Freitag, 25. Oktober 2013

Süße Palette in Bildern ♥

Wochenende und Ferien ♥

Endlich! Schon seit Wochen ersehne ich mir die Ferien herbei. Eine ganze Woche nicht in die Schule fahren und früh aufstehen. Die ganze Woche über hatte ich leider keine Zeit zum bloggen weil zu viel zum lernen war. Dafür habe ich aber einige sehr gute Noten bekommen.

Es wurde auch entschieden dass ich nicht am Samstag, sondern am Montag nach Innsbruck zum Shoppen fahre. Ist für mich auch okey :)

Heute möchte ich euch eine total süße Palette zeigen, die ich diese Woche sehr oft benutzt habe. Ich möchte jetzt nicht eine ganze Review darüber schreiben, da ich das erst habe von einer Palette und ihr die sowieso nirgends bekommt glaube ich. Da ich sie aber so toll finde zeige ich euch mal eine Menge Bilder.









Was man kurz zur Palette sagen kann
Sie ist nicht sonderlich stark pigmentiert und sehr gut geeignet für Alltagsamus mit ein bisschen Schwung. Ich finde sie enthält alle wichtigen Farben und ist außerdem sehr abwechslungsreich. Die Lidschatten halten mit einer guten Base eigentlich den halben Tag lang.

Seid ihr auch Opfer von süßen Paletten? ♥

lg Mella ♥




Kommentare:

  1. die Lidschattenpalette ist wirklich total süß und die Farben finde ich auch perfekt für Alltagslooks ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ist die süüüß! Sowas gefällt mir ja immer total :)

    AntwortenLöschen