Freitag, 14. Dezember 2012

Mein erstes Gewinnspiel! ♥

Hallo meine Süßen Leser!

Da ich noch nicht wirklich viele Leser habe, dachte ich, dass ich für euch ein Gewinnspiel mache!
Natürlich soll mir dieses Gewinnspiel auch einige Leser bringen ;)

Damit auch ich was vom Gewinnspiel habe, ist es eure Aufgabe mir bei etwas zu helfen.

Die Aufgabe:

Ich habe ein Schubladensystem von Ikea, wo ich den größten Teil meiner Kosmetik aufbewahre. Nur ist es von außen nicht so schön anzusehen. Und ich überlege mir schon seit langem wie ich das den gestalten könnte. Nun möchte ich gerne dass ihr mir eure Ideen als Kommentar schreibt. Ihr könnt mir auch gerne Bilder verlinken wo die Ideen gezeigt bzw. beschrieben werden.

So sieht es aus:


Folgende Bedingungen müsst ihr erfüllen:

  • Ihr müsst Teil dieses Blogs sein; sprich, ihr müsst mir über Google Friend Connect folgen
  • Ihr müsst ein Kommentar erstellen wo drin stehen soll:
  • Eure Idee zur Gestaltung des Kästchens
  • Mit welchem Namen ihr mir über Google Friend Connect folgt
  • Wie ich euch im Falle eines Gewinnes erreichen kann (entweder E-Mail; oder euren Blog, oder eventuell euren Namen bei essence-beautyfriends.eu)



Und folgende Dinge könnt ihr Gewinnen:


  • Flormar Pretty Nail Polish P28: 6ml; NEU
  • Kenzo Flower Tag Eau De Toliette: 0,7ml; NEU; Probegröße
  • Einfache weiße Nagelfeile: NEU
  • Essence CupCake Palette: NEU; unbenutzt

Viele von euch kennen die Palette von Essence sicherlich, aber ich habe schon eine davon und weiß nicht was mit der anderen machen.

Das Gewinnspiel läuft 10 Tage; also bis zum 24.12.2012 um 23.59 Uhr. Die Gewinnerin werde ich dann einige Tage später bekanntgeben.

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe dass viel Teilnehmen.

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Hei (: ich denke es ist ne gute sache mit decoupage bögen, bastelkleber und haarlack (;

    http://www.vbs-hobby.com/de/basteln/klassische-motive-5213.html

    hier eine verlinkung wo du das herbekommst ...

    http://i-cdn.apartmenttherapy.com/uimages/re-nest/5-18-09decoupage5.jpg

    sowas kann entstehen (:

    ich folge dir via GFC :D und cornsense/conny

    erreichen tustu mich unter: cornsense@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank für deine Teilnahme und die tolle Idee :)

      Löschen
  2. Hallo Mella,

    ich habe auch so eine eher unschöne Kommode und mir jetzt mal den Kopf zerbrochen. Als ich im Dekoladen Depot war kam mir DIE Idee,... Aktuell gibt es verschiedene wunderschöne Geschenkpapiere, mit Glitzer, Filzapplikationen und Co. Diese kannst du mit einem Sprühkleber auf dem Schrank befestigen. Am Besten einen kleinen Stilmix. Das sieht sicher bei den vielen Schubläden grandios aus. Ich würde aber darauf achten alles farblich passend in einer Farbfamilie aufeinander abzustimmen. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Vorhaben!

    Hier hast du noch ein Gewinnspiel von mir an dem du dein Glück versuchen kannst =)

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2012/12/butternotmargarine-gutschein-nur-fur.html

    Wie du siehst folge ich deinem Blog und würde mich freuen, wenn dein Weg auch über meinen Blog führt =) Sanny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich würde sie lackieren (farblich zu den Raum passend, oder deine lieblingsfarbe) und dann in einer dazupassenden Farbe Muster drauf bringen (Ranken, Schmetterlinge, Blumen oder was auch immer du magst) oder ein Möbeltatoo drauf anbringen.

    z.b.

    http://www.wohnprofi.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/k/o/kommode-mit-3-schubladen-paris-weiss-lackiert_68507.jpg

    http://s31.dawandastatic.com/Product2/34352/34352833/big/1345491927-823.jpg?20120820210823

    http://3.bp.blogspot.com/-qI3ziC1WF0k/TkYlSz7KoaI/AAAAAAAADO0/NepWAHdTZLE/s1600/a+086.jpg


    essence-beautyfriends: astrum

    AntwortenLöschen
  4. Es ist zwar schon vorbei, aber ich habe den BLog erst jetzt gesehen.
    Meine Idee:
    Mit schwarz- weißen Zeitugen "tapezieren" und dann vllt. persönliche Fotos draukleben, wie eine Art Collage. Bunte Fotos würden sich gut vom HIntergrund abheben.
    Mir würde es auf jeden Fall gefallen, aber das ist ja bei jeden unterschiedlich.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Umgestalten
    (:

    AntwortenLöschen
  5. And the winner is??? Und liebe Mella, wie sieht dein Schrank nun aus?

    AntwortenLöschen