Samstag, 23. Juli 2016

[NOTD] ♥ 'The Simpsons' Nail Art Design ♥

Hallo meine Lieben!

Was viele vielleicht nicht wissen ist, dass ich ein seeeeehr sehr großer Fan von den Simpsons bin, ich liebe diese Familie einfach. Was jedoch einige von euch wissen ist, dass ich ein Fan von Nagel Designs bin. Deshalb habe ich mich gestern versucht, diese beiden Dinge zu kombinieren und ein Simpsons Nail Art Design zu machen. Wenn man jetzt bedenkt, man muss die kleine Familie auf seine Nägel zeichnen, dann ist das wohl nicht so einfach. Deshalb habe ich mich für den Anfang auf Homer beschränkt und dann noch zwei weitere Symbole ausgesucht, die den Charakter zustehen. Entschieden habe ich dabei "logischerweise" für Donats und Duff Beer.

Dass man die gesamten Details des Charakters im Kopf hat, ist ziemlich unwahrscheinlich, weshalb ich mir im Internet Bilder zu den Symbolen rausgesucht habe, und diese dann versuchte auf meine Nägel zu übertragen. Homer kam auf meinen Ringfinger (geplant war der Mittelfinger - aber habe aus Versehen dort den Donat schon raufgemalt ohne nachzudenken) und die Donats auf meinen kleinen Finger, Mittelfinger und Daumen. Dabei habe ich jeweils eine neutrale Farbe als Base genommen und die Figuren dann aufgezeichnet. Das Duff Beer habe ich auf meinen Zeigefinger platziert. Davor hatte ich am meisten Angst, dass das nicht so gut aussehen wird, aber letztendlich bin ich mit dem Zeigefinger am meisten zufrieden. Jetzt folgen mal einige Bilder, wo ihr mein Kunstwerk bewundern könnt ;)







Ich muss echt sagen, ich finde es ist mir richtig gut gelungen. Es ist das erste Mal, dass ich wirklich versuchte Charaktere auf meine Nägel zu malen und dafür finde ich, habe ich das gut gemacht. Vielleicht fragen sich einige von euch, wie es auf meiner anderen Hand aussieht und ich sage mal so: ich habs gar nicht erst probiert. Jetzt laufe ich halt mal für ein paar Tage mit zwei verschiedenen Händen rum, aber was solls. Ich hatte richtig viel Spaß daran und werde bestimmt noch weitere ähnliche Figuren ausprobieren.

Wie gefällt euch das Design? Habt ihr euch auch schon mal an den Simpsons (o.Ä.) probiert? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    ich bin gerade eben über Silk&Salt über diesen Beitrag gestolpert und finde deinen Blog auf Anhieb interessant und auf jeden Fall lesenswert.
    Das Nail Design ist dir echt super gut gelungen. Sieht auf den Fall echt toll aus! Die Donuts finde ich sehr süß!

    Ich meide es ja immer noch mich an Gesichter usw. zu wagen. In Youtube Videos sieht das immer so einfach aus, aber in der Realität ist es meistens dann doch nicht so einfach. Gerade dann, wenn man es das erste Mal versucht.

    Mein Blog dreht sich hauptsächlich um Fashion, aber in regelmäßigen Abständen kann man bei mir auch Nail Designs sehen und die passenden Tutorials dazu finden (wie bei meinem aktuellem Post), damit man es auch selbst machen kann oder es zumindest versuchen.

    Ich folge dir jetzt mal über Instagram.

    Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag!

    Anne
    http://annesfashionlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Melanie, das Design ist ja mal der absolute Wahnsinn! Ich hatte schon oft Ideen im Kopf, bin dann aber meistens bei der Umsetzung gescheitert….. Ich habe einfach nicht so ein ruhiges Händchen hahaha

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und Morgen einen guten Start und die neue Woche!

    Liebe Grüsse Valena

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Design ist dir wirklich gut gelungen! Es sieht klasse aus :) Ich bin froh wenn ich es schaffe meine Nägel zu lackieren, ohne dass meine Finger Farbe abbekommen :D :D

    Liebe Grüsse Naomi von http://naomiswelt.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Mega cooles Design, ich würde das nie so akkurat hinbekommen wie du:D

    Bei mir läuft zur Zeit ein Gewinnspiel, vllt magst du ja mal vorbeischauen:) http://eyeofthelion.de/shopvorstellung-caseapp-gewinnspiel

    Liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mella, ich ziehe den Hut. Denn Freihand bekomme ich soetwas nicht hin. Ich mag die Simpsons auch total gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Freihand lackierte Simpsons. Klasse! Sind dir wirklich sehr gut gelungen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Es sieht sehr schick aus :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin jetzt kein Fan von den Simpsons, aber das Naildesign ist wirklich hervorragend geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Hi Mella,
    tolles Nageldesign. Würde ich nicht so hinbekommen.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal ein cooles Design! Simpsons habe ich früher täglich geschaut.

    LG

    http://www.testandtry.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich wirklich gut aus! :) Gefällt mir echt sehr.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich toll geworden! Freihand tue ich mir immer richtig schwer aber dein Design sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cooles Design :) Mir als großer Simpsons-Fan gefällt das natürlich :D

    Liebe Grüße

    Franzi
    www.milkandhoney-lifestyle.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Melanie,
    ein wirklich echt cooles Design, das vielen Simpson-Fans bestimmt gefällt. (:
    Ich hab zwar ein Händchen für Kunst und Zeichnen, aber leider nicht die Geduld und das Feingefühl, etwas Kreatives auf meine Nägel zu zaubern. Außerdem ist es mir in meinem Beruf eh untersagt, lange und bemalte Nägel zu tragen.
    Liebe Grüße, Lisa. (:
    Beauty: l-thatisall.blogspot.com

    Reiseberichte zum Sommerurlaub auf Mallcora jetzt auf meinem Fotoblog Perspektivenwechsel: my-rainbow-world-lisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Melanie!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Habe mir deinen Blog durchgesehen! Du schreibst wirklich tolle Post's und dieser hier ist super witzig und dir toll gelungen! Ich bin leider da nicht so begabt!
    Wünsche dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful design...came out really nice

    --Sony
    http://nailscontext.blogspot.com/

    AntwortenLöschen