Montag, 31. Dezember 2012

Meine Silvesternägel ♥

Hey Leute!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe ihr habt einen guten Start! Ich werde heute auch noch ausgehen. Daher wird das wohl heute mein letzter Post für dieses Jahr sein. Ich habe zwar erst im Oktober angefangen, aber ich bin trotzdem schon stolz auf meinem kleinen Blog. Hoffe ich bekomme im neuen Jahr viele neue Leser dazu ;D

Und dann wollte ich euch noch erzählen dass heute mein Gewinnspielpacket von Essence angekommen ist. Ich habe da nähmlich beim Pigmentegewinnspiel mitgemacht. Und nun habe ich eine vollkommenen Ausrüstung mit allem drum und dran bekommen. Ich werde auch noch einen extra Post dazu verfassen mit Bildern und so.

Nun wollte ich euch noch schnell mein Nagel Design für Silvester zeigen! Mir gefällts ;) und euch?






Wünsche euch noch einen schönen Abend mit Familie/Freunden und verabschiede mich mit einem lieben Gruß ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Sieht sehr gut aus, hätte nur auf jeden Nagel die Steinchen gemacht :)
    Guten Rutsch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja wollte ich auch, hatte aber leider nicht mehr genügend Steinchen :)
      Dankeschön, hoffe auch du bist gut gerutscht :)

      Löschen
  2. Dein Naildesign ist voll schön! *.*
    Dein Blog ist toll :D Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Gibt auf meinem Blog Bescheid: www.insights-into-my-little-world.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig richtig schönes Design :)& ist auch nicht schwer zu machen :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, die finde ich sehr schön!! :)

    AntwortenLöschen