Freitag, 12. Mai 2017

5 Monate später.. ♥

Hallo ♥

Lange ist es her. Noch nie gab es so eine lange Pause auf dem Blog. Wieso, weshalb, warum? Eigentlich nichts Besonderes. Wie ich mal erwähnt habe, mache ich mittlerweile eine Ausbildung zur Makeup Artistin und die beansprucht natürlich viel Zeit. Nebenbei jobbe ich noch und viel Freizeit bleibt nicht immer. Öfters habe ich schon Artikel vorbereitet und war drauf und dran was zu posten, aber meistens versagte dann das Internet. Funktioniert es dann erst wieder in einigen Stunden, so habe ich vielleicht keine Zeit mehr. Dann liegt der Artikel einige Tage rum und ich habe einfach keine Lust mehr was zu posten, Produkte sind nicht mehr aktuell oder die Bilder wollen immer noch nicht hochladen. Es ist ein Teufelskreis! Sowas verdirbt mir echt die ganze Laune. Ich schreibe weder für meinen Blog, noch lese ich andere Blogs.

Ich weiß nicht, ob sich in den nächsten Wochen und Monaten was ändern wird. Ich wünsche es mir so sehr, doch bin irgendwie nicht besonders zuversichtlich. Keine Ahnung - wir werden sehen.


Es ist nicht so, dass ich mich nicht mehr für den Blog interessiere, ich schminke weiter Makeups und erweitere meinen Blickwinkel auch von Tag zu Tag. Auf Instagram poste ich immer wieder etwas. Falls ihr wollt, könnt ihr gerne dort mal vorbeischauen.

Ansonsten wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende und hoffe, wir hören und sehen und bald wieder!

lg Melanie ♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Melanie, wie schön wieder etwas von dir zu lesen! :) Hab mich schon einmal gefragt, was bei dir wohl so "los ist". Klingt total ärgerlich mit dem Internet und auch generell allem, ich kenne das selbst und habe in meinem 6 Jahren Bloggen oft teils Pausen von über nem Jahr gehabt. im Endeffekt wird sich die Zeit und die Lust wieder ergeben :) Ich jedenfalls würde mich super freuen; da du bestimmt tolle Makeup Ideen und Tipps hast durch die Ausbildung :) Bis dahin alles gute und Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich gucke jetzt gleich mal bei instagram vorbei 😘

    AntwortenLöschen