Sonntag, 10. Februar 2013

Sleek AMU ♥

Hey!

Ich hatte wieder mal Zeit und habe für euch ein AMU geschminkt. Da mir eingefallen ist, dass ich mit meiner neuen Sleek Palette noch kein AMU geschminkt habe, wollte ich das nachholen. Ich hoffe es gefällt euch. Habe nur wenige Produkte verwendet.

Von der Sleek Palette habe ich nur die Farben verwendet, denen ich einen Namen dazu geschrieben habe. Ich denke ihr könnt dann selbst zuordnen wo ich welche Farbe benutzt habe.


Die Produktliste und Produktfotos findet ihr ganz am Ende.









Folgende Produkte habe ich verwendet:
  • Essence Snow Jam Eyeshadow Sorbet 02
  • Be Chic Eyeliner Pencil
  • Kiko Luxurious Lashes Maxi Brush Mascara
  • Sleek Shangri-la Collection Supreme 891 i-Divine Mineral Based Eyeshadow Palette (Bronx Black; P-Funk; Grand Master Flash; Al Green; Delfonic)




Würde mich über eure Meinung freuen ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Sehr schönes AMU, bin aber leider zu blass für diesen Gelb-Ton. :/
    http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte! schön, dass du dich freust :) Lieben Gruß

      Löschen
  2. Ich finde es richtig schön :)
    hast wirklich toll gearbeitet ,...:)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig gut aus! :) Ich beneide dich übrigens so um deine Haare!

    AntwortenLöschen
  4. wow das sieht wirklich total schön aus! <33
    Ich finde die Sleekpalette voll toll ich will mir die au naturel kaufen :)

    LG Laura ♥
    (beautyblog-fashion.blogspot.de)

    AntwortenLöschen