Sonntag, 22. März 2015

[AMU] Make Up ♥ Shades of Grey ♥

Hallo meine Lieben ♥

Momentan lese und höre ich überall von Shades of Grey. Eigentlich bin ich ja eine fleißige Leserin, aber dieses Buch spricht mich einfach überhaupt nicht an und auch auf den Film habe ich total keine Lust. Trotzdem wollte ich meinen Beitrag zum Top Thema leisten und habe etwas gemacht, was ich kann: ein Make Up dazu geschminkt. Ich habe mir einfach von der Farbe grau inspirieren lassen. Eigentlich finde ich die Farbe richtig schön, jedoch benutzt ich sie zu selten. Ich hoffe nach diesem AMU werde ich sie auch häufiger im Alltag verwenden.


Eigentlich ist es ein einfaches Smokey Eye geworden. Im Innenwinkel des Auges beginnen die hellen Töne und nach außen hin werden sie immer dunkler. Um alles noch etwas dramatischer zu machen, habe ich einen dicken schwarzen Eyeliner aufgetragen. Im Alltag würde ich den aber weglassen. Die Wasserlinie habe ich weiß gefärbt, um einen Kontrast zum schwarzen Eyeliner herzustellen. Ansonsten könnte das Make Up doch wieder etwas zu schwarz wirken. Zum Schluss noch eine schwarze Mascara und fertig ist das wunderschöne Make Up.



Folgende Produkte habe ich benutzt:

  • Sleek Mineral Based Eyeshadow Palette 848 Showstoppers (Nuance in der unteren linken Ecke)
  • Sephora The Smokey Eye Look Palette (hier findet ihr eine Review dazu: *klick*)
  • Essence Gel Eyeliner 01 Midnight In Paris
  • Kiko Kajal Khol Pencil 101
  • Maybelline New York The Falsies Volum' Express Black Drama


Ich bin mit dem Make Up sehr zufrieden. Die verwendeten Produkte harmonieren sehr gut miteinander und lassen sich super verblenden, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist. Obwohl es doch recht dunkle Farben sind, sehe ich sie recht gut im Frühling. Ich hätte gehofft, ich finde einen matten grauen Ton in meiner Sammlung, den ich bisher einfach übersehen habe. Leider war dem nicht so. Aber vielleicht finde ich ja irgendwann mal einen schönen matten grauen Ton. Oder kennt ihr einen den ihr mir empfehlen könnt?

Wie gefällt euch das AMU? ♥ Seid ihr der Farbe GRAU auch so verfallen? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Ich finde dieses AMU wunderschön! Das Grau passt da total gut zu, ohne das es irgendwie 'verschmiert' wirkt, was ich bei Grau oft habe.
    Der Eyeliner ist natürlich perfekt geworden, was dem Grau noch einen speziellen, edelen touch gibt!

    Liebe Grüße,
    Bambi

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich hammer aus!!!!! Besonders die Bildqualität. Wie schaffst du das nur :D
    :-*
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Für mich wäre das ein super Ausgehlook! Du hast das wirklich toll hinbekommen. Wie hast du es geschafft, dass der lidschatten mit dem Eyeliner außen so perfekt endet ohne noch weiter den lidschatten zu verteilen? Habe das schon oft gesehen und immer wurde mir die Antwort tesafilm gegeben. Habe das mal selbst ausprobiert und mir danach das Make-up/den Puder unterm Test mit abgezogen. Sah komisch aus.
    Dein Post ist aber zum Thema sehr treffend. Habe das erste Buch nur zur Hälfte gelesen und dann enttäuscht zur Seite gelegt. Großer Hype für nichts meiner Meinung nach. Den Film werde ich mir auch nicht ansehen, einfach kein Interesse. Ich muss mir keine anderen Leute ansehen die es leidenschaftlich tun. Dafür hat man sein eigenes Schlafzimmer ;) dennoch gefällt mir das Remake zu dem Song "Crazy in Love" von Beyoncé. Das darf dann auch mal im Schlafzimmer laufen *hehe*
    Den Snooker Eye Look hast du perfekt drauf und generell würde ich jetzt darauf tippen dass du Kosmetikerin bist ;)

    Liebste Grüße, Nicole
    http://nicolehenzel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Hey :)
      Was für ein liebes Kommentar! Also auch meine Antwort ist Thesa. Ich klebe den aber zuerst kurz auf meine Hand, und dann klebe ich ihn aufs Auge. So klebt der Streifen nicht mehr so intensiv und reißt nicht Puder, Foundation, ecc. wieder runter. Den Eyeliner trage ich jedoch erst dann auf, wenn der Thesa schon weg ist. Sonst kann es bei manchen Eyelinern sein, dass da auch Stückchen mitrunter gerissen werden.
      Ich bin leider noch keine Kosmetikerin, da ich noch zur Schule gehe. Jedoch strebe ich danach eine Karriere als Make Up Artistin oder Maskenbildnerin an.
      lg Mella ♥
      PS: Love me like you do von Ellie Golding gefällt mir auch total gut. Vergesse immer, dass das ja auch ein Song zum Film ist :)

      Löschen
    4. Vielen Dank für deine Antwort und deinen Kommentar zu meinem Post :) Ich wünsche dir viel Glück für deine zukünftige Karriere und das nötige Kleingeld, hab gehört, dass diese Ausbildung sehr kostspielig ist >.<
      Liebste Grüße, Nicole <3

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön soft. Sieht wirkich klasse aus.
    Und ich finde nicht, dass man etwas verpasst, wenn man die Bücher nicht liest. Habe alle gelesen, aber sie sind keine Meisterstücke.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht riiiichtig toll aus! Würde ich glatt so übernehmen (:

    Liebste Grüße (:
    Und ich kann Conny nur zustimmen obwohl sie sehr nett waren ;D

    AntwortenLöschen
  7. ich bin jetzt kein fan von shades of grey *hust - twilight für erwachsene xD*
    aber dein amu sieht sehr sehr schön aus! ^__^

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Makeup und der Lidstrich ist halt einfach nur perfekt! Ich hab die Bücher übrigens auch nicht gelesen.

    AntwortenLöschen
  9. Das AMU schaut wirklich schön aus! Da fällt mir doch wieder ein , ich sollte mal wieder grau tragen :)

    Liebste Grüße Sasi

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wirklich hübsch aus, ich mag kühlere Töne wirklich gerne :)

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöner Look....
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Ein ganz ganz tolles AMU, gefällt mir total gut!! Und ich beneide dich, dass dein essence Gel-Eyeliner noch zu gebrauchen ist :D Ich habe die Dinger geliebt, aber nachdem sie aus dem Sortiment sind, ist mein Exemplar so langsam eingetrocknet und jetzt nur noch ein einziger Brocken :D
    Ganz liebe Grüße, Mona :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, schönes AMU! Toller Lidstrich - respekt! :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort läuft gerade ein Gewinnspiel! Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    Herzliche Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. richtig schönes Augenmakeup !
    ich selbst bekomme es leider nie so toll hin :)

    ganz liebe grüße
    Meli von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. I'm new follower, OMG what an amazing arabic look you created! <3

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh mein Gott. Wie wunderschön ist denn dein Make-up bitte? Das sieht unglaublich gut aus!!! <3

    AntwortenLöschen