Samstag, 9. Februar 2013

Kiko Celebration Nail Laquer 419 ♥

Hey!

Wie ihr vielleicht in meinem Haul von gestern (*klick*)gesehen habt, habe ich mir von Kiko zwei Lacke der neuen LE mitgenommen. Und dann habe ich auch gleich einen aufgetragen und abfotografiert.



Textur: cremig
Deckkraft: braucht 2 Schichten, wers perfekt haben will 3 Schichten
Finish: Creme
Farbe: total knalliges Candyrosa
Trockenzeit: schnelle Trockenzeit
Preis: 4,90€
Inhalt: 11ml
Bezugsquelle: Kiko Store, Kiko Online

Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden mit dem Lack. Überhaupt was die Trockenzeit anbelangt. Ich lasse lieber immer länger trocknen als nötig, aber bei diesem Lack geht es wirklich schnell. Die Farbe finde ich auch wunderschön. Sie ist eine meiner Lieblingsfarben ♥ Hatte bisher noch keinen Lack in dieser Farbe und bin nun wirklich glücklich darüber.

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr schon etwas von der LE gekauft, oder interessiert sie euch nicht?

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Tolle Frühlings- & Sommerfarbe :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dein Blog wird wie 4 andere vorgestellt :-) Post ist gleich fertig, freust du dich?! :-)
    http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass die Farbe richtig Lust auf den Frühling macht!! Der Glanz sieht auch gut aus, nicht zu viel und nicht zu wenig.
    LG

    AntwortenLöschen