Donnerstag, 29. Dezember 2016

[AMU + Review] ♥ Makeup Revolution - Eyes Like Angel Palette ♥

Hallo ♥

Wie ziemlich jeden Post, wollte ich auch diesen wieder mit den Worten "Lange ist es wieder her..." beginnen. Aber so ist es nun mal. Lange ist es wieder her, seit ich mich gemeldet habe. In der Zwischenzeit ist die Weihnachtszeit vorbei und wir stehen fast schon im neuen Jahr. Schon wieder. Die Zeit wurde für mich in den letzten Monaten und Jahren immer undefinierbarer. Sie vergeht und steht irgendwie doch totenstill da.

Bevor ich meine Jahresfavoriten zeige, möchte ich noch eine Review veröffentlichen, die an sich eigentlich ganz interessant ist. Makeup Revolution London gibt es ja seit einigen Monaten in Deutschland zu kaufen. Man muss zwar etwas suchen hab ich das Gefühl, aber die Möglichkeit, dass man die Marke findet ist immerhin da. Bei mir in der Stadt habe ich bisher nur einen Rossmann gefunden, der die Marke führt. Wie die Theke und Tester aussehen, könnts ihr euch vielleicht vorstellen. Auf den ersten Blick wirkt sie nicht sehr einladend, um den Konsum zu unterstützen.

Vor Weihnachten geschah dann aber ein Wunder. Neue Tester und prall gefüllte Aufsteller aller Produkte. Da habe ich dann auch zugeschlagen und mir eine Palette geholt, welche ich schon öfters gesehen habe. Dabei handelt es sich um die Eyes Like Angel - 32 Ultra Professional Eyeshadows Palette. Falls ihr jetzt nicht noch weiter lesen wollt sei gesagt: tolle Palette und tolle Farben zu einem unschlagbaren Preis! Bevor ich euch die Palette näher zeige, möchte ich mein dazu gestaltetes Makeup zeigen.


Seit langem ein Makeup, mit dem ich richtig zufrieden bin. Ich finde die Farben schön, die Verarbeitung und auch die Qualität des Bildes. Lidschatten wurden alle aus dieser Palette entnommen. Die Base ist von Mac der Paint Pot Pinterly, der Eyeliner ist von Stila und die Mascara von Maybelline.

Nun zu einigen allgemeinen, wichtigen Produktinformationen:

Marke: Makeup Revolution London (MUR)
Palette: Eyes Like Angels
Palettenart: Eyeshadow Palette
Kurzbeschreibung: Ultra Professional Eyeshadows
Inhalt: 16g = 0,5g pro Lidschatten
Lidschatten: 32 = 12 matte & 20 schimmernde
Preis: 9,99€
Haltbarkeit: 12 Monate
Bezugsquelle: online (z.B. auf der offiziellen Seite, kosmetik4less...) oder in ausgewählten Drogeriemärkten in Deutschland



Widmen wir uns kurz der Umverpackung. Zwischen all den Produkten von Makeup Revolution ist dieses silberne und vor allem spiegelnde Umverpackung aus Pappe ein richtiger Hingucker. Wie Auf der vorderen Seite ist der Markenname und die Kurzbeschreibung der Verpackung aufgedruckt. Was ich sehr schön finde ist, dass der Name der Palette eingraviert und nicht nur aufgedruckt ist. Auf den Seiten der Verpackung findet man zum einen wiederholt den Markennamen oder einige Produktinformationen, welche man vielleicht auf der Hinterseite der Verpackung erwartet. Auf der Hinterseite findet man hingegen ein Bild mit allen darin enthaltenen Farben.

Öffnet man dann den Karton, befindet sich nicht wie erhofft eine wunderschöne silberne Palette drinnen, sondern eine einfache, schwarz glänzende Palette. So sieht mehr oder weniger auch jede andere Palette von Makeup Revolution aus (wird nicht so sein, kommt mir aber so vor). Das finde ich irgendwie ein bisschen schade, da wir doch alle auch ein bisschen ein Verpackungsopfer sind und so eine silberne Palette wäre doch ein Hingucker gewesen.



Die Farben: Wie in der allgemeinen Beschreibung schon erwähnt, gibt es insgesamt 32 verschiedene Farben. Davon sind 12 matt und 20 schimmernd. Der Hype um matte Lidschatten ist zum Glück wieder ein bisschen weniger geworden. Trotzdem finde ich es gut, dass die Palette eine Kombination zwischen matten und schimmernden Lidschatten beinhaltet.

Außerdem finde ich es schön, dass es sowohl neutrale Töne, aber auch sehr außergewöhnliche und knallige Töne gibt. Ich bin ja mehr der Fan von bunten Farben und finde die Auswahl darin sehr gut. Auf dem oberen Bild könnt ihr erkennen, dass eine Folie beigelegt ist, die alle Namen beinhaltet. Leider kann man nicht jeden Namen so gut erkennen. Falls etwas unklar ist und ihr einen Namen unbedingt wissen wollt, einfach fragen.

Für mein Makeup habe ich verwendet: 04, Orchid, 05 ophisticated Pink, 13 Cream, 22 Molton Chocolate, 30 Aqua Dream.




Die Qualität der Lidschatten finde ich gut. Man kann ein Makeup schminken und sieht Stunden später auch noch, wo man welchen Lidschatten aufgetragen hat. Zwar verblassen die Farben etwas nach der Zeit, aber sie verschmieren nicht und laufen nicht ineinander. Eine Base würde ich auf jeden Fall empfehlen, da die Farben so besser zur Geltung kommen und auch länger auf dem Auge halten.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Für nicht einmal 10€ bekommt man eine Palette mit 32 super Lidschatten. Umgerechnet bedeutet das, dass jeder Lidschatten nur knapp 32 Cent kostet. Zwar beinhalten die Lidschatten nur 0,5g, aber wie wir alle wissen, brauchen wir Lidschatten eh fast nie auf. Ich bin zufrieden und kann nur eine Empfehlung für diese Palette aussprechen.

Kennt ihr die Palette? ♥ Wie findet ihr sie? ♥

lg Mella ♥


Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes AMU hast du geschminkt *_*
    Ich würde mir die palette jetzt nicht kaufen, da ich ich solch bunten Farben eigentlich nie trage. Ich stehe mehr auf Uni (trage gerne Blau, Grün, Braun und Grau)

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melanie :) Ich liebe die MUR Paletten, angefangen hat meine Sucht mit der Flawless Matte Palette (ja, ich liebe matte Farben, tut mir Leid:D), dann habe ich mir, als die Flawless Matte 2 Palette rauskam, diese auch direkt gekauft und habe jetzt gestern oder vorgestern auf meinem Blog von der normalen Flawless Palette berichtet, in der ja auch viele schimmernde Töne drin sind. Diese besitze ich seit 2-3 Tagen und bin genauso verliebt, wie in die anderen <3 Tatsächlich sehe ich es aber wie du, ich finde es super schade, dass ALLE Paletten gleich aussehen, schwarz und mit dem gleichen Aufdruck, ich muss meine drei dringend beschriften, da ich von außen absolut nicht erkennen kann, welche ich jetzt in der Hand halte..
    Liebe Grüße an dich <3 Mona

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette sieht richtig gut aus! Die kannte ich noch nicht. Ich finde das Augenmakeup, welches du gezaubert hast ziemlich schön! Wie kriegst du so einen tollen Eyelinerstrich hin?! Das ist ja Wahnsinn. Bist ziemlich talentiert würde ich sagen :D
    Liebe Grüße und hab noch ein schönes Rest 2016 :D

    AntwortenLöschen
  4. Bäähmm du hast ja ein richtig tolles Amu geschminkt... mega!!!
    LG und guten Rutsch
    Tina von beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal ein wunderschönes Amu! Ich habe die Marke schon öfter im Rossmann gesehen, aber diese tolle Palette leider nicht. Die Farben sind ja total toll! *-* Da muss ich nochmal einige Rossmann-Läden durchstöbern. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Palette super :) Wie du schon sagst ist die Mischung aus Schimmernd und Matt perfekt. Ich denke ich werde mir die Palette auch noch mal etwas genauer ansehen :)
    Hab einen guten Start ins neue Jahr
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette sieht toll aus. Ich habe ja schon einige Paletten von Makeup Revolution, aber die hab ich noch gar nicht wirklich gesehen. Tolle Farben. Und tolles AMU hast du geschminkt.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich schön aus und die Palette interessiert mich auch sehr ^.^ finde die Marke super

    AntwortenLöschen
  9. Woooow, was für ein hübsches AMU! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen