Freitag, 8. Februar 2013

Alltags- AMU ♥

Hey!

Heute ist der Tag nach gestern. Gestern war Karneval. Was bedeutet das? Ganz klar, man kann nicht früh ins Bett gehen wenn man nicht zu Hause ist. Ich war mit meinen Freunden noch auf einer Party. Hier könnt ihr mein Kostüm sehen. Ich habe gestern keine Fotos mehr gemacht.

Jedenfalls war ich nach knapp 4 Stunden Schlaf sehr sehr müde heute in der Schule^^ Aber ich geh trotzdem. Wir hatten eine Schularbeit und ich habe sogar eine 10 geschrieben :D Also die Beste Note. In Deutschland ist das eine 1 oder?

Nun ja. Ich wollte euch heute gerne mein schnelles Alltags Make Up zeigen. Es fällt meistens so in der Richtung aus. Manchmal bunter, manchmal eben weniger bunt.

Die Produkte habe ich jetzt nicht fotografiert, sondern euch nur aufgeschrieben.

Wie gefällt es euch? Ich seh eh nicht so müde aus. Dank meines super Wach-Macher-Concealer den ihr hier  sehen könnt.


Natürlich bin ich nicht nach der Schule heim sonder noch ein bisschen in der Stadt geblieben. Da habe ich noch ein bisschen der Wirtschaft geholfen durch meinen Ausgaben für einen SUPER Haul. Habe echt tolle Sachen gefunden. Ihr werdet ihn im nächsten Haul sehen. Außerdem habe ich mir die Nägel noch lackiert, mit einem Lack, den ich heute gekauft habe. Den werdet ihr auch noch sehen. Super schön! Kann ich euch jetzt schon sagen :)

lg Mella ♥

Kommentare: