Freitag, 24. Mai 2013

Revlon Lip Butter 090 Sweet Tart ♥

Hey Mädels ♥

Jeder kennt sie, jeder liebt sie. Die gehypten Revlon Lip Butters. Ich habe wirklich noch nie eine negative Review darüber gelesen und wie ihr sicherlich wisst, ließt man viel darüber. Nun wurde auch ich von dem Hype angesteckt und habe mir einen geholt. Ich werde jetzt keine vollständige Review schreiben sondern nur meinen sogenannten ersten Eindruck mit euch teilen.


Marke: Revlon
Produktname: Lip Butter
Produktfarbe: 090 Sweet Tart
Farbe: Pink
Preis: 9,90€

Der Preis variiert von Land zu Land. Bei uns in Italien kosten sie fast 10€ was ich noch Ok finde. In manchen Stores in Deutschland habe ich gehört kosten sie um die 15€. In den USA hingegen bekommt man sie weit aus günstiger als 10€. Auch im Internet kann man sie recht günstig bestellen habe ich gehört.

Anfangs wusste ich nicht welche Farbe ich nehmen sollte.Am Ende hielt ich diesen pinken Ton und einen roten Ton in den Händen. Ich wusste nicht ob pink mir stehen würde. Aber als ich so nachdenke fiel mir ein dass ich sehr viele rote Lippenprodukte habe und gar keine pinken/rosanen. Deshalb nahm ich den pinken mit was ich jetzt auch als richtige Entscheidung sehe.

Jetzt gibts erstmal einige Bilder und dann werde ich noch etwas darüber schreiben wie ich ihn finde usw. Es wird also keine große Review werden.





Ja, wie finde ich ihn? Vorne weg, er ist wirklich super. Bei swatchen war ich noch etwas skeptisch da er sehr klebrig war. Auf den Lippen fühlt er sich aber genial an. So als hätte man nichts außer minimal an Lippenpflege drauf. So ein Gefühl finde ich wirklich gut bei Lippenprodukten. Er lässt sich sehr einfach auftragen und gibt auch sofort Farbe ab. Trockene Lippen betont er nur minimal. Ich habe momentan mehr trockene Lippen. Sieht man aber nicht mehr. Auf den Fotos sehe ich nur jetzt dass ich nicht wirklich ordentlich aufgetragen habe. Aber naja^^ Ihr könnt ja was erkennen.
Jedenfalls bin ich wirklich begeistert davon.



Tolles Produkt und ist für mich auch 10€ wert. Sicherlich, günstiger wär das Preis-Leistungs-Verhältnis noch besser.

Besitzt ihr einen Lip Butter? Vielleicht auch von einer anderen Marke? ♥

lg Mella ♥


Kommentare:

  1. ha, du lebst in Italien?

    Ich hab noch keinen dieser Lip butter irgendwie wurde ich von dem Hype nicht so angesteckt, vielleicht bin ich einfach nur zu übersättigt. Aber er sieht sehr schön an dir aus. :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott ihr seid alle so gemein, ich will diese Dinger nicht kaufen weil ich mir immer sag du hast genug du hast genug... aaaah aber wenn ich mir diese Farbe anseh und deine Beschreibung, dass man ihn fast nicht merkt... Aaaah D:

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist einfach genial <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. hi!
    ich mache demnächst in Italien Urlaub und hätte auch gern eine. Wo hast du die Butter gekauft?
    Danke ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey, mich würde auch interessieren wo genau es Revlon in Italien gibt. Ich fahr auch in den Urlaub, bin in der nähe von Venedig und Bibione

    AntwortenLöschen