Samstag, 3. Oktober 2015

[MakeUp] ♥ Autumn Glitter Make Up ♥

Hey meine Lieben! ♥

Lange ist es her, dass ich mich gemeldet habe. Eigentlich dachte ich, dass es nachdem ich mich zu Hause wieder eingelebt habe, besser mit dem bloggen gehen würde. Jedoch hat das doch nicht alles so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe. Irgendwie habe ich momentan einfach viel zu viel zu tun. Heute jedenfalls hatte ich wieder etwas Zeit, und habe mich mit meinem liebstes Hobby beschäftigt: MAKE UP.

Entstanden ist ein wunderschönes Glitter Eye Make Up, was man perfekt zum Fortgehen, Fotoshootings oder auch gerne im Alltag, wenn man mutig genug ist, tragen kann. Mit Glitzerpigmenten zu arbeiten ist nicht immer ganz einfach. Oftmals hat man mit fall out zu kämpfen, wo man die Pigmente dann nur noch schwer von der umliegenden Haut abbekommt oder generell mit dem Positionieren der Pigmente an der richtigen Stelle. Trotzdem nimmt man so eine Herausforderung gerne an, wenn man mit einen tollen Ergebnis rechnen kann.


Verwendet habe ich folgende Produkte:
  • Catrice Prime And Fine Eyeshadow Base
  • Sleek iDivine Celestial 445
  • Catrice Sense Of Simplicity Bouncy Eyeshadow  02 Straight Silver
  • Elf Glitter Primer
  • Essence Pigments 04 Broadway Starlet
  • Essence I ♥ Rock Gloss Eye Pencil
  • Mac Fluidline Eyeliner Blacktrack
  • Astor Big & Beautiful False Lashes Look Volume Mascara

Nachdem ich auf dem gesamten oberen und unteren Augenlid eine Base von Catrice aufgetragen habe, habe ich verschiedene rote, braune & schwarze Lidschatten der Sleek Celestial Palette verwendet. Wichtig dabei ist es, einen schönen Übergang und weiche Linien zu schaffen. Auf dem unteren Lid, habe ich nur einen roten Lidschatten verwendet und nach außen hin den mit schwarz verblendet. Der nächste Schritt bestand darin, eine silberne Grundlage für den Glitzer zu schaffen. Dafür habe ich einen silbernen Cremelidschatten auf der unteren Hälfte des oberen Lides aufgetragen und ihn mit einem silbernen Lidschatten der Sleek Palette gefestigt. Damit die Glitzerpigmente länger auf dem Lid bleiben, verwendete ich einen Glitter Primer von Elf. Mit einem flachen Pinsel habe ich dann die Pigmente von Essence aufgetragen und versucht so vorsichtig wie möglich zu arbeiten, damit nicht die ganzen Pigmente auf die Wange fallen. Zum Schluss habe ich meine Wasserlinie noch mit einem schwarzen Kajal von Essence gefärbt, einen geschwungene Lidstrich mit dem Geleyeliner von Mac gezogen und natürlich noch die Wimpern schwarz gefärbt. Das wars auch schon!

Leider habe ich das Essence Pigment + den Mac Eyeliner weggeschnitten

Leider habe ich nicht so viele Bilder gemacht und von denen, welche überhaupt was geworden sind, war nur eins schön genug, um es veröffentlichen zu können. Immerhin ist es ein Bild geworden, wo ihr das Make Up seht.

Wie gefällt euch das Make Up? Verwendet ihr oft Glitzerpigmente? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Ich freue mich, wieder was von dir zu lesen. Dein Make up ist richtig schön geworden ^-^

    AntwortenLöschen