Mittwoch, 22. Mai 2013

AMU copiè ♥

Hey ihr Lieben ♥

In meinen letzten Post habe ich euch einige AMUs gezeigt die mich inspirieren. Ich habe gefragt ob ich eines nachschminken soll und eine Leserin, die liebe Ani hat eines ausgewählt. Natürlich bin ich diesen Wunsch nachgekommen und habe heute auch schon meine Pinsel geschwungen. Diese Bilder sind jetzt dabei rausgekommen.
Weiter unten seht ich auch nochmal das Original (ich hoffe überhaupt dass ich das richtige ausgewählt habe)


Ich muss dazu sagen, ich habe sehr sehr starken Heuschnupfen und heute ist mal wieder so ein Tag wo nicht aufhören meine Augen zu rinnen und ich andauern niese. Seid ihr auch mit Heuschnupfen geplagt? Also nicht wundern wieso meine Augen etwas nass sind und im Augeninnenwinkel schon alles droht zu verschmieren. Musste das auch im Innenwinkel zum Schluss auch nochmal abschminken und neu machen weil es einfach nicht schön ausgesehen hat. Und dann habe ich mich beeilt mit den Fotos machen weshalb auch nicht alle so gelungen sind finde ich. Aber naja. Ihr erkennt ja was ich darstellen will ;)






Naja, ganz das Original hat es sicherlich nicht getroffen ;) Ich hatte nicht so ein schönes blau mit Glitzer zu Hause und auch generell nicht so ein helles blau ist mir aufgefallen. Aber irgendwie dass es sich ähnlich sehen sollte sieht man sicherlich (hoffe ich doch ;))

Wie findet ihr mein nachgeschminktes AMU? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Ohhhhh das hast du super schön umgesetzt, sieht toll aus ♥

    lg und danke
    Ani

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht soo toll aus.
    Du hast echt ein Taltent dafür.
    Zum Glück habe ich keinen Heuschnupfen, bin jedoch zur Zeit ziemlich erkältet.

    Lg Riina.

    AntwortenLöschen
  3. Es ist nicht wie das Original, aber das finde ich gar nicht schlimm. Deins ist genauso schön. Ich finde zu schlichten Klamotten ist das DER Hingucker. Ich liebe diese Kombination und habe sie auch oft getragen. :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Boar, wunderwunderschön! Fast schon schöner als das Original :D

    Make Up: The Passion

    AntwortenLöschen
  5. Wow toll! Ich würde das nie so hinkriegen!Respekt<3

    AntwortenLöschen