Dienstag, 31. Dezember 2013

5 Tipps ♥ So haltet ihr eure Vorsätze fürs neue Jahr sicher ein! ♥

Hallo meine Lieben ♥

Der letzte Tag ist da, die letzen Stunden, Minuten und Sekunden. Ich weiß das zwar, aber irgendwie ist es bei mir immer noch nicht angekommen. Die Sonne scheint und es ist warm. Ich kann mir einfach nicht vorstellen morgen schon 2014 zu schreiben. Irgendwie habe ich das Gefühl dass ich dieses Jahr sehr lange für die Umstellung brauchen werde. Hoffen wir aufs Beste.

Jeder nimmt sich etwas fürs neue Jahr vor. Sei es abnehmen, sparen, Sport treiben, umziehen, reisen oder sonstwas. Irgendwie werden wir nach einiger Zeit schlapp, vergessen die Vorsätze und das wars dann schon. Heute möchte ich euch 5 Tipps geben, die euch vielleicht helfen werden, eure Vorsätze durchzuziehen!


Tipp 1
Der erste Tipp ist ganz einfach und den habt ihr sicher schon öfters gehört. Setzt euch realistische Vorsätze! Vorsätze die machbar sind. Lieber sich Vorsätze nehmen die leichter zu erreichen sind wie Dinge, wo man davor schon aufgibt. Auch kommt es darauf an wie man die Vorsätze formuliert. Es ist z.B. einfacher zu sagen: "Ich möchte jeden Monat 2 Kilo abnehmen" als "Dieses Jahr will ich 24 Kilo abnehmen". Die letztere Formulierung ist schwachsinnig. Sie ist zu groß angesetzt und dementsprechend auch nicht mehr im realistischen Bereicht. Überlegt euch deshalb gut, was ist für Vorsätze euch vornimmt und wie ihr sie am besten formuliert, damit sie realistisch werden. Außerdem setzt euch nicht 15 Vorsätze sondern nur 5, an denen ihr intensiver arbeitet. So ist es einfach sie zu erreichen und ihr setzt euch keinesfalls unter Druck!

Tipp 2
Ein weiterer Tipp, den ich selbst schon seit 2 Jahren anwende ist: schreibt euch eure Vorsätze auf! Wenn ihr euch eine Übersicht gestaltet, auf der ihr alle Vorsätze sauber, leserlich und richtig formuliert aufschreibt, die dann irgendwo wo ihr sie immer sieht aufhängt werdet ihr immer daran erinnert. Ihr seht den Zettel und wisst einfach: das darf ich nicht vergessen! Ich persönlich schreibe mir meine Liste immer mit dem PC, drucke sie aus und hänge sie mir ins Innere meines Kleiderschrankes. So habe ich sie jeden Tag mindestens einmal vor Augen und man kann immer wieder kontrollieren kurz im Gedächtnis, wie es denn mit den Vorsätzen voranschreitet.


Tipp 3
Kleine Belohnungen sind auch eine gute Methode um etwas durchzuhalten. Sich selbst alleine belohnen ist vielleicht nicht für jeden ganz einfach. Aber wenn ihr jemanden um Hilfe bittet ist dies viel leichter. Wenn euer Vorsatz z.B. abnehmen ist, kauft euch ein Kleidungsstück das euch total gefällt und gebt es euer Mutter, Schwester, Freund,... Wenn ihr dann ein bestimmtes Ziel erreicht habt, bekommt ihr das Kleidungsstück als Belohnung. So spornt ihr euch an, für etwas zu kämpfen. Kleine Belohnungen können aber auch ein Stück Kuchen, ein Ausflug zum Shoppen oder sonstiges sein. Dabei finde ich es besser, weniger kleine, als eine große Belohnung zu machen, ansonsten scheint die große Belohnung so weit entfernt und man verliert gleich schon wieder die Lust darauf. 

Tipp 4
Ein schlechter Beginn, kann auch dazu führen, dass man schneller aufgibt als sonst. Es ist nicht einfach am 01.01.20.. beginnen gesünder zu essen, Sport zu treiben, zu sparen, öfter mit der Mutter telefonieren, sich in der Schule mehr anzustrengen,...NEIN. Solch ein Start ist auf jeden Fall falsch. Eins nach dem Anderen lautet hier die Devise. Am Anfang beginnt man z.B. sich langsam darauf vorzubereiten gesünder zu kochen. Zuerst 2 Mal die Woche, dann dreimal, viermal,... wie oft man es sich eben vornimmt. Wenn man dann mal in den Lauf der gesunden Ernährung eingedrungen ist, kann man sich schön langsam in den Sport hintrauen. So ist es einfacher als alles auf einmal zu machen. Auch beim Sparen kann zuerst nur 10€ sparen und sich dann langsam weitertrauen. Man muss sich die Vorsätze einteilen und sich an sie langsam herantasten. Dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass es ein Erfolg werden kann. 


Tipp 5
"Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen" - ein Teil eines Songtextes von Xavier Naidoo. Eine Aussage die wir uns eigentlich immer zu Herzen nehmen sollen. Alleine sind wir nicht schwach, aber zusammen sind wir besser. So kann man dieses Zitat auch auf unsere Neujahrsvorsätze beziehen. Oft ist es einfacher, einen Vorsatz zusammen mit einer Freundin durchzuführen. Nehmen wir wieder das Beispiel mit dem Abnehmen. Es ist einfacher und mach zudem viel mehr Spaß mit einer Freundin laufen zu gehen, ins Fitnessstudio und gemeinsam sich die Erfolge anzuschauen. So gibt es jemand der sich mit einem freut und mit dem auch du dich freuen kannst. Zudem kann man dann die gemeinsamen Mädelsnachmittage auch dazu nutzen etwas für sich zu tun. Man verbringt gemeinsam ein tolle Jahr, mit vielen Erinnerungen, die einem noch lange im Gedächtnis bleiben werden. Habt Mut und fragt jemanden ob er euch hilft! 


Ich hoffe euch haben die Tipps etwas gebracht und ihr werdet versuchen sie im neuen Jahr anzuwenden. Ihr könnt mir gerne eure Tipps zum Einhalten der Vorsätze sagen, würde mich sehr freuen.

Ich wünsche euch nun allen offiziell einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön und geniest die letzten Stunden. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder und werden noch mehr!

Was sind eure Vorsätze für 2014? ♥

lg Mella ♥

Montag, 30. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013 ♥ meistgeklickte Posts ♥

Hey meine Lieben ♥

Nun ist es soweit, der letzte Post meines Jahresrückblicks. Ich muss sagen, es hat mir wirklich viel Spaß bereitet jeden Tag für euch einen solchen Post zu machen. Ich hoffe euch hat es genauso gefallen und Spaß gemacht zu lesen wie mir.

Heute gibt es die 5 Posts, welche im Jahr 2013 am meisten angeklickt worden sind. Da ich erst Ende 2012 begonnen habe zu bloggen, ist es nicht schwer dies herauszufinden. Ich möchte mich hier noch einmal offiziell für all die lieben und aufmunternden Kommentare bedanken und dass ich in einem Jahr fast 30.000 Aufrufe und 100 Follower habe. Mich macht das echt glücklich wenn ihr mich unterstützt. Vielen lieben Dank dafür ♥


Auf Platz 1, mit 356 Aufrufen ist ein Post, den ich selbst grauenhaft finde. Und zwar handelt es sich dabei um eine DIY Make Up Aufbewahrung. Ich weiß nicht was mich getrieben hat diese zu machen, denn ich selbst hab sie schon lange weg geworfen. Wahrscheinlich sind so viele Klicks, da sie bei Google oder so irgendwann rauskommt. Ich selbst kann es mir nicht erklären aber was soll es. Ist eben Platz 1 geworden. Hier kommt ihr zum Post: *klick*


Schon lieber auf Platz 1, hätte ich diesen Post mit 221 Aufrufen gehabt. Leider nur auf Platz 2 geschafft meine aller liebste Sammlung, und zwar meine Kiko Nagellack Sammlung. Als ich sie Anfang Sommer online gestellt hatte, waren es noch 22 Lacke, mittlerweile sind 3 Lacke hinzugekommen. Wenn genügend Lacke vorhanden sind, werde ich dann ein Update machen. Ich liebe dieses Foto hier mit all den Lacken. Einfach unbeschreiblich schön ♥ Hier gelangt ihr zum vollständigen Post, wo alle Lacke nochmal genauer vorgestellt sind:*klick*


Auf Platz 3, liegt mein Mega/Kosmetik Fashion Haul, den ich Februar online gestellt habe. Insgesamt hat er 187 Aufrufe geschafft. Ich finde den Haul schön, aber nicht überragend. Ich liebe die Produke die ich damals gekauft habe und benutzte sie auch immer noch. Hier gelangt ihr zum Haul: *klick*


Auf Platz 4, mit 176 Aufrufen, befindet sich meine Kiko Water Eyeshadow Review. Ich habe 2 dieser Eyeshadows ausgiebig getestet und dann auch vorgestellt. Ich muss sagen, dass ich trotz dass ich die beiden Schätzchen sehr gern habe und auch überzeugt davon bin, sie in letzer Zeit etwas liegen gelassen habe. Vielleicht liegt es an der Farbe oder auch weil ich einfach genügend andere Sachen hatte. Ich versuche  sie so schnell wie möglich wieder mal aufzutragen. Hier gelangt ihr zu der Review: *klick*


Und auf meinen 5 Platz befindet sich wieder ein Haul. Und zwar mein Back at Home Haul vom September mit 167 Aufrufen. Diesen Haul liebe ich auch über alles. Von diesen Produkten bin ich fast noch mehr begeistert als von den anderen auf Platz 3. Außerdem gefallen mir hier auch die Bilder viel besser. Hier könnt ihr euch den Haul genauer anschauen: *klick*


Auf den nächsten Platzierungen sind haben die Posts alle um die 150 Aufrufe. Es ist also nicht so, dass die ersten 5 mit total übermäßigen Aufrufen führen. Ich mag eigentlich alle meine Posts bis auf den ersten und bin auch froh sie veröffentlicht zu haben.

Hier findet ihr nun die Top 5 Artikel der anderen Mädels:

Miri: *klick*
Rina: *klick*
Steffi: *klick*
Dominika: *klick*
Sasa: *klick*
Anna: *klick*
Tia: *klick*
Sabrina: *klick*
Alyceen: *klick*

Welcher Post hat euch am besten gefallen? ♥

lg Mella ♥

Sonntag, 29. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013 ♥ Top 5 Filme ♥

Hey ihr Lieben ♥

Wir sind schon am vorletzten Tag angekommen, schade irgendwie. Ich hoffe euch hat mein Post von gestern gut gefallen. Ich finde jedenfalls dass ich ein ziemlich erfolgreiches Jahr 2013 hatte anhand meiner 5 Top Erlebnisse. Heute geht es nun mit den Filmen weiter. Ausgewählt werden hierbei nicht nur die Filme die auch in diesem Jahr erschienen sind, sondern einfach all jene die uns dieses Jahr besonders inspiriert haben. Einige Filme kamen mir sofort in den Kopf, bei anderen musste ich schon deutlicher überlegen. Damit ihr einen kleinen Eindruck von den Filmen bekommt, könnt ihr hier sofort den Trailer ansehen.


Als aller erstes möchte ich einen Film erwähnen der mich tagelang berührt hat. Erschienen ist er schon im Jahre 2009, gehört davon habe ich jedoch erst Anfang des Jahres. Ich spreche von dem Film Greta, in dem Hilary Duff die Hauptrolle spielt. Es ist ein Jugendfilm, der familiäre Probleme, sowohl auch andere Jugendliche Probleme wiedergibt. Er geht einem sehr unter die Haut, und man kommt fast nicht ohne Tränen weg. Ich weiß nicht wie er auf Erwachsene wirkt, mich jedenfalls hat er sehr berührt und ich kann ihn nur jedem empfehlen.


Ein weiterer Film der mich zu Tränen gerührt hat war Mit dir an meiner Seite, in der Hauptrolle Miley Cyrus. Auch diesen Film gibt es schon seit 2010. Ich kannte ihn zwar, hab ihn aber nie geschaut. Jeder hat immer darüber gesprochen und ich war einfach uninteressiert daran. Obwohl ich ein riesen Fan von Miley Cyrus bin, habe ich mich auch erst dieses Jahr daran getraut. Und ich muss sagen: er ist einfach unbeschreiblich schön. Wahrscheinlich bin ich die letzte die ihn gesehen hat, aber trotzdem :P Trotz allem verlinke ich euch den Trailer ♥


Weiter gehen wir zum nächsten Jugendfilm. Ich war bis jetzt der Meinung dass er erst dieses Jahr erschien, wurde aber von Wikipedia eines besseren belehrt und zwar erschien er schon 2011. Soul Surfer erzählt die wahre Geschichte einer Surferin namens Bethany Hamilton. Sie verlor bei einer Haiattacke ihren Arm und kämpfte sich mit viel Ehrgeiz, Mut und Willen wieder ins Leben. Eine Film der sowohl männliche als auch weibliche Zuschauer berührt. Auch wenn der Film einen zum nachdenken bewegt, nachher ist man voller Mut. Ich war motiviert meine Ziele zu schaffen und sehr ehrgeizig in nächster Zeit. Es liegt auch sicher daran dass die Hauptrolle AnnaSophia Robb, die betroffene Surferin Bethany Hamilton richtig gut verkörpert. Empfehlenswert für jung und alt!


Ein Film den ich nur aus Zwang geschaut habe, aber trotzdem einer meiner Favoriten geworden ist, ist Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger. Erschienen ist er schon im Jahr 2012, kam in Italien aber erst 2013 in die Kinos. Meine Schwester wollte ihn sehen und ich musste mit. Die Handlung ist schwer zu beschreiben da man erst am Ende des Films über vieles Gewissheit bekommt. Der Film spielt großteils in Indien, und erzählt mehr oder weniger eine ganze Lebensgeschichte. Falls ihr ihn noch nicht gesehen habt, lasst euch überraschen!


Und nun kommen wir auch schon zum letzten meiner Filme. Dabei handelt es sich um einen Film, den ich mehr oder weniger einfach mal aus Langeweile gesehen habe. Das wundersame Leben von Timothy Green erzählt von zwei Eltern die sich ein Kind wünschen. Unerklärlicherweise steht nach einem gewaltigem Sturm der Junge Timothy Green, total verschmutzt, vor ihrer Haustür. Sie behalten das Kind, bei dem nach einer Zeit Blätter aus den Füßen wachsen. Was die Blätter auf sie haben will ich hier nun nicht verraten. Auch ein solcher Film regt sehr zum nachdenken an und ist sowohl für Jugendliche als auch Erwachsene.


Dass wären nun auch all meine Lieblingsfilm in diesem Jahr gewesen. Ich liebe es Filme zu schauen. Jedoch mag ich es nicht besonders die Filme im TV zu sehen, sondern ich schau sie lieber auf dem Laptop in meinem Bettchen. Den unser Wohnzimmer ist so ungemütlich, da kann man sich nicht wohlfühlen und in einen Film eintauchen.

Hier noch die Lieblingsfilme der anderen Mädels:

Miri: *klick*
Rina: ---
Steffi: *klick*
Dominika: ---
Sasa: *klick*
Anna: *klick*
Tia: *klick*
Sabrina: *klick*
Alyceen: *klick*

Was war euer Lieblingsfilm 2013? ♥

lg Mella ♥

Samstag, 28. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013 ♥ Top 5 Erlebnisse ♥

Hallo ♥

Wir sind schon in der Mitte angelangt, unglaublich! Heute lest ihr den dritten von fünf Jahresrückblickteilen. Das Thema heute sind unsere Top 5 Erlebnisse in diesem Jahr. Jeden Tag erleben Millionen von Menschen tolle Sachen und wir mussten uns auf 5 reduzieren, richtig schwer!

Für mich passieren Erlebnisse die ich lange in Erinnerung haben werde immer an anderen Orten als zu Hause. Ich liebe es einfach an anderen, neuen Orten zu sein und neue Dinge kennen zu lernen. Natürlich ist es auch zu Hause schön, aber für mich persönlich einfach zu langweilig^^


Zu einem meiner Top Erlebnisse in diesem Jahr gehört definitiv mein Praktikum in Tunesien, welches ich Ende Februar/Anfang März gemacht habe. Ich war insgesamt eine Woche lang dort, um in den Beruf des Animateur eingearbeitet zu werden. Mit insgesamt 22 anderen jungen, mir alle unbekannten Leuten, verbrachte ich wundervolle, lehrreiche und unterhaltsame Tage. Die Zeit kam mir unbeschreiblich schön, kurz und zugleich auch lange vor. Ich habe noch nie in so kurzer Zeit so viel gelernt. Es war nicht nur das Praktikum, sonder auch der Umgang mit dem Leben. Ich war damals noch 16 Jahre. Flog allein, mit mir alles unbekannten Menschen in ein anderes Land, auf einen anderen Kontinent um mit denen zu arbeiten. Ich musste mir mit unbekannten Mädels ein Zimmer teilen. Lernte neue Traditionen und neues Essen kennen. Lernte auch Brocken einer neuen Sprache und gewann Freunde von überall her, mit denen ich auch heute noch in Kontakt bin. Ich bin wirklich unendlich froh, dieses Praktikum gemachte zu haben. Die Erfahrungen will ich nie mehr in meinem Leben missen ♥

Das Bild habe ich am Sonntag gemacht, an unserem einzigen freien Tag, wo wir alle gemeinsam durch die Landschaft mit Quods fuhren ♥


Auf meinem Praktikum folgte dann ein dreimonatiger Sommerjob. Ich verbrachte 3 wunderschöne Monate an einem Ort am Gardasee. Gearbeitet habe ich mit Kindern und Jugendlichen. Besondern gefallen hat es mir, da ich Menschen aus ganz Europa kennen lernte und mit denen auch heute noch Kontakt habe. Es ist eine wunderschöne Erfahrung neue Sprachen zu lernen, den ganzen Tag in der Sonne zu sein, sich ein zweites zu Hause zu schaffen und auf ein Wiedersehen mit vielen Menschen zu hoffen. Wenn alles klappt, werde ich nächstes Jahr wieder an diesem Ort meinen Sommer verbringen. Mir persönlich kam es nicht wie arbeiten vor. Ich hatte den ganzen Tag Spaß und war immer glücklich. Daneben noch ein bisschen Geld verdienen, was will man mehr ;)

Alle 2-3 Wochen habe wir eine Feuershow gemacht mit anschließendem Feuerwerk. Das war meine letzte Feuershow. Ich bin die Lady in Blau ;) Die Show fand am See statt und war unbeschreiblich schön und dramatisch ♥ Die anderen Leute waren meine Arbeitskollegen/Innen ♥


Weiter geht es mit einem Ausflug, den ich mit meiner besten Freundin gemacht habe. Das war erst vor circa einem Monat dass wir nach Venedig gereist sind. Da wir leider sehr weit weg wohnen sehen wir uns nicht so oft. Umso schöner war es, als wir diesen dreitages Ausflug gemacht haben. Wir konnten endlich mal wieder quatschen, machten Fotos und waren einfach nur glücklich. Fürs neue Jahr haben wir uns vorgenommen uns öfters zu sehen und auch wieder irgendwo hin zu reisen. Drückt uns die Daumen dass das klappt ♥



Im März 2013 habe ich außerdem das zweite Mal DIE Stadt der Mode, Mailand besucht. An das zweite Mal erinnere ich mich besser da ich viele mehr Spaß hatte und viele tolle Sachen fand. Was mich besonders beeindruckte, waren die zahlreichen Straßenmusiker. Diese waren alle so talentiert. Es gab Klavierspieler, Panflötespieler, Sänger, Trommler, Bands und noch vieles mehr. Manchmal bin ich 10 Minuten stehen geblieben da es einfach so bezaubernd war ♥

Unter anderem habe ich mir damals diese bezaubernde Kette geholt, die ich immer noch gerne trage. Sie passt überall dazu und ist einfach perfekt.



Nun zu meinem letzten tollen Erlebnis: und zwar habe ich endlich, nach 86,5 Wochen, 605 Tagen, , 14520 Stunden, 871.200 Minuten oder 52.272.000 Sekunden endlich meine Zahnspange raus bekommen. Ich war der glücklichste Mensch der Welt zu dieser Zeit. Sie hat mich zwar nie wirklich gestört, aber angenehm war sie auch nicht. Ich lachte nicht mehr so viel wie früher, da ich mich mit Zahnspange einfach nicht schön fand. Das ist jetzt aber vorbei ♥ Juhuu ♥

Hier hatte ich noch meine Zahnspange^^ Ich mag es gar nicht solche Bilder anzusehen. Zum Glück ist es vorbei ♥


Hier noch die Artikel meiner Mitbloggerinnen:

Miri: *klick*
Rina: ---
Steffi: *klick*
Dominika: *klick*
Sasa: *klick*
Anna: *klick*
Tia: *klick*
Sabrina: *klick*
Alyceen: *klick*

Ich hoffe ihr habt alle brav meine schönsten Erlebnisse durchgelesen und freut euch ein bisschen mit mir.

Was war euer schönstes Erlebnis 2013? ♥

lg Mella ♥

Freitag, 27. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013 ♥ Top 5 Flop Produkte ♥

Hallo ♥

Ich hoffe euch hat meine Post von gestern gefallen. Heute geht es weiter mit den Flop Produkten des Jahres. Leider gehören sie zu jedem dazu. Natürlich hoffen wir alle dass es sie nicht gibt, jedoch kann das höchstens in unseren Träumen passieren. Ich muss auch heute sagen dass es nicht einfach war diese 5 Produkte zu finden. Wenn ich ein Flop Produkt kaufe, versuche ich es so Zweck zu entfremden dass es wieder zu einem Top Produkt wird. Deshalb tat ich mir persönlich schwer, 5 Produkte zu finden, was ich aber trotzdem geschafft habe. Ich werde sie euch jetzt zeigen und darüber schreiben, wieso ich sie so schlecht finde ;)


Als erstes möchte ich euch die Concealer Palette Hide it!! Concealer Palette zeigen. Die Idee einer solchen Palette finde ich toll. Auch das Design gefällt mir sehr gut. Den Concealer aufzutragen ist sehr einfach und er lässt sich auch recht gut verblenden. Die beiden unteren Töne geben jedoch kaum Farbe ab, und was mich auch noch stört, ist dass sie nach circa 2 Stunden fleckig werden. Man muss sie dann wieder gut verstreichen damit sie ebenmäßig sind. Als Base jedoch lassen sie sich sehr gut verwenden, da sie sehr klebrig sind und die Lidschatten sehr gut daran haften bleiben.


Weiter geht es mit einem wunderschönen Lippenstift. Es handelt sich dabei um Kiko 79. Die Farbe ist sehr gewöhnungbedürftig, sprang mir aber doch ins Auge. Ich habe ihn geswatched und mich mehr oder weniger schon verliebt. Zu Hause dann der Schock als ich ihn aufgetragen habe. Was man dem Lippenstift nicht ansieht ist, dass er aufgetragen total glitzrig ist. Er reflektiert sogar. Das wäre das eine Problem, und das andere ist, dass er mehr Lippenfältchen betont, als man überhaupt hat. Man sieht alles, alles alles. Auch mit Lippenpflege oder Lippenbase darunter sieht es nicht besser aus. Ich finde es sehr schade, da er mir ansonsten sehr gut gefallen würde.


Nun zu einem Produkt das mich wirklich enttäuscht hat: der Essence I ♥ Punk Jumbo Eyeliner Pen. Als er neu ins Sortiment kam, wurde er total umschwärmt und ich habe auch viele positive Reviews darüber gelesen. Mit dieser Meinung bin ich dann in den Store marschiert und habe mir diesen Eyeliner geholt. Am nächsten Tag sofort ausprobiert und ich war hin und weg. Richtig toll! Nach 3 Tagen jedoch, begann er schon zu schwächeln. Ich habe ihn dann noch 2 weitere Tage benutzt, und dann habe ich ihn weggelegt. Er malte nur noch so, wie ein leergehender Filzstift. Ihr wisst doch sicher alle was ich meine. Die Farbe war nicht mehr schwarz, sondern grau, er war nicht mehr ebenmäßig, sondern fleckig. Man bekam keinen Eyeliner auf dem Auge mehr hin. Ich wollte ihn jetzt noch nicht wegwerfen, aber eigentlich hätte er es verdiehnt! Jetzt steht er halt unbenutzt in meiner Schminksammlung!


Von Eyelinern haben wir noch nicht genug. Auch der Essence Urban Messages Eyeliner Pen 03 Nightline hat mich enttäuscht. Ich glaube die LE war sogar noch irgendwann 2012. Damals habe ich den Pen einfach liegen lassen. Dann habe ich ihn aber wieder gefunden und was soll ich sagen, er ischt sche***. Man kann zwar sehr präzise damit malen und er gibt super Farbe ab, aber die Farbe frisst sich in die Haut ein. Wie kann man das am besten erklären..hmm.. naja, wenn man eben einen Strich macht, dann geht der in allen kleinen Fältchen und Poren hinein und verschwimmt sozusagen. Neben diesem Problem ist auch noch, dass er so gut wie nicht mehr wegzubekommen ist. Auch mit wasserfesten Make Up Entferner, geht er nicht wirklich weg. Zuerst wird es ein Geschmiere und dann bleibt ein dunkel blauer Schatten den man auch am nächsten Tag noch sieht -.- schrecklich einfach^^


Und kommen wir jetzt noch zum letzten Produkt. Dabei handelt es sich um den NYX Eye Pencil 921 Baby Blue. Er ist nicht wirklich ein Flop Produkt aber wieso das so ist, könnt ihr hier jetzt ja lesen. Also ich ging voller Erwartungen in den Douglas rein, und siehe da, es gab NYX Pencils. Natürlich quatschte mich gleich so eine Verkäuferin an und wollte mir was andrehen. Da sie ja schon mal neben mir stand, und ich an diesem Produkt Interesse zeigte, fragte ich sie, ob dieses denn auch auf der Wasserlinie aufzutragen ginge. Sie hielt mir einen Vortrag in dem sie schlussendlich sagte, dass diese Pencils mehr oder weniger nur für die Wasserlinie gedacht sind. Ich nahm ihn also mit und kaufte ihn. Zu Hause wollte ich ihn gleich probieren, da er eine so tolle Farbe hatte. Und siehe da, auf der Wasserlinie gab es nur minimal Farbe ab, höchstens ein kleines Schimmern war sichtbar. Natürlich war ich total enttäuscht und legte ihn weg. Einige Wochen später habe ich mich beruhigt (;) und benutze ihn jetzt als Augenbase oder auch Eyeliner. Noch mal gerettet^^. Hatte leider kein eindeutiges Flop Produkt mehr, sry ;)


Ja, das wären auch schon all meine Flop Produkte gewesen. Ich hoffe ihr selbst besitzt keine ;) Wie auch gestern verlinke ich euch die Posts meiner Mitbloggerinen unten.

Miri: *klick*
Rina: *klick*
Steffi: ---
Dominika: *klick*
Sasa: *klick*
Anna: *klick*
Tia: *klick*
Sabrina: *klick*
Alyceen: *klick*

Was ist euer Flop Produkt 2013? ♥

lg Mella ♥

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013 ♥ Top 5 Top Produkte ♥

Hallo meine Lieben ♥

Ich heiße euch recht herzlich zu meinen ersten Artikel des Jahresrückblicks 2013 willkommen. Wie der ganze Jahresrückblick in den kommenden 5 Tagen ablaufen wird, habe ich euch in diesem Artikel bereits beschrieben *klick*. Teil unserer Abmachung ist auch, immer die Artikel unserer Bloggerkolleginen zu verlinken, dass ihr auch da vorbeischauen könnt. Ich werde dies am Ende des Artikels immer machen. Anfangs kann es sein, dass noch nicht alle verlinkt sind, da sie den Artikel erst später online stellen. Ich werde es dann aber immer nachholen.

Heute werde ich euch als aller erstes meine Top Produkte des Jahres vorstellen. Ich persönlich habe jetzt nur dekorative Kosmetik ausgewählt. Ich weiß nicht ob wir auch Pflegeprodukte und solche Sachen wählen konnten. Jedenfalls fiel mir die Auswahl recht schwer. Schlussendlich habe ich aber trotzdem tolle Produkte gefunden die ich euch jetzt kurz vorstellen werde.


Ich beginne mit einem Produkt, das ihr hier schon unzählige Male gezeigt habe, und zwar dem Essence Cherry Blossom Girl Quattro Eyeshadow in der Farbe 01 Dreaming Under A Cherry Tree. Ich muss einfach erwähnen: der aller beste Blenderton auf der ganzen Welt. Man sieht leider schon ordentlich das Pfännchen, was ich total schade finde. Zum Glück kam der gleiche Lidschatten in der Gardenin LE als Monolidschatten raus, und ich habe mir den natürlich sofort gekauft. Ich finde ihn so toll, da er sehr neutral ist und super zu meiner Hautfarbe auch passt. Er ist cremig und einfach und es ist auch unbeschreiblich einfach mit ihm zu arbeiten.


Mein nächstes Top Produkt ist der GOTbeauty Blush 1. Mein zweites Blush das ich mir gekauft habe. Einst war das Blush gebacken, davon sieht man leider nicht mehr viel. Auch spürt man auch schon deutlich eine Mulde. In den letzten Wochen kam langsam dieser mittlere blaue Punkt zum Vorschein. Ich denke dass ist dieser Punkt, wo das Produkt angelebt wurde oder so. Denn schlecht ist er noch nicht geworden. Der Blush kommt sehr oft zum Einsatz wenn ich meine Augen mehr betone. Denn dann habe ich es lieber, einfach nur ein einfaches Blush auf den Wangen zu tragen.


Ja, es gibt zwei Blushes in diesem Post. Und zwar neben den GOTbeauty Blush haben es auch noch die Alverde Blush Pearls in den Post geschafft. Anfangs war ich etwas skeptisch nachdem ich sie gekauft habe. Sie gaben kaum Farbe ab und es war nur ein Schimmer auf den Wangen zu sehen. Nachdem sie jedoch etwas abgenutzt wurden, fingen sie an mir immer besser zu gefallen. Sie gaben plötzlich Farbe ab und diese Farbe hielt auch noch ziemlich lange im Gesicht. Zu jedem AMU passen diese Blush Pearls dazu. Sie sind einfach aufzutragen und auch gar nicht so teuer. Ich kann sie jeden nur empfehlen!


Weiter geht es mit einem Produkt, welches ich fast täglich getragen habe. Es handelt sich dabei um das Essence Eyebrow Stylist Set. Es sieht schon richtig abgenutzt und gebraucht aus, was es auch ist. Ich weiß nicht wie lange ich es schon habe, aber ich habs lange. Die helle Farbe habe ich schon im letzten Jahr aufgebraucht. Dieses Jahr war nun der dunkle Ton dran, wo ich auch schon vor 2 Wochen das Pfännchen erreicht habe. Ich liebe es und kann mir momentan kein besseres Puder vorstellen. Das Produkt ist einfach aufzutragen, hält lange und der Preis ist auch super. Empfehlenswert!


Und zu guter Letzt möchte ich euch noch die Maybelline Sugar Stay 24h zeigen. Die Foundation selbst besitze ich schon einige Monate. Jedoch erst ab September habe ich sie intensiv benutzt. Jetzt benutzte ich sie 5 von 7 Tagen in der Woche. Ich weiß selbst nicht wieso ich sie so lange stehen ließ, denn das war definitiv ein Fehler. Umso glücklich bin ich, dass ich sie in meiner Schminksammlung wieder entdeckt habe. Ich weiß nicht ob es sie noch gibt. Sie ist sehr einfach mit einem Buffer Pinsel aufzutragen, lässt sich gut verblenden, deckt gut und hält auch viele Stunden. Die 24 Stunden knackt sie nicht, da man nach einem 16 Stunden Tag schon sieht, dass sie sich unsichtbar macht mit der Zeit. Trotzdem tolles Produkt, das ich weiterempfehlen kann!


Das waren nun all meine Produktfavoriten in diesem Jahr. Ich habe noch unzählige mehr, aber ich musste mich festlegen. Ich hoffe mir ist mit der Serie ein guter Start gelungen und wünsche euch noch letzte erholsame Tage im Jahr 2013!

Hier sind die Posts der anderen Bloggerinen:

Miri: *klick*
Rina: *klick*
Steffi: *klick*
Dominika: *klick*
Sasa: *klick*
Anna: *klick*
Tia: *klick*
Sabrina: *klick*
Alyceen: *klick*

Was sind eure Top Produkte des Jahres 2013? ♥

lg Mella ♥

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Mein großartiger Gewinn bei YULIE KENDRA ♥

Hallo meine Lieben ♥

Ich hoffe ihr habt die ersten Feiertage alle schön rumgebracht und dass der Weihnachtsmann viele tolle Sachen hier gelassen hat. Vor einigen Wochen habe ich bei YULIE KENDRA (!!!) bei einem Adeventsgewinnspiel mitgemacht und tatsächlich gewonnen :) Ich konnte es total nicht glauben als sie mir geschrieben hat :D

Anfangs gabs kleine Probleme da bei ihr die Postfrau nicht verstanden hat dass ich in Italien wohne und hin und her^^ Schlussendlich hat es aber trotzdem geklappt und mein Gewinn kam am 24 am Vormittag noch an. Gibt ja fast keinen besseren Zeitpunkt. Natürlich habe ich mich riesig gefreut!

Gewonnen habe ich insgesamt 4 richtig tolle Schmuckstücke über denen ich mich total freue. Ich finde sie sind nicht alltäglich, aber genau das machen sie so besonders! Ich zeige sie euch jetzt und werde kurz meine Meinung dazu sagen.


Als erstes Sprang mir eine Halskette mit diesem bekannten Schnauzer entgegen. Ich war eigentlich nie eine Mitläuferin dieses Symbols, wurde es jetzt aber unfreiwillig. Ich finde es nicht schlimm da es mir recht gut gefällt. Trotzdem werde ich diese Kette nicht so oft tragen, da ich einfach nicht zu all den Hippster, Swag und Yolo Girls dazugehören will, die bei uns im ganzen Land rumlaufen -.- Meine Schwester fragte mich ob sie sie haben kann, ich überlege es mir noch ;)


Dabei war auch noch eine weitere Kette. Dabei handelt es sich um eine tolle Eulenkette. Vor einiger Zeit und teilweise auch jetzt sind Eulen noch total IN. Auch bei diesem Trend war ich nicht Mitläuferin. Doch diese Eule finde ich anderes als all die Anderen. Bei dieser Kette ist die Eule sehr schlicht gehalten und nur die "Edelsteine" fallen total auf. Vor allem beeindrucken mich diese blauen Augen. Sie stechen richtig hervor und blenden einen. Diese Kette werde ich sicherlich öfters jetzt tragen, auch wenn ich nicht so der Kettentyp bin, gefällt mir diese ausgesprochen gut.


Ein Ohrring im Totenkopf Style :D Ich stehe ja total auf Totenköpfe. Diese sind total süß und putzig, passen nicht zu meinen anderen, macht aber nichts. Die Form des Ohrrings finde ich persönlich total schön. Bei langen Haaren verhackt es sich oft, aber ich trage sie dann einfach dann, wenn ich einen Pferdeschwanz trage. In der Schule ziehe ich solche Ohrringe nie an, da ich keine Lust auf blöde Kommentare und so habe^^ Ansonsten finde ich solche Ohrringe aber sehr schön und trage sie bei sehr vielen Gelegenheiten!


Zum Schluss gibt es noch ein Armband, was mich sehr überrascht hat. Im Gegensatz zu all meinen kleinen Armbändchen ist dieses richtig schwer und klump. Es hat mich aber total positiv überrascht wie angenehm es ist zu tragen. Es ist ausgesprochen fein einen solchen Klunker auf den Arm zu haben. Es ist schwer und kaum zu übersehen. Ich dachte echt nicht dass es so toll sein würde. Für mich eindeutig das Highlight dieses Gewinns ♥

Leider kann ich euch nicht sagen welche Marken diese Schmuckstücke haben, da ich es selbst nicht weiß. Selbst gekauft hätte ich mir nur den Ohrring denk ich mir. Trotzdem finde ich die Stücke alle einzigartig und werde mich immer erinnern von wem ich die bekommen habe.

Yulie Kendra gehört schon lange zu einer meiner Lieblingsbloggerinen. Ich liebe ihren Style, ihre Outfits und ihr sympatische Art. Falls ihr sie nicht kennt, hier kommt ihr zu ihren Blog: *klick*

Welches Stück gefällt euch am besten? ♥

lg Mella ♥

Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten + Jahresrückblick ♥

Hallo meine lieben Leser! ♥

Ich wünsche euch und euren Familien frohe frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! Hoffe ihr habt eine schöne und gemütliche Zeit, und lässt euch von nichts und niemanden stressen.

Außerdem möchte ich gerne ankündigen, dass ich vom 26. bis zum 30. Dezember, mit 9 weiteren Bloggern gemeinsam einen Jahresrückblick mache. Jeden Tag stellen wir die Top 5 zu einem jeweiligen Thema vor.

26.12.13 - Top 5 Top Produkte
27.12.13 - Top 5 Flop Produkte
28.12.13 - Top 5 Erlebnisse
29.12.13 - Top 5 Filme
30.12.13 - Top 5 meistgeklickten Posts

Ich finde die Idee sehr schön und freue mich schon mitzumachen. Ihr werdet immer daran erkennen dass es ein Jahresrückblickpost ist, da wir alle ein gemeinsames einheitliches Bild haben.


Folgende Mädels nehmen auch noch Teil:


Das also sind die Mädels mit denen ich gemeinsam den Jahesrückblick machen werde. Ich hoffe ihr freut euch gleich wie ich darauf ♥

lg Mella ♥

Samstag, 21. Dezember 2013

Weihnachts/Silvester AMU ♥

Hallo!

Noch dreimal schlafen und schon ist Weihnachten. Und in 10 Tagen begrüßen wir auch schon ein neues Jahr. Unglaublich wie schnell alles verging. Was ich aber ärgerlich finde ist, dass ich jetzt ein schönes Wochenende vor mir habe, am Montag aber nochmal für einen Tag in die Schule muss. Schrecklich -.-

Was meine Kamera angeht. Sie macht zwar Fotos und die kann man sich auf den PC auch anschauen, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Man sieht nur die Einstellungen die man einstellen kann. Versteh nicht wo das Problem liegt^^

Heute habe ich ein AMU geschminkt, was mehr auf der dramatischen als auf der natürlichen Seite liegt. Ihr wisst ja alle dass ich es mit dem mega natürlichen nicht so habe ;) Das AMU soll eine Inspiration für Weihnachten oder auch für Silvester sein. Ich muss mich noch entscheiden an welchem Tag ich es tragen werde.

Verwendet habe ich nur Schwarz und Silber, etwas grau und einen Highlighter. Auch mit wenigen Produkten und Farben kann man viele schöne Dinge zaubern.



Folgende Produkte habe ich benutzt:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • L'Oreal Paris Quad Pro 358 Midnight Blue
  • TCW Eyeshadow Palette
  • Pupa Matt Extreme 08
  • Pupa Matt Extreme 01
  • Essence I ♥ Rock Gloss Eyp Pencil
  • Sephora Smart Liner 01 Noir Black
  • Technic iDoll 360° Macara






Ich persönlich finde die Kombination aus schwarz und silber sehr schön. Die Übergänge lassen sich gut verblenden und es kommt ein makelloses Ergebnis zustande. Mit einem dünnen Lidstrich kann man das AMU noch perfektionieren. Jedoch sieht es auch ohne sehr schön aus.

Was trägt ihr zu Weihnachten/Silvester auf den Augen? ♥

lg Mella ♥

Freitag, 20. Dezember 2013

Mein erstes Weihnachtsgeschenk ♥

Hallo ♥

Lange habe ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt vorallem daran dass meine Kamera kaputt ist -.- Zum Glück habe ich diese Fotos schon einige Tage vorher gemacht. Ich habe auch noch einige Bilder mit denen ich Artikel posten kann. Hoffentlich finde ich dann bald eine funktionsfähige Kamera.

Heute möchte ich euch gerne ein Weihnachtsgeschenk zeigen. Mir wurde ein Gutschein bei einem Online Schmuckshop geschenkt und ich hab mir dann voller Eifer etwas nettes ausgesucht.

Versand
Der Versand ging relativ schnell. Innerhalb 4 Tage war das Paket da - darin war auch ein Wochenende. Es kam von Mitte Deutschland bis nach Italien. Ist also nicht so lang. Ich war sogar ziemlich überrascht, als ich es so schnell vor meiner Haustür fand. Was ich außerdem immer sehr praktisch finde, ist dass mir ein Link geschickt wurde, bei dem ich mein Paketchen verfolgen konnte. Sehr gute Idee!


Verpackung
Bestellt habe ich mir einen Ring. Verpackt war er sehr gut. In einer kleinen Schachtel waren "Luftblässchenplastikpapier" (keine Ahnung wie man das auf Deutsch sagt^^). Er war also sehr gut geschützt. Zudem war er in einer kleinen Schachtel, nochmal extra mit Schaumgummi geschützt. Die Schachtel selbst finde ich sehr schön. Sie ist qualitativ gut gemacht und das Design ist auch schön schlicht.




Ich habe mir einen Ring ausgesucht, der eine einzelne schöne, schlichte Rose zeigt. Leider habe ich eine falsche Größe bestellt. Normalerweise brauch ich Ringe in Größe L (ja ich habe Monsterhände^^). Hab ich mir also dieses Größe bestellt und ja, was soll ich sagen - zu groß eben. Aber zu große Ringe sind kein Hindernis. Mit einer kleinen Zange ganz einfach ein bisschen zusammengedrückt und er passt. Könnte schlimmer sein.

Qualitativ ist das Schmuckstück sehr gut verarbeitet und sieht auch hochwertig aus. Dieses Bild ist leider etwas überbelichtet.





Getragen finde ich den Ring sehr schön. Er ist schlicht und passt überall gut dazu. Ich trage ihn sehr gerne :)

Der Online-Shop hat eine riesige Auswahl zwischen sehr vielen Schmuckstücken. Es lohn sich unbedingt mal vorbei zu schauen. Er ist sowohl für Männer, als auch Frauen und Kindern: *klick*

Wie gefällt euch der Ring?
Könnt ihr mir eine Kamera empfehlen die nicht zu teuer ist? ♥

lg Mella ♥

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Mega Christmas Haul ♥ (Sephora, Douglas, Sleek, Kiko,...)

Hey meine Lieben ♥

Momentan komme ich überhaupt nicht zum bloggen. Komme erst spät abends nach Hause wenn schon alles finster ist und kann dann nicht mehr die Fotos so machen wie normalerweise - mit Tageslicht. Ich habe in den letzen Tagen etwas rumprobiert und eine Lösung gefunden, die eigentlich ganz okey ist. Heute möchte ich euch einen Haul zeigen. Würde mich freuen wenn ich eine Rückmeldung zur Bildqualität erhalten würde.

Mittwoch war ich Geschenke für meine Familie kaufen. Ich habe jetzt alles zusammen und brauch mich nicht mehr stressen auf Weihnachten hin.. Natürlich kamen dann auch einige Dinge für mich in den Warenkorb - wie soll es denn auch anders sein ;)


Kenzo - Flower In The Air
Eine Parfümprobe dich ich im Sephora mitbekommen habe. Ich weiß nicht wie viele ich genau von dieser Probe habe, aber ich habe viele. Das liegt nicht daran dass ich in letzter Zeit so oft einkaufen war, sondern daran dass seit 2 Jahren diese Probe ausgeteilt wird. Schrecklich^^ Nehme ich aber immer auf Reisen und so mit, ist ganz praktisch.


Valentina by Kejal - Jumbo Pencil No. 12
Als ich neulich im Douglas war, ist mir eine neue Marke aufgefallen - Valentina. Ich habe sowohl Jumbo Pencils, als auch Lidschattenpaletten gesehen. Da ich schon seit längerem auf der Suche bin nach einer weißen Base, wollte ich nun diesen Jumbo Pencil probieren ob es damit klappt. Im Geschäft sah der Swatch schon vielversprechend aus, weshalb ich ihn dann mitnahm. Die Kosten lagen circa bei 3€.




Auch auf diesen Swatch sieht es gut aus. Ein leichter Schimmer ist enthalten, was ich aber nicht weiter schlimm finde.

Hand and Nail Cream - Cranberry 
Diese Handcreme habe ich aus dem Douglas. Einen Markenname finde ich leider nicht. Gekauft habe ich die insgesamt 60ml für ca. 2,50€. Der Duft riecht sehr lecker und überhaupt nicht künstlich nach Preiselbeeren bzw. Preiselbeermarmelade. Was außerdem toll ist, ist dass sie sehr ergiebig ist, und man wirklich nur einen Erdnusskern großen Klecks brauch um beide Hände vollständig eincremen. Richtig ein tolles Produkt. Es gibt sie auch noch in einer anderen Geschmacksrichtung, welche ich aber vergessen habe^^




Auch das Design finde ich sehr gelungen. Es erinnert mich irgendwie an eine Farbtube. Die Bilder die aufgeklebt sind, sind sehr weihnachtlich was momentan ja perfekt passt. Richtig toll!

Andrea Fulerton - Nail Embellishments Metallics
Von diesen Namen habe ich bisher noch nie gehört. Im Sephora ist er mir am Mittwoch das erste Mal unter die Finger gekommen. Interessiert wie ich bin, habe ich mir alle Produkte gleich mal angeschaut. Da mein Interesse nun geweckt war, musste einfach was mit. Entschieden habe ich mich für verschiedenen Nagelschmuck. Ein Preis von 15,90€ ist nicht gerade billig, aber die Produkte sehen auch qualitativ gut aus. Enthalten waren also 3 Tiegelchen mit verschiedenem Inhalt. Einmal waren kleine gemischtfarbene Steinchen enthalten, dann ein Tiegelchen mit Blattgold für die Nägel und dann auch noch Pearls in gold und silber gemischt.






Die Tiegelchen finde ich toll. Kann man noch weiter benutzen wenn die Produkte leer sind! Wie gefällt euch dieses 3er Set?

Kiko Smart Lipstick 909
Bei einem Shoppingnachmittag darf bei mir Kiko einfach nicht fehlen. Ich hab mir ein Produkt gekauft, welches ich brauchte (nächstes) und dieses hier. Einen Lippenstift der auf 2,50€ runtergesetzt war. Ich finde die Farbe perfekt für Weihnachten. Ich bin mir fast sicher dass ich ihn am 24 tragen werde. Er hat ein bisschen ein glossiges Finish und hält super lange.






Die Verpackung selbst ist sehr schlicht gehalten was ich bei vielen Kiko Lippenstiften gut finde. Auch wenn es nicht so eine edle Verpackung wie z.B. bei YSL ist, wo man die Hälfte nur die Verpackung zahlt, können die Lippenstifte toll sein.

Kiko Natural Concealer 01
Ein normaler Concealer von Kiko, 5,70€ für 3,8ml. Der Concealer reicht bei mir circa 4-6 Monate. Liegt logischerweise an der Häufigkeit des Gebrauchs. Ich benutze den Concealer nur für meine Augenschatten. Dafür brauch man dann auch nicht viel. Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Produkt, und es wird es wahrscheinlich in meine Jahresfavoriten schaffen. Lasst euch überraschen!





Ich glaube diesen Concealer habe ich schon vier mal nachgekauft in den letzten Jahren. Irgendwann hört man auf zu zählen!

Sleek Make Up - Celestial 445
Schon wieder eine neue Palette von Sleek? Ich habe mir ja erst vor einigen Wochen eine gekauft. Vielleicht liegt dass daran dass ich damals die letzte bin und jetzt eine von den ersten? Ich weiß es nicht! Jedenfalls durfte sie bei mir einziehen. Ich wundere mich immer noch wie wenig Zeit man brauch um ein Sleek-Suchti zu werden. Die neue Palette besteht aus 3 mehr oder weniger matten Tönen und 9 schimmernden Tönen. Am besten gefällt mir der zweite Ton in der unteren Reihe. Ein Traum geswatched! Ohne Tageslicht konnte meine Kamera leider den Schimmer nicht gut einfangen. Hoffentlich vergesse ich es nicht mal nachzuholen.




Ansonsten kann ich nur empfehlen auch diese Palette zu kaufen. Sie wäre auch ein richtig tolles Weihnachtsgeschenk für eure Freundin oder Schwester!

Technic Electric Beauty - Electric Eyes Palette
Ich weiß nicht ob ich euch bereits einmal eine Palette von Technic vorgestellt habe, aber ich glaube schon. Ansonsten lest ihr eben hier das erste Mal darüber. Die Palette hat optisch die selbe Größe wie die Sleek Paletten. Es sind auch 12 Farben enthalten und auch gleich angeordnet. Der einzigste Unterschied ist das Frontcover und der Preis. Eine Sleek Palette liegt bei einem unschlagbaren Preis von 9,90€ und diese Paletten kosten 2,99€. Die Qualität kann man zu 90% einer Sleek Palette gleichsetzten. Ich finde sie ein richtig tolles "Dupe" und liebe sie gleich wie die Sleek Paletten. Besitzte jetzt vier Sleek und vier Technic Paletten.



Hier seht ihr nun beide Paletten nebeneinander. Die rechte ist von Sleek und die linke von Technic. Wenn ihr wollt, kann ich ja mal einen ganz genauen Vergleich der beiden Paletten machen. Lasst es mich einfach wissen!


Tja, so ist es nun mal wieder passiert, dass vieles beim Weihnachtseinkauf auch für mich herausgeschaut hat ;) Das war jetzt aber mein letzter Einkauf vor Weihnachten hoffe ich.

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke? Kennt ihr bereits die neue Sleek Palette? ♥

lg Mella ♥