Donnerstag, 30. Oktober 2014

Last Minute ♥ Step by Step: schnelle & einfache offene Narbe/Wunde ♥

Hallo!

Halloween steht schon wieder vor der Tür. Morgen ist es wieder so weit - für viele der schönste Tag des Jahres. Oft kommt der Tag aber schneller als erwartet und man steht plötzlich da, ohne jene Verkleidung und Idee. Für die kommt die Erfindung des Internets gerade zurecht, denn man kann ja einfach und schnell was nachschlagen gehen ;)

Für die, die heute oder morgen noch was einfaches suchen, will ich zeigen, wie man eine offene Narbe ganz einfach hervorzaubern kann. Dazu braucht es eigentlich nicht wirklich viel. Was man für dieses Tutorial aber schon zu Hause haben sollte ist Plastelin und falsches Blut. Den Rest müsste eigentlich jeder irgendwo im Haus finden.


So sollte die fertige offene Narbe also aussehen. Für Anfänger siehts oft schwieriger aus als es ist, aber ihr werdet sehen, es ist wirklich nicht so schwer. Lasst uns mit der Schritt für Schritt Anleitung beginnen!

Step 1 ♥

Als aller erstes braucht ihr etwas, mit dem ihr die Narbe formen könnt. Dazu kann man entweder Modellierwachs oder Plastelin nehmen. Beim Plastelin gibt es zum einen das, mit dem die Kinder spielen (eher nicht geeignet) und jenes, welches man an Karneval oder Halloween in den Läden bekommt. Meist findet man es unter dem Namen Narbenplastelin oder Nasenplastelin. Beide haben die selbe Konsistenz und eigenen sich dafür. Ich hatte noch Nasenplastelin zu Hause, weshalb ich dieses nahm.

Das erste was ihr damit machen müsst, ist es gut durchzukneten und eine kleine lägliche Rolle zu formen. Wie lange oder dick sie sein soll, hängt von euch ab. Dann gebt ihr diese auf die gewünschte Hautstelle und drückt sie gut fest. Danach arbeitet ihr am besten mit den Fingern weiter. Probiert das gut durchgeknetete Plastelin nach aus hin zu verstreichen. Anfangs kann es ein bisschen schwer gehen, aber es funktioniert schon. Man muss einfach nur Geduld haben. Probiert die Übergänge so flüssig wie möglich zu machen. Achtet dabei aber, dass in der Mitte eine Erhöhung bleibt, ansonsten können wir die Narbe nicht aufschneiden!


Step 2 ♥

Nachdem ihr alles schön verstreicht habt, schneiden wir unsere Narbe auf. Dazu kann man verschiedene Gegenstände nutzen. Ich empfehle ein Messer umzudrehen und auf der nicht scharfen Seite zu benutzen. Wenn man davor aber zu viel Angst hat, kann man gleich gut einen dicken Streifen Karton, einen Zahnstocher oder eine Stricknadel nehmen. Versucht einen gleichmäßigen Schnitt zu machen. Je tiefer er ist, desto besser sieht es danach aus. Es ist auch kein Problem, wenn man bis zu der Haut hinkommt.

Um die Wunde nun etwas mehr zu öffnen, muss man die beiden "Wände" einfach mit den Fingern oder mit dem Messer nach links bzw. rechts drücken. So sieht es aus, als würde sich die Narbe noch mehr öffnen und als würde sie noch mehr schmerzen. Was ihr auch immer im Hinterkopf behalten solltet ist, dass es nicht perfekt aussehen muss. Wenn es auf der einen Seite mal etwas länger ist als auf der anderen, macht das gar nicht! Jeder Wunde sieht doch anders aus, und niemand hat ein Bild vor Augen an dem man sich orientiert.


Step 3 ♥

Kommen wir nun zum meiner Meinung nach schwierigsten Schritt: Das Plastelin der eigenen Hautfarbe anpassen. Bei diesem Schritt würde sich das Modellierwachs besser eignen, aber man nimmt was man hat! Am besten mixt ihr dabei alles ein bisschen zusammen. Ich habe als aller erstes eine Foundation über die ganze Narbe und auch noch darüber hinaus aufgetragen. Die Übergänge habe ich versucht mit einem etwas helleren Concealer zu verringern. Zum Schluss ist es wichtig, alles noch mit einem Puder gut abzupudern. Momentan sieht es noch nicht so gut aus, aber mit dem vierten Schritt werden auch die Übergänge mehr vertuscht.


Step 4 ♥

Nun müssen wir es noch irgendwie hinbekommen, dass die Wunde realistisch aussieht. Was meistens bei einer Wunde sind, sind die Hämatome und Blutergüsse auf der Seite. Diese versuchen wir jetzt mit einfachen Mitteln nachzustellen. Für die blauen Flecken habe ich einfach nur normalen blauen Lidschatten in zwei verschiedenen Nuancen verwendet. Den könnt ihr nach Lust und Laune dort auftragen, wo ihr wollt. Für die roten Flecken habe ich auf ein kleines Make Up Schwämmchen einfach etwas Lippenstift aufgetragen, und das dann um die Wunde aufgetupft. Auch hier gilt wieder, dass man es machen kann wie man will, und nichts falsch machen kann. Nach diesem Schritt sieht man die Übergänge dann schon etwas weniger.


Step 5 ♥

Was natürlich jeder weis: aufgeschnittenes Fleisch ist innen rot, auch wenn es nicht blutet. Das wollen wir nun darstellen. Dieser Schritt geht ganz einfach. Nehmt einfach einen spitzen Pinsel und nehmt damit Farbe von einem roten Lippenstift auf. Mit dem Pinsel malt ihr dann ganz einfach das innere der Wunde aus, auch die offenen Seitenwände. Was man dann auch machen kann, aber nicht unbedingt vorgesehen ist, ist etwas schwarzen Lidschatten in die Wunde zu träufeln. Dieser lässt die Wunde noch tiefer wirken. Ich habe das nur auf den beiden Seiten gemacht.


Step 6 ♥

Und kommen wir auch schon zum letzen Schritt: das Blut. Das Fake Blood ist fast das wichtigste bei einer offenen Wunde die zur Schau getragen werden soll. Falsches Blut bekommt ihr momentan überall fast her.

Das erste was ihr dann macht, ist die ganze Wunde mit dem Blut zu füllen, bis es überläuft. Zu beachten dabei ist, dass man aber nicht zu viel verwendet, da dann die falsche Wunde doch zu falsch aussieht. Deshalb genügen bei einer Wunde solcher Größe, wenn nur 4/5 Tropfen überlaufen. Einige Tropfen könnt ihr einfach runterrinnen lassen und die anderen könnt ihr mit einem Zahnstocher einfach ein bisschen verstreichen. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch noch mit einem Schwämmchen ein bisschen Blut außerhalb der Wunder rumtupfen!



Und wir sind auch schon fertig mit dem kleinen Step by Step Tutorial. Meiner Meinung nach kann es jeder ganz einfach nachmachen, denn dazu braucht man nicht sonderlich viel Talent, höchsten ein bisschen Geschick. Und wenn ihr es nicht alleine machen wollt, könnt ihr euch ja immer noch von jemanden helfen lassen.

Wie gefällt euch die Last Minute Narbe? Als was verkleidet ihr euch zu Halloween? ♥

Ich wünsch euch fröhliches Halloween 2014 ♥

lg Mella ♥

Montag, 27. Oktober 2014

Halloween 2014 ♥ (Skull)

Hallo ♥

Bald ist es wieder soweit. Halloween steht fast vor der Tür. Ich freue mich immer das ganze Jahr auf diese Zeit. Nicht nur auf den 31. Oktober, sondern eben auf die ganze Vorbereitungszeit. Ich liebe es da durch die Geschäfte zu schlendern und all die Totenköpfe, die Dekorationen und alles zu begutachten. Natürlich habe ich mir auch dieses Jahr wieder was süßes ins Gesicht gezaubert. Letztes Jahr habe ich mehr oder weniger das gleiche wie Michelle Phan gemacht (*klick*). Dieses Jahr habe ich mir zwar viele verschieden YouTube Videos angeschaut, aber kein einziges kopiert (Juhuu ich bin älter geworden). Es gab viele Einflüsse und auch einige neue Ideen. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Ob ich dann aber wirklich so zu Halloween aus dem Haus gehe, weiß ich noch nicht.


Einen Unterschied zum Vorjahr sieht man ja auf allen Fällen. Ich bin zwar dem Stil treugeblieben, aber habs trotzdem irgenwie anders gemacht. Zum einen habe ich dieses Mal meine gesamte Haut gebleicht, nicht nur einen kleinen Kreis des Gesichts. Zudem habe ich auch mit weniger Details gearbeitet. Was mir dieses Jahr besser gelungen ist, ist die Nase. Sie ist größer, aber trotzdem schöner


Was mir auch sehr gut gefällt, ist das Augen Make Up auf dem rechten Auge. Es ist farbig und sieht sehr edel aus. man kann es sicherlich mit neutraleren Tönen ganz einfach alltagstauglich machen!




Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, habe ich mit sehr vielen Produkten gearbeitet. Ich werde jetzt nicht die einzelnen Schritte aufschreiben, da es zu viel ist und manchmal auch überflüssig, da sich meine Leser ja meist auskennen. Bei Fragen stehe ich aber trotzdem immer sehr gerne zur Verfügung.


Wie gefällt euch mein diesjähriges Halloween-Face? ♥

lg Mella ♥


Freitag, 24. Oktober 2014

Nail of the Week: Colorful Design ♥ Yes, We Pop! ♥

Hallo meine Lieben ♥

In meinem letzten Post *klick* habe ich euch die Essence TE Yes, We Pop! vorgestellt. Es ist die momentane Trend Edition wo man rund um Nail Design alles findet was man sich wünschen kann. Natürlich habe ich die Produkte nicht nur irgendwie vorgestellt, sondern sie auch selbst benutzt. Dabei ist ein sehr schönes und vor allem bunten & knalliges Nageldesign rausgekommen. Ich finde es sehr gelungen und würde es immer wieder nachmachen.


Benutzt habe ich als Base, sowohl den gelben, als auch den pinken Lack. Beide finde ich sehr gut, sie halten lange auf den Nägeln und trocknen überraschend schnell. Weiter gearbeitet habe ich dann mit dem gelben und blauen Pulver. Man soll es mit dem Pinsel auf den noch nassen Lack auftragen. Ich habe dann etwas Klarlack aufgetragen und darüber das Pulver. Hat eigentlich recht gut geklappt, trotz meiner anfänglichen Skepsis. Dann habe ich die einzelnen Nägel einfach noch mit den Steinchen, Glitzerpartikeln und Fimoschablonen verziert. Als Überlack habe ich dann noch den Confetti Top Coat benutzt.


Das Produkt was ich überhaupt nicht verwendet habe, sind die bunten Folien. Ich wusste einfach nicht wie sie verwenden. Das hat mich etwas überfordert.



Ich mag das Design sehr gerne da es einfach ein Blickfang ist. Man schaut den ganzen Tag nur auf die Nägel und hat eine riesige Freude damit. Zudem sieht es auch schwerer aus zu machen als es eigentlich ist.

Wie gefällt euch das Design? Was haltet ihr von der TE? ♥

lg Mella ♥

Sonntag, 12. Oktober 2014

Essence Review ♥ Yes, We Pop! TE ♥

Hallo ♥

Endlich kann ich mich mal wieder bei euch melden. Ich bin so im Stress momentan. Zum einen muss ich den ganzen Schulstoff nachlernen, den ich in den letzen drei Wochen verpasst habe, dann muss ich auch noch Fahrstunden nehmen da in einem Monat meine Frist abläuft (und ich hab das mit dem Auto fahren noch nicht so gut verstanden) und ich bin auch schon wieder am Koffer packen für meine Klassenfahrt. Morgen, Montag, geht es los. Da ist fast klar dass der Blog momentan leider etwas zu kurz kommt. Heute aber habe ich mir mal zwei Stunden frei genommen und habe was für mein eigenes Wohl und für den Blog gemacht.

Schon vor 2/3 Wochen habe ich bei Essence ein Testpacket der TE Yes, We Pop! gewonnen. Jetzt endlich hatte ich Zeit die Produkte genauer unter die Lupe zu nehmen und sie auch zu benutzen. In diesem Artikel geht es jetzt erstmals nur um eine Review von den Produkten, die ich zugeschickt bekommen habe. Ein kunterbuntes Nageldesign werdet ihr in den nächsten Tagen sehen.


Yes, We Pop ♥

Als aller erstes Mal einige Grundinformationen zu der Trend Edition von Essence. Das Thema dieser TE dreht sich um Nägel, vor allem um Nageldesigns. Daher finden wir auch sehr viele Produkte, mit denen man die Nägel ganz einfach aufpeppen kann, ohne groß was können zu müssen. Insgesamt gibt es in der TE nur 4 verschiedene Nagellacke, dann gibt es viel Dekozeug und außerdem gibt es einige GelNails Produkte die aber auch so im Handel erhältlich sind. Nun stelle ich euch die Produkte etwas genauer vor.


Essence Yes, We Pop! Nail Polish ♥

Als erstes habe ich 2 von 4 einfachen Nagellacken bekommen. Zum einen ist es der pinkfarbene 01 Hey Smile und der gelbe in der Farbe 04 Have Fun. Die beiden Farben sind kein intensives Pink, sondern sie haben einen leichten pastelligen Ton. Bei dem gelben merkt man es mehr als bei dem pinken. Enthalten sind je 8ml und sie halten 36 Monate lang. Positiv ist mir aufgefallen, dass sie eine sehr schnelle Trockenzeit haben. Mehr als 2 Minuten braucht man mit der zweiten Schicht nicht zu warten. Ihr habt gehört - zweite Schicht. Mittlerweile gibt es ja fast keinen Lack mehr, der sofort bei der ersten Schicht deckt. Deshalb bin ich bereits sehr zufrieden mit den Lacken, denn sie zaubern nach der ersten Schicht bereits ein sehr schönes Ergebnis. Im Gegensatz zum pinken, macht der gelbe aber Linien nach der ersten Schicht. Mit zwei Schichten ist es aber mehr als genug.


Essence Yes, We Pop! Confetti Topper ♥

In der TE ist unter anderem auch ein Confetti Topper enthalten. Diesen gibt es leider nur in einer Farbe und zwar in 01 Bubble Gum. Anfangs wünschte ich mir den Topper in mehreren Farben, was es aber leider nicht gab. Als ich ihn dann aber aufgetragen habe, war ich nicht besonders zufrieden. Die Confettis sind, wie man auch auf dem Bild sehen kann, alle nach unten gesunken. Auch aufrühren bringt da leider nichts. Wenn man dann den Topper auftragen will, hat man fast nur Klarlack und ganz wenig Confettis auf den Pinsel. Das hat mich irgendwie enttäuscht, da ich sonst die Top Coats von Essence sehr gerne mag.


Essence Yes, We Pop! Nail Art Effect Set ♥

Nail Art Effect Sets habe ich immer besonders gerne. Davon beinhaltet die TE zwei. In beiden sind je 2 Effects enthalten. Glitters und Pigments. In dem Set 01 Ready For Hip Hop (oberes Bild) gibt es zitronengelbe Glitzerpartikel und himmelblaues Puder. Im zweiten Set 02 Made For Art Setters (unteres Bild) gibt es hellrosane Glitzerpartikel und ein zitronengelbes Pigment. Ich finde beide sehr toll und sie sind auch sehr einfach anzuwenden. Die Glitzerpartikel sind sehr dünn und passen sich einfach der Form des Nagels an, und das Pigment ist sehr fein gerieben, dass es nicht krümmelt. Dafür staubt es aber ein bisschen.


Essence Yes,We Pop! Nail Art Decoration Kit ♥

Sehr schön finde ich auch das Kit, Es besteht aus 6 Fächern mit verschiedenfarbigen Dekosteinchen. Die Farben sind alles sehr knallig gehalten und die Formen variieren sehr. Wie man es aber sonst bei Decorations Kit kennt, ist dieses Mal kein Kleber enthalten. Der Kleber wurde zu einem anderen Produkt hinzugefügt. Da die Steinchen nach innen hinein alle eine kleine Kuhle haben, fließt der Kleber dort hinein und klebt sich darin fest. Deshalb lösen sich die Steinchen auch nicht so schnell. Das ist für mich ein Pluspunkt!


Essence Nail Art Foils ♥

Auch diesem Produkt gab Essence einen Namen, obwohl es nur eines davon gibt. Der Name der Nail Art Foils ist 01 Be Funky Be Trendy. Enthalten sind insgesamt drei Folien die man benutzen kann. Ich habe das Produkt angesehen und wusste nicht was damit anfangen. Auch jetzt kann ich immer noch nicht sagen wie es ist. Ich habe es zwar geöffnet, hatte aber keinen Plan wie ich diese Folien halbwegs schön auf meinen Nägeln platzieren soll. Für mich ein sehr verwirrendes Produkte. Wenn ich mal mehr Zeit habe werde ich es aber vielleicht doch mal probieren. Leider gibt es hierzu also keine Review.


Essence Yes,We Pop! Nail Art Designs ♥

Kommen wir nun endlich zu meinem Lieblingsprodukt. Und zwar handelt es sich um kleine Figuren die mich sehr stark an Fimo Sticker erinnern. Jedoch werden sie in dieser Trend Edition nicht so genannt. Ich finde sie jedenfalls total putzig. Zum einen gibt es ein kleines, süßes,gelbes Smily, dann eine schwarz, orange Kassette, ein weiß, lilanes Peacezeichen und eine kleine türkise Schleife. Bis auf die Kassette sind alles super. Die Kassette ist zwar auch sehr schön, aber meiner Meinung nach etwas zu groß, um sie auf den Nägeln anzubringen. Zu diesem Produkt gibt es dann einen Nagelkleber dazu. Es ist ganz der normale, der auch bei sonst allen Nagelprodukten von Essence dabei ist. Eigentlich nichts besonderes, aber trotzdem erwähnenswert, da er sehr gut klebt!


Essence Yes, We Pop! Nail Art Brush ♥

Kommen wir auch schon zum letzten Produkt, welches ich zugeschicht bekommen habe. Dabei handelts es sich um ein Nail Art Tool. Es ist orange und zweiseitig Auf der einen Seite befindet sich ein flacher & breiter Pinsel, der dafür da ist, die Pigmente auf den Nägeln anzubringen. Auf der anderen Seite ist ein kleines Dippingtool. Dieses ist sowohl sehr praktisch um die Nagelsteinchen und die Fimo Sticker auf dem Nagel zu positionieren, zum anderen aber auch um selbst ein Design mit dem Lack zu kreiieren. Zudem ist er trotz seine Länge sehr handlich und praktisch.


Das waren nun auch schon alle Produkte. Ich finde diese TE beinhaltet recht viele Produkte und Cosnova war echt sehr großzügig. Ich bin jedenfalls begeistert von der Trend Edition. Ich liebe ja meine Nägel schön zu schmücken. Deshalb ist diese TE wirklich was für mich. Aber auch die, die sonst nie Nageldesigns machen, können sich diese TE mal genauer ansehen. Ich finde es ist da für jeden was dabei!

Wie gefällt euch die Trend Edition Yes, We Pop! ♥

lg Mella ♥

Freitag, 3. Oktober 2014

Ein unvergesslocher Trip Teil 2 ♥ (New York, Amherst, Buffalo, Washington) ♥

Hallo meine Lieben ♥

Bereits im letzten Arrikel habe ich euch davon berichtet, dass ich mich momentan in Amerika aufhalte. Jetzt jedoch sind diese wunderschönen drei Wochen zu Ende. Am Freitag 23 Uhr (europäische Zeit) trete ich den Rückflug von Washington nach München an. Da lande ich gegen 8 Uhr morgens am Samstag und werde dann gegen 12/13 Uhr wieder in Italien ankommen. Heute wollte ich euch noch ein paar Eindrücke von meinen letzen Wochen zeigen. Ich habe leider nicht sehr viele Fotos mit dem Handy gemacht.  Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich einen großen tollen Artikel veröffentlichen, wo ich euch noch einige Bilder von der Kamera zeige. Hier kommt ihr zu meinem letzten Artikel: *klick*


Das Erste was ich in Washington mit meiner Gruppe getan habe, ist das Weiße Haus anschauen gegangen. Leider kommt man nicht so nah an das Haus dran. Ist aber irgendwie logisch da man den Präsidenten ja schützen muss. Trotzdem ist es sehr beeindruckend diesen Bau mal zu sehen. Es ist sehr cool wenn man weiß, dass der wichtigste und mächtigste Mensch der Welt in diesem Haus drinnen wohnt.


Mit meiner Gastfamilie habe ich viele verschiedene Erlebnisse erlebt. Ich bin ihnen für jeden einzelnen Moment dankbar. Am besten hat mir gefallen, als ich mit allen gemeinsam Bowling war und ich sie alle besiegt habe. Das war echt ein Spaß und wir haben an diesem Abend sehr viel gelacht.


Am letzten Abend hatte unsere Gruppe und all unsere Gastfamilie ein wunderschönes Dinner. Wir machten uns alle schick und begaben uns zum Dinner. Es war wirklich ein sehr schöner Abschied mit einigen Tränen und vielen Fotos und Erinnerungen. Auf dem Bild seht ihr meine Austauschschwester (in beige), deren Schwester in rot und deren besten Freundin ganz links. Ich finde das Bild einfach wunderschön. Ich freu mich jetzt schon auf Februar, wenn meine Gastschwester zu mir nach Italien kommt. 

Trotz dass ich nicht Heimweh habe, freue ich mich trotzdem ein bisschen wieder zu Hause zu sein. Ich freu mich auf meine Feizeit und meine Freunde, meine Katze und mein Bett. Auch werde ich wieder mehr Zeit zum Nachdenken,  Lesen und vor allem Bloggen haben. Am nächste Woche werdet ihr wieder regelmäßiger von mir lesen.

Habt ihr das Weiße Haus schon mal gesehen? Wohin würdet ihr reisen, wenn ihr in die Staaten geht? ♥

lg Mella ♥