Sonntag, 24. Januar 2016

[AMU] ♥ Star Gazer Neon Eyeliner ♥

Hallo♥

Wünsch euch ein wunderschönen Sonntag! Heute möchte ich euch seit längerer Zeit mal wieder ein MakeUp zeigen. Meine Stargazer Eyeliner verwende ich meiner Meinung nach viel zu selten, deshalb wurden sie heute mal wieder zum Gebrauch gezogen. Das Augen MakeUp ist eigentlich ziemlich alltagstauglich, wenn man den neongrünen Eyeliner weglässt. Ich schminke mich recht oft mit dieser Palette, wenn ich Lust auf warme Töne habe.


Verwendet habe ich für das Make Up die Sleek iDivine Mineral Based Eyeshadow Palette Celestial 445, welche ihr unten auf dem Bild sehen könnt. Mein erster Schritt war es, in der Lidfalte den bordoroten Ton (untere Reihe, dritter von links) ausgiebig zu verblenden und somit ein "warmes" Auge zu erschaffen. Auf dem gesamten oberen beweglichen Lid habe ich den wunderschönen braunen Ton in der unteren rechten Ecke verwendet, meinen Lieblingston in der Palette. Je nach Lichteinfall schimmert er in verschiedenen Farben. Verdunkelt habe ich das MakeUp dann mit dem schwarz, schimmernden Ton in der rechten oberen Ecke. Nachdem ich alles gut verblendet habe, habe ich mit dem unteren Lid weitergemacht. Dort habe ich eigentlich den gleichen Farbverlauf wie auf dem oberen gewählt: ganz außen schwarz und in der Mitte braun.


Da ich mir am Anfang noch nicht sicher war, welche Farben ich benutzen würde, habe ich mich für eine weiße Base (in der Mitte) entschieden, da auf der alle Farben viel intensiver scheinen. Eine sehr gute weiße Base, die ich seit etwa einem Jahr besitze, ist die NYX Eye Shadow Base 01 in der Farbe White. Das einzige was ich bei der nicht ganz so mag ist, dass wenn man etwas längere Fingernägel hat, man nicht mehr wirklich zum Produkt hinkommt und man einen Pinsel verwenden muss. Ich trage Grundierungen viel lieber mit den Fingern auf, da das Produkt somit besser mit der Haut verschmilzt.

Anstatt einen einfachen schwarzen Kajal für die Wasserlinie zu nehmen, habe ich zum Maybelline New York Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h 01 Black gegriffen.Vor einigen Jahren habe ich mal irgendwo gelesen, dass viele Geleyeliner gut und verträglich auf der Wasserlinie den ganzen Tag intensiv bleiben. So habe ich mit dem Essence Gel Eyeliner 01 Midnight in Paris angefangen und da es den nicht mehr gibt, benutze ich jetzt nur noch diesen von Maybelline. Etwas was bei mir nie (!!) fehlen darf, ist eine schwarze Wasserlinie. ohne fühle ich mich so nackt. Und da Kajals meistens nicht wirklich lange intensiv bleiben, bin ich vor Jahren schon auf Geleyeliner umgestiegen.

Für meinen doppelten Eyeliner habe ich neben den Star Gazer den Mac Fluidline in der Farbe Blacktrack verwendet. Ich habe den Eyeliner zwar erst seit wenigen Monaten, mag ich auch recht gerne, benutze ihn aber leider viel zu selten. Wenn ich einen Eyeliner trage, bevorzuge ich es normalerweise Eyeliner in Stiftform zu verwenden. Trotzdem nehme ich mir jetzt vor, den hier öfters zu benutzen.


Für meine Wimpern habe ich auch eine Produkt von Maybelline New York benutzt. Es handelt sich um die The Falsies Volume Express Black Drama Mascara. Leider neigt sich dieses Mascara dem Ende zu. Ich glaube ich werde sie mir nicht nachkaufen, da sie jetzt nichts Besonderes ist und ich auch schon besseres Mascaras in meiner Sammlung hatte.

Als Highlight habe ich dem MakeUp einen doppelten Eyeliner in schwarz und neongrün verpasst. Die Star Gazer UV Eye Liner (dieser in der Farbe Neon Green) sind soweit ich weiß nicht so häufig in Läden erhaltbar. Bei mir in Norditalien findet man seit etwa 2 Jahren einen Shop, der die Marke verkauft. Ansonsten gibt es einen Onlineshop, auch in deutscher Sprache *klick*.


Ich finde das MakeUp eigentlich ganz gelungen. Die Sleek Lidschattenpalette ist eine meiner Liebsten in meiner Sammlung, mit der man sowohl Alltagslooks, als auch etwas auffälligere Looks schminken kann. Die perfekte Palette für jemanden wie mich.

Wie findet ihr das AMU? ♥ Was ist eure liebste Sleekpalette? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Liebe Mella :-)
    Oh wow, das sieht richtig toll aus und ich finde die Farben der Palette wunderschön! Ich sollte mir wirklich auch endlich mehr Paletten zulegen. Ich finde, davon kann man nie genug haben :-) Der Farbverlauf am oberen Lid ist wahnsinnig schön.
    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die nächste Woche :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Wünsch dir auch eine wundervolle Woche.
      lg Mella ♥

      Löschen
  2. Hey Mella..
    das Amu schaut ja richtig klasse aus... das Grün ist der absolute Hingucker... =)
    Sleek ist aber auch eine tolle Marke,
    Glg Tina =) von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das haut richtig rein! Sehr sehr cool <3

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es total klasse ^.^ ich mag diese Neon Liner auch total gerne, hab sie allerdings schon ne Weile nicht mehr benutzt. Sollte ich bald mal ändern :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Amu total schön *-*! Gerade dass mit dem Neon Liner finde ich so besonders und es gibt dem Look noch das gewisse etwas :) LG Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Wow der Eyeliner ist der Hammer!!
    Liebe Grüsse
    Sunny von
    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
  7. Wow - sehr cool!!
    Grün wäre mir jetzt etwas zu krass, aber im Sommer habe ich gerne Pink getragen :)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Die Palette sieht so wunderschön aus :) Tolle Farben

    AntwortenLöschen