Freitag, 16. Oktober 2015

[AMU] ♥ Tipp: Herbsfarben auf dem Auge ♥

Hallo ♥

Endlich ist es auch bei uns so weit! Der Herbst ist in vollen Zügen da und die Blätter haben sich endlich in wunderschöne Farben verfärbt. Darum geht es auch in diesem Post heute. Ich möchte euch gerne die Farben zeigen, welche ich in dieser Jahreszeit am liebsten am Auge trage. Egal ob man sie kombiniert, einzeln aufträgt oder nur kleine Highlights setzt, mit diesen Farben greift ihr bestimmt nicht daneben.


Grüntöne ♥

Die Farbe, mit der ich herbstliche Make Ups immer sofort in Verbindung bringe ist GRÜN. Egal ob ein sattes dunkelgrün, ein wunderschönes Olivegrün oder auch ein zärtliches und weiches Grasgrün, die Farbe grün passt einfach perfekt zum Herbst. Am liebsten kombiniere ich dabei immer zwei verschiedene Töne, einen dunklen und einen etwas helleren. Wenn man nur helle Grüntöne benutzt, kann das Make Up schnell sommerlich rüberkommen und das wollen wir ja nicht. Deshalb empfehle ich immer einen dunkelgrün oder eventuelle auch einen dunkelbraunen Lidschatten in der Lidfalte zu verwenden.

INGLOT Eyeshadow 190R

Brauntöne & Orangetöne ♥

Für die, die nicht so gerne bunte Farben auf dem Auge haben, gibt es im Herbst immer noch die klassischen Brauntöne die man auftragen kann, kombiniert mit leichten Orangetönen. Schön ist es auch hierbei wieder, verschiedene Farben miteinander zu kombinieren, sprich sich nicht nur in eine Farbkategorie zu verrennen. Wir haben das klassische orange, das klassische braun, aber auch rostige Töne, Töne die leicht ins goldene gehen und kupferorange. Wichtig dabei ist, dass man die Farben ineinander schön verblendet. Da es sich aber um Farben handelt, die einige gleiche Farbpigmente besitzten, ist dies wesentlich einfacher als bei zwei komplett unterschiedlichen Farben wie z.B. blau und weiß.

Miss Broadway Nr. 21L (blau)

Project Professional All Over In Crema 04 Bronzo

E.l.f. Wicked Beauty Book

Farben die ich weniger empfehlen würde, sind mehr oder weniger alle blauen töne (dunkelblau finde ich geht in Ordnung) und generell alle Farben, die extrem knallig sind wie pink, giftgrün, rot, gelb,...

Natürlich habe ich auch ein Make Up geschminkt, dass ihr euch vorstellen könnt, welche Farben ich im Herbst bevorzuge. Wie bereits weiter oben gesagt, finde ich grüne Töne wunderschön. In der äußeren Lidfalte habe ich also das dunkelste Grün des Inglot Trios benutzt, kombiniert mit einem leichten Goldton und Bronzeton. Auch auf dem unteren Lid habe ich versucht diesen Farbverlauf nachzumachen. Wer will, kann dann natürlich auch noch Kajal, Eyeliner und Mascara in den passenden Farben auftragen. Ich habe nur einen Teil der Wasserlinie Bronze gefärbt und den Rest komplett in Schwarz. Schön ist aber auch, wenn man einen dunkelbraunen Eyeliner mit dunkelbrauner Mascara kombiniert.



Ich hoffe ich kann in den nächsten Wochen noch einiges mehr zum Thema Herbst posten, und werde nicht von einem plötzlichen Wintereinbruch überrascht. Lassen wir uns überraschen wie es weitergehen wird.

Welche Farben benutzt ihr im Herbst gerne? ♥ Ändert sich eure Make Up Routine? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Schöner Blog! :-)
    Das sind wirklich tolle Farben und das Auge ist auch super schön geschminkt!
    Lg, Laura♥
    von www.lalecherie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. du hast dich echt gut geschminkt! ich finde die farben echt genial <3

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die grünen Töne von Inglot finde ich super schön

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,
    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Dein Blog gefällt mir wahnsinnig gut, du hast nun eine Leserin mehr. :)

    Liebste Grüße
    Lara - shelooves -

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderschön aus!
    Lieben Gruß, Ann.

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes herbstliches AMU!

    Liebe Grüße
    Elina

    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen