Sonntag, 26. Mai 2013

Kosmetik Haul Mai 2013 ♥

Hey ihr Hübschen :)

Vielleicht wissen einige von euch ja noch das ich gesagt habe dass ich am Samstag, also gestern, nach Innsbruck zum Shoppen gefahren bin. Ich habe zwischen Pflege- & Kosmetikprodukten, Kleidung und Deko alles ein bisschen gekauft. Ich werde euch jetzt mal nur den Kosmetik Haul zeigen. Falls ihr auch noch die anderen Teile sehen wollt, sagts mir einfach in den Kommentaren.

Die Produkte habe ich alle entweder im DM, im Douglas oder im Flormar Store gekauft.


Einige dieser Produkte brauchte ich und andere sind mir einfach so unter die Finger geraten und von selbst bis zur Kasse gewandert. Ihr kennt das bestimmt ;)

Balea Young Soft & Clear mattierendes Kompakt Puder 03 Sand
Dieses Produkt ist ein Nachkaufprodukt. Ich habe aber leider das falsche mitgenommen. Mein momentanes ist in der Farbe 02 Beige. Es ist aber nicht weiter schlimm da ich dieses sicherlich auch nutzen werde. Bin sehr begeistert davon

Catrice Geometrix Kabuki
Dieser Kabuki soll ja anscheinen ein Dupe sein zum Essnece Kabuki aus der Soulsister LE. Ich habe leider keinen Vergleich dazu. Da ich aber nur einen Kabuki von der Marke Douglas habe und ich mit den überhaupt nicht zufrieden bin, durfte der mit. Der erste Eindruck ist schon ziemlich gut.


Alverde Puderrouge 03 Pretty Terra
Dieser Kauf war nicht geplant. Ich habe einfach ein bisschen geswatched und war dann so begeistert dass er mitdurfte. Die Farbabgabe ist sehr gut und man kann auch ziemlich einfach dosieren. Ich werde ihn in nächster Zeit sicherlich öfters tragen.

Alverde Augenbrauengel 01 Blonde 
Eigentlich war ich auf der Suche nach dem Augenbrauengel von Essence dass momentan in der Gardening LE oder wie die heißt erhältlich ist. Die habe ich aber leider nirgends gefunden und da mir dann das in die Hände fiel durfte es mit. Es ist zwar für blonde aber ich finde das sieht bei mir natürlicher aus als das dunklere. Auch hier ist der erste Eindruck ziemlich gut.


Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 015 Cheeky Cherry
Ja, ich habe mir erst vor einigen Tagen den Lip Butter von Revlon geholt. Aber als ich den gesehen habe konnte ich ihn nicht zurücklassen. Es war wie in einem Hexenkessel. Ich wäre sonst wohl nie mehr irgendwie an diese Marke gekommen. Deshalb musste einer mit und ich habe mich für diese schöne Kirschfarbe entschieden.

NYX Eye Pencil 921 Baby Blue
Auch dieses Produkt musste mit. Ich habe noch nie live NYX Produkte gesehen. Und als ich diesen Aufsteller mit Liplinern und Eyepencils sah, musste ich mich für einen entscheiden. Ich wollte mal eine Farbe die meine Augen total strahlen lässt. Und das habe ich mir dieser Farbe perfekt getroffen. Ich finde es eine sehr gute Wahl.


Catrice Allround Concealer Palette 
Diese Palette wünsche ich mir schon so lange. Ich habe so viel Gutes davon gehört. Letztes mal als ich Innsbruck war, vor einem halben Jahr circa, hielt ich sie schon mal in den Händen. Auch damals wollte ich sie schon und habe sie dann trotzdem nicht mitgenommen. Zu Hause habe ich mich dann grün und blau geärgert deswegen. Diesesmal wanderte sie dann endlich in mein Körbchen. Ich habe auch die Nude Palette gesehen und hab die dann auch nicht mitgenommen. Jetzt ärgere ich mich wieder darüber. Muss jetzt wieder mindestens ein halbes Jahr oder sogar noch länger warten -.-

Catrice Geometrix The Giant Extreme Volume Mascara Waterproof
Ich brauche eine Wasserfeste Mascara für den Sommer und da kam mir diese Mascara gerade zurecht. Finde das Bürstchen hat eine interessante Form. Habe sie noch nicht getestet da ich warten will, bis der richtige Sommer kommt.


Flormar Quartet Eyeshadow 410 (links)
Das Quattro von Flormar fand ich sehr interessant. Es ist in sehr neutralen Tönen gehalten und dazu noch dieses Gelb. Das Gelb hat so eine tolle Farbabgabe und ist super pigmentiert. Das war schon allein Reiz genug diese Palette zu kaufen da ich schon lange einen gelben Lidschatten suche. Aber auch die anderen Farben finde ich super. Solche neutrale Töne brauch man immer.
Das einzige wo ich mich aufgeregt habe war im Store. Ich wollte noch die Blushes anschauen da sie von weiten sehr gut aussahen. Da war eine Verkäuferin die gerade was einsortiert hat. Ich bin daneben 2 Minuten gestanden und habe drauf geschaut. Habe sogar nachgefragt ob ich mal gucken dürfte und sie so "Ja klar" hat sich dann aber keinen Millimeter wegbewegt. Auch etwas unverschämt. Bin dann einfach gegangen. Finde ich schade.

S-he Eyeshadow Quattro 152/265 (rechts)
Bei dem bunten Quattro bin ich auch total begeistert von den Farben. Sie sind alle so sommerlich. Die Farbabgabe ist auch super und das Finish ist auch toll. Am besten pigmentiert ist die Farbe in der rechten Ecke und wo man sich mehr wünschen könnte ist die Farbe in der linken Ecke unten. Aber insgesamt ist alles super sonst.


So, das waren nun alle Produkte. Wenn ihr zu einem Produkt eine Review haben wollt oder Tragebilder, dann schreibt mir einfach in die Kommentare. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute.

Wie gefallen euch die Produkte? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute :)
    Vielleicht hole ich mir die Palette von Flormar auch, die sieht echt toll aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles sehr toll aus.
    Den Kabuki wollte ich mir erst auch kaufen, habe es dann aber doch nicht gemacht.
    Sag bescheid ob es sich gelohnt hätte. :)

    Gruss Riina.

    AntwortenLöschen
  3. Sind wirklich schöne Sachen bei. Wie ist denn eigentlich der Lidschatten bzw die Lidschatten von Flormar allgemein?

    AntwortenLöschen
  4. Das Flormar Quattro sieht cool aus =)
    Alverde Blushes habe ich auch zwei Stück in ständiger Benutzung und ich finde die einfach super!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Einkäufe. Die Catrice Concealer Palette sieht interessant aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Toller Haul :) Das Rouge habe ich auch und finde die Farbe wunderschön :)

    AntwortenLöschen