Samstag, 6. Oktober 2012

1. AMU ♥

Hallo meine Lieben!


Ich möchte euch heute gleich ein AMU zeigen, dass ich extra für meinen ersten Post geschminkt habe. Ich habe schon wieder so viel Spaß wie ich einst hatte. Die Produkte die ich verwende sind alle aus der Drogerie.

Und so sieht es aus




Folgende Produkte habe ich benutzt:

Gesicht:

  • Essence - 3in1 Concealer
  • Essence - Pure Skin Mousse Make-Up 02 Sand
  • Maybelline New York - True To Skin Perfecting Powder 42 Dark Beige
  • Catrice - Eyebrow Stylist
Augen:
  • Base: Essence - I ♥ Stage Eyeshadow Base
  • Essence - Wild Craft Highlighter Power 01 Let's Get Wild
  • Blush Professional - 120 Colour Eyeshadow Palette
  • Essence - Gel Eyeliner 01 Midnight in Paris
  • Kiko - Luxurious Lashes Mascara



Ich hoffe euch hat das AMU gefallen. Würde mich über Rückmeldungen und/oder Verbesserungsvorschläge freuen. Wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend.

lg Mella ♥

2 Kommentare: