24 Monate
Inhalt Eyeliner: 3ml
Inhalt Kajal: 0,56g
Preis: 15,50€


Verpackung & Design ♥

Der Duo Eyeliner befindet sich in einer länglichen, etwa 15cm, Verpackung aus Karton. Die Farbe des Kartons würde ich als typisches babyrosa beschreiben. Das Highlight befindet sich auf der Vorderseite, wo sich ein Leopardenmuster befindet, welches mit Samt überzogen ist. Mit goldener Schrift für die wichtigsten Informationen wie Marke und Produktname bekommt das ganze noch einen sehr seriösen Anschein. Die restlichen Informationen befinden sich auf den anderen drei Seiten verteilt und sind in pinker Schrift gedruckt.

Öffnet man die Verpackung dann, springt einem direkt das Produkt entgegen. Dadurch dass es ein Duo Eyeliner & Kajal ist, ist die Stiftform etwas dicker als ein normaler Kajal. Der Durchmesser beträgt circa 1,5 cm. Das Produkt an sich ist vollkommen in einem glänzendem Schwarz, nur die Schrift sticht in Gold hervor. Sehr gelungen finde ich zudem das Leopardenmuster, welches die Hersteller nochmal auf den Stift gedruckt haben.


Der Kajal ♥

Kommen wir zuerst zum Kajal. Wie bereits bei den allgemeinen Informationen erwähnt, umfasst der Kajal eine Produktmenge von 0,56g und hält insgesamt 24 Monate. Was man sofort sieht, es handelt sich nicht um einen Kajal, den man immer wieder anspitzen muss, sondern um einen, den man ganz einfach herausdrehen kann. Der Drehverschluss ist sehr locker und ich hatte am Anfang bedenken, ob dann bei der Verwendung des Produktes, der Drehverschluss nicht einfach wieder von alleine sich hineindreht. Dies ist aber zum Glück nicht der Fall. Egal ob man das Produkt ganz, oder nur teilweise rausdreht, der Verschluss bleibt. Ich mag solche Kajals um einiges lieber, da man dadurch kein Produkt verschwendet, was beim Anspitzen sehr oft der Fall ist.

Das Produkt an sich ist tiefschwarz und relativ cremig für ein Kajal. Nach dem Auftrag empfehle ich, das Produkt entweder etwas zu verblenden, z.B. bei rauchigen Smokey Eyes, oder es zusätzlich mit schwarzem Lidschatten zu setten. Nicht um die Farbe zu intensivieren, sondern zu verhindern, dass das Produkt verschmiert. Deshalb sollte man einfach aufpassen, dass man nicht zu viel davon auf der gleichen Stelle aufträgt. Hat man es geschafft, ein wunderschönes Make Up aufzutragen, hält das Produkt einen ganzen Tag auf den Augen. Mit Base etwas länger als ohne, aber ich glaube das ist verständlich. Auch wenn man den Kajal noch mit schwarzem Lidschatten setted, bleibt die Farbe etwas länger intensiver. Nichts desto trotz brauch man auf keinen Fall sich nachschminken, da es mindestens 10 Stunden super hält.


Der Eyeliner ♥

Der zweite Teil des Produktes ist ein Eyeliner in Filzstiftform. Am Anfang könnte man meinen, dass der Auftrag nicht so einfach ist, da es eine sehr dicke Stiftform ist. Das ist aber nicht der Fall, da der Stift sehr spitz und präzise zusammenläuft. Das ermöglicht einen sehr genauen und exakten Auftrag auf dem Lid. Dadurch, dass die Spitze auch etwas breiter nach hinten läuft, kann man einen dicken Eyeliner auf den Auge ziemlich gut nach innen hin auftragen, ohne die gesamte Spitze immer zu gebrauchen - nach meinen Erfahrungen stumpft die Spitze sonst nach einiger Zeit ab. Der Auftrag ist also ziemlich einfach und idotensicher ;)

Einmal auf dem Auge, hält der Eyeliner wirklich einen 20 Stunden Tag problemlos durch. Das Finish ist nicht matt, sondern glänzt ein bisschen und lässt die Augen daher wunderschön strahlen. Auch zur Deckkraft kann man nicht viel sagen - sie ist so, wie man sie sich wünscht.





Fazit ♥

Das Produkt kann ich ohne zögern sofort weiterempfehlen! Ich finde die Kombination der beiden Produkte, die Haltbarkeit und auch den leichten High-End-Touch sehr gelungen. Der Preis von fast 16€ ist zwar nicht ganz so günstig, aber meiner Meinung nach auf jeden Fall wert. Egal ob für Alltagslooks oder zur Abendgarderobe - das Produkt ist sehr vielseitig einsetzbar und wird momentan sehr häufig von mir benutzt!

Was sagt ihr zum Eyeliner? ♥ Wie gefällt euch mein Look dazu? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Dein Eyeliner ist wirklich immer on point, der doppelseitige Eyeliner wirkt sehr praktisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen super schönen Blog. Man merkt, dass es dir spaß macht du hast nun einen Follower mehr. Viele Liebe Grüße, Geena Samantha - http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toller Look. Ich bewundere die Produkte von Pupa total. Da sind so viele schöne Sachen dabei. Wo hast du den Kajal denn gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Bei uns gibts die Marke im Douglas.
      lg Mella ♥

      Löschen
  4. Wie schön ist den mal bitte dein Make-up? Dein Lidstrich sieht so perfekt aus. Ich wäre froh wenn ich ihn mal ansatzweise so hinkriegen würde :D Echt super Post!

    Da du ja auch eine kleine Beauty-Maus bist wollte ich dir nur noch sagen: Bei mir auf dem Blog gibt es grade eine Rabatt-Aktion für Gesichtsmasken. Vielleicht ist das ja was für dich und du schaust mal vorbei :)

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja mal mega toll aus :o
    Der Look gefällt mir richtig gut und die Produkte sehen sehr vielversprechend aus!
    Muss ich mir mal anschauen ^^
    LG Jenni ♥
    http://jennisbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Lidstrich sieht super aus :)

    Und du hast ja mal verdammt schöne Augen !

    AntwortenLöschen