Dienstag, 3. April 2018

CONTEST ♥ The Next Makeup Artist ♥

Hallihallo ♥

Lange habt ihr auf dem Blog nichts mehr von mir gehört! Trotz, dass ich das Bloggen aktuell eingestellt habe, habe ich fast keinen meiner liebevollen Follower verloren. Danke!


Heute möchte ich euch um etwas bitten! Ich habe bei dem Makeup Artist Wettbewerb #thenextmakeupartist by Make Up Factory mitgemacht. Von vielen tollen Teilnehmern habe ich es bereits unter die Top 500 geschafft. Wir bekamen zwei neue Aufgaben, welche bis 03.04 umgesetzt werden mussten. Nun kommt weiter, wer die meisten Stimmen hat. Deshalb würde ich euch bitten, einmal für mich abzustimmen. Hier findet ihr meine Teilnahme:

https://www.thenextmakeupartist.com/de/profile/melanievotter


Ich würde mich extem freuen, vom ein oder anderen von euch eine Stimme zu bekommen ♥

ganz liebe Grüße,

Mella ♥

1 Kommentar: