Dienstag, 10. Januar 2017

[NOTW] ♥ Baby Blue & Pink - Glitter Nail Art Design ♥

Hallo :)

Lange ist es her, dass ich mich hingesetzt habe und mehr als nur einen Nagellack aufgetragen habe. Ich habe es vermisst meine Nägel mit Glitzer, Motiven usw. zu schmücken. Leider hat die Zeit und Motivation nicht gereicht. Am Sonntag hat jedoch alles gepasst und ich habe mich hingesetzt und meine Nägel gemacht. Viel Kreativität und Freihandarbeit ist es zwar nicht geworden, aber es kann sich auf jeden Fall sehen lassen (und jaaa, ich habe seeehr trockene Hände zur Zeit ).



Als farbige Grundierung habe ich zwei verschiedene Lacke aus der Essence The Gel Nail Polish Reihe benutzt. Ich war mir mit mir selbst nicht einig, ob es ein mädchenhaftes oder "normales" Design werden soll. Deshalb habe ich nach langen hin und her für ein babyrosa, Farbnummer 13 Forgive Me, und ein babyblau, Farbnummer 39 Blue Bubble Di Blue, entschieden.

Auf meinem kleinen Finger und dem Zeigefinger habe ich je zwei Schichten vom blauen Lack aufgetragen und auf meinem Ringfinger, Mittelfinger und Daumen je zwei Schichten vom Rosanen.




Verziert habe ich meine Nägel dann mit Strasssteinchen, Ombrèeffekten und Glitzer. Auf dem kleinen Finger, Zeigefinger und dem Daumen habe ich nur ein kleines Steinchen in der Mitte der oberen Hälfte des Nagels geklebt. Die Steinchen sind aus einem NoName Nagelrad, was ich seit Ewigkeiten besitze und nicht mehr weiß wo es her ist. Nagelkleber verwende ich immer den s-he Stylezone Nail Glue.

Auf meinem Mittelfinger habe ich mir mit einem dieser extrem dünnen Klebestreifen von BornPrettyStore ein Muster abgeklebt. Mit einem sauberen Schwämmchen und dem blauen Nagellack von vorhin, habe ich einen Ombrèeffekt erstellt.

Den Ringfinger lasse ich gerne besonders hervorstechen. Dafür eignet sich am besten Glitzer, das funkelt und leuchtet. Verwendet habe ich dafür ein Döschen aus dem Glitzerset, welches ich vor einigen Wochen bei Rossmann konsumiert habe (*hier* kommt ihr zur Review: Kaufempfehlung).



Damit die Maniküre nicht nur 2 Tage schön aussieht, verwende ich immer zusätzlich einen Base- und Topcoat. Als Base habe ich den Catrice Ultra Protect Base Coat verwendet, da dieser die Nägel vor den ganzen tollen Giftstoffen schützt (wahrscheinlich kommen aber trotzdem welche durch) und weil er die Nägel zusätzlich auch noch pflegt.

Als Top Coat habe ich den Maybelline Dr. Rescue Gel Effect Top Coat benutzt. Diesen verwende ich erst seit etwa Anfang Dezember und finde ihn sehr sehr gut. Damit alles nochmal gut durchtrocknet habe ich das P2 Quick Dry Spray ausprobiert. Dies finde ich jedoch nicht so gut wie die Essence oder Catrice Quick Dry Drops.



Ich finds schön, endlich mal wieder Nägel zu haben, die ich den ganzen Tag anstarren kann und dabei glücklich bin. Mehr brauch ich nicht. Ich hoffe mal, ich komme in den nächsten Wochen wieder etwas mehr dazu, mich kreativ auszutoben.

Wie gefällt euch das Design? ♥ Was tragt ihr momentan auf den Nägeln? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Ich finde das Design sehr schön, besonders der Ringfinger gefällt mir besonders. *-* Ich trage zur Zeit nicht's auf den Nägeln, weil ich die letzten Tage einfach zu faul zum Lackieren war.

    Das Glitzerset von Rossmann habe ich mir übrigens neulich auch noch geholt (inspiriert von deiner tollen Review).

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  2. So eine super süße Kombination ist das :) Die Farben gefallen mir total gut und passen echt super zusammen. Das Design ist richtig toll geworden :) gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben gefallen mir gut und das Nail-Design insgesam total niedlich.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Deine Nägel sehen super aus! Gefällt mir sehr!

    Hab ein schönes Wochenende!

    PS: Falls Du interesse am gegenseitigem Folgen hast, kannst Du Dich sehr gerne auf meinem Blog melden! ;oD

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Pastelltöne und Glitzer *_*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes, das Design sieht super aus, auch wenn ich mich immer eher von natürlich Tönen auf den Nägeln leiten lasse - aber muss ja nicht jeder so langweilig sein wie ich :D P.S.: Ich hab dich getaggt, freue mich, wenn du mitmachst <3 :*

    AntwortenLöschen
  7. Ahh, was für ein tolles Nageldesign! :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    I saw your blog and I liked, I am following u now and I hope u can visit my blog and follow me back, great post.
    Kisses ^^

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht aber super toll aus meine Liebe. Ich hoffe, du hast ein schönes Wochenende. XO Julia http://fashionblonde.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Design sieht wirklich sehr hübsch aus, ich hätte dazu auch keine Zeit und auch keine Lust für den Aufwand!
    Ich trage im Moment ein ziemlich dunklen Lila Ton von Manhattan auf meinen Nägeln.

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de | Auf meinem Blog findet eine Blogvorstellung statt, vielleicht möchtest du ja teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  11. aawww ich finde es super schön ^.^ mag die Farbkombi total und das mit dem Glitter ist toll. Mehr als lackieren kriege ich irgendwie nicht mehr hin und das schon äußerst selten :D

    AntwortenLöschen
  12. Wow, du bist richtig talentiert!
    Das sieht wirklich gut aus! :)
    Seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen