Sonntag, 20. Oktober 2013

Mein Beauty Wochenrückblick ♥

Hey ihr Lieben ♥

Die Woche ist schon vorbei und leider auch bald das Wochenende. Dann habe ich aber zum Glück nur noch 5 Tage Schule und dann sind **Ferien** ♥ Die ersten Ferien für mich in diesem Schuljahr. Ich werde da auch nach Innsbruck zum Shoppen kommen, worauf ich schon seit Mai spare. Für viele ist Innsbruck nur ne Stadt mit nichts weiterem, aber bei uns hier gibts nichts besseres in der Nähe. Und ich finde Innsbruck toll zum einkaufen und freue mich riesig darauf.

Jetzt möchte ich euch aber gerne einige Bilder zeigen die aber immer was mit Beauty zu tun haben und ich diese Woche gemacht habe. Meistens sind die Bilder nicht gut geworden, weshalb ich nur 2/3 Bilder hatte und denen keinen eigenen Post schenken wollte :P Deshalb zeige ich sie euch jetzt alle auf einmal.



Als erstes mein momentanes Nageldesign. Durch einen veralteten Klarlack hat der wunderschöne schwarze elegante Lack einen Blaustich bekommen und sieht jetzt nicht mehr so schön aus. Finde es jetzt nicht mehr so schön, wollte es euch trotzdem zeigen. Wegmachen tu ich es nicht, da es doch eine heiden Arbeit war.




Auch wollte ich für euch diese Woche ein AMU schminken was ich irgendiwie nicht so hinbekommen habe wie ich es wollte. Die Farben sind zu dunkel geworden, der Lidstrich hat auch nicht geklappt so wie er sollte und ja^^ könnte sicher schlimmer sein, aber solche Kleinigkeiten regen mich trotzdem immer total auf^^



Während der letzten Woche habe ich auch zwei wunderschöne Herbstfarben auf den Nägel lackiert gehabt. Ich finde ein dunkles Grün passt immer und auch ein Orange sieht toll aus. Wegen der Sonne sind auch hier die Fotos nicht sonderlich gut geworden. Gut heute rege ich mir nur wegen den Fotos auf. Wird mal an der Zeit dass ich für eine neue Kamera oder so spare. Vielleicht macht es das besser :P Gut, glaub ich zwar nicht aber was solls.




Auf den Ringfinger habe ich hier die schwarzen Steinchen aufgetragen. Diese Steinchen habe ich diesen Sommer irgendwo in einem Ramschladen gefunden, haben leider keinen Namen und nur irgend einen Namen mit anderen Schriftzeichen. Koreanisch, japanisch, chinesisch oder was weiß ich. Gefallen mir aber echt gut.


Genug gequatscht. Ich werde mir jetzt noch einen Film reinziehen und dann bald schlafen gehen. Hab morgen einen langen Tag vor mir.

Wie gefallen euch die Bilder? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Ein schöner Post - vor allem Dein AMU gefällt mir mal wieder total gut :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder mir gefallen die Nägel auf den ersten Bildern sehr :D

    AntwortenLöschen