Freitag, 24. Mai 2013

H&M Lashes Review ♥

Hallo ihr Süßen ♥

Vor einiger Zeit schon habe ich euch mal in einem Haul ganz unverbindlich die H&M Lashes gezeigt. Damals habe ich gesagt ich werde sie ausprobieren und euch dann vielleicht wissen lassen was ich darüber halte und finde. Als erstes möchte ich euch zeigen wie die Lashes getragen aussehen. Das AMU selbst ist nur in Erdtönen gehalten.


Allgemeines zu den Wimpern
Wie schon gesagt sind die Lashes von H&M und ihr werdet sich demnach auch nur dort bekommen. Enthalten ist ein Paar Wimpern und dazu Wimpernkleber. Kosten tun sie 4,95€.
So viel ich mich erinnere gibt es auch noch Federwimpern und noch ein anderes Paar. Das waren aber die natürlichsten und da das meine ersten Wimpern sind die ich besitze durften die natürlichen mit.

Sind sie leicht anzubringen?
Wie schon gesagt sind das meine ersten Wimpern und auch die habe ich nur circa 5 Mal benutzt. Das erste mal anbringen war schon ziemlich schwer und das letzte mal anbringen war auch noch schwer, aber etwas einfacher. Am schwersten ist es im Innenwinkel die Wimpern richtig zu setzten. Auch bei diesem AMU ist es mir wieder nicht gelungen.

Für Fortgeschrittene oder Anfänger?
Für Anfänger finde ich sind sie nicht so geeignet. Aber ich denke man muss jetzt auch nicht total fortgeschritten sein. Man brauch einfach ein bisschen Übung bis es klappt.

Negatives?
Ja es gibt auch was negatives zu sagen. Und zwar dass man die Wimpern total spürt. Man denkt etwas hängt am Auge. Das fühlt sich sehr lästig an. Weiß jetzt aber nicht ob das bei allen so ist da ich ja leider keine zum vergleichen habe.

Fazit
Die Wimpern sind für mich persönlich nichts für den Alltag. Aber zum Ausgehen oder auch nur so für AMUs  sind sie perfekt geeignet. Wie sie aussehen und auf das Auge wirken gefällt mir besonders gut, da sie einfach nur ganz einfach strukturiert sind. Man kann sie auch auf jeden Fall öfters verwenden.  Deshalb finde ich das Preis-Leitsungs-Verhältnis gut. Sie gehen beim abnehmen nicht kaputt und lassen sich sehr einfach reinigen. Ich denke falls ich wieder welche will/brauche werde ich mir diese vielleicht noch mal holen. Außer ihr habt bessere Vorschläge

Das Bild habe ich nur aus Google kopiert. Hoffe ich habe es niemanden gestohlen^^

Kennt ihr diese Wimpern? Könnt ihr mir gute Wimpern empfehlen? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Vielleicht gefällt dir das AMU besser, wenn du Spitze im Augeninnenwinkel nicht so Spitz machst, ansonsten find ich das schon sehr hübsch.

    Ich weiß nicht, ob es die bei euch in Italien gibt, aber mir haben die Eylure Wimpern total gefallen, wirkten sehr natürlich und ich hab sie nicht so sehr auf meinen Augen gespürt. Ich musste sie aber auch zuerst auf meine Länge schneiden. Bei uns gibts diese bei Kaufhof, Claire's und noch andere Läden, die mir gerade nicht einfallen wollen. Vielleicht gibts ja in ähnlichen Shops bei euch die Wimpern. Und Optisch fallen sie auch nicht wirklich auf, weil sie sehr natürlich sind. Gibt halt verschiedene Sorten von denen.

    Ist ja krass, ich hab mir ja schon gedacht dass du Italienische Wurzeln hast. Ich finde das mit der deutschen Schule so abgefahren, denn mir ist das so nicht aufgefallen. Ich finde das total gut dass man so mehrsprachig aufwachsen kann wenn einem sowas geboten wird. Total interessant. Jetzt wird mir auch klar wieso du so "oft" in Italien bist. #stupidMe xD

    AntwortenLöschen
  2. Ach, weißte mach dir nichts drauß. So vom Lesen her wäre mir das nie aufgefallen. Und was das Sprechen angeht, das ist doch alles eine Sache der Übung. Wenn du es nie sprichst, dann kannst du es auch kaum. Ist bei mir mit meinem Niederländisch, Thai und Englisch auch so. (Niederländisch kann ich fast gar nicht mehr, ich hatte es auch nur 4 Jahre in der Schule)Das einzige was ich fließend kann ist Deutsch und selbst da bin ich mir nie 100%ig sicher, dass ich mir manchmal denk "Wat kannse eigentlich?!" Bin nix ganzes und nichts halbes. Aber ganz ehrlich, das ist so wurscht, wenn du dich die anderen halbwegs verstehen. :)

    Ich meine die Marke gibt es auch im Internet: https://si0.twimg.com/profile_images/2326605646/Eylure_100.JPG So sehen die aus. Vielleicht findest du die in Onlineshops oder so.

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ja so, dass wenn du es einmal richtig fließend gelernt hast, dann vergisst du es nicht so schnell. Aber man muss erstmal Möglichkeiten finden einfach in die Praxis zu kommen um die Sprache besser zu lernen. Mich kostet es immer Überwindung Thailändisch zu sprechen auch wenn meine Schweigermama und meine Mama auf Thai mit mir reden und ich versuche es auch für meinen Urlaub zu lernen. Ist schon etwas schwer. :D

    Ich weiß ja nicht wie du eingestellt bist und wie Sprachen die sonst so liegen, aber es wäre auch ne gute Möglichkeit für dich International mit Italienisch, Deutsch und Englisch zu agieren.^^

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist bei mir. Ich war immer zu faul für meine Sprachfächer zu lernen. Na, wenn du wo anders gut bist ist das auch okay. Reicht ja auch wenn du mit deinen Sprachkenntnissen dich in deiner Freizeit unterhalten kannst. Du bist wahrscheinlich immer noch flexibler. Gibt hier beispielsweise so viele Deutsche, die nicht richtig Englisch können, geschweige denn überhaupt richtig Deutsch *hust*. xD

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch nie falsche Wimpern benutzt. Für den Alltag fände ich das zu übertrieben, vllt zu einem besonderen Anlass oder einer super extravaganten Party sind falsche Wimpern geeignet..Wäre wahrscheinlich eh auch zu schusselig sie anzubringen ;D

    AntwortenLöschen
  6. Ich trage gerne falsche Wimpern, die sehen finde ich wieder zu "fake" für meinen Geschmack aus (muss man nicht verstehen):D Aber schön sind sie dennoch :)
    Guck dir vielleicht mal die von Rival de Loop an, die mag ich zB sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow das AMU zu den Wimpern ist dir richtig gelungen, gefällt mir richtig gut :)

    Ich habe damals die Wimpern in meinem H&M gesehen, aber nicht mitgenommen da ich schon so viele andere besitze.
    Am liebsten benutze ich die Red Cherry Wimpern, die man z.B. auf kosmetik4les bestellen kann.
    Die würde ich dir auf alle fälle empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :) ich finde deinen blog sehr interessant und werde dir auch folgen. Die wimpern von h und m waren bei mir leider ein flopp. Auf meinem blog habe ich gute empfohlen. Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust. Kuss vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Red Cherry arbeite nur mit ihnen und sind nicht teuer:-)

    AntwortenLöschen