Montag, 11. Februar 2013

Valentins AMU ♥

Hallo ihr Süßen ♥

Wie versprochen wollte ich für euch ein Valentins AMU schminken. Ich hatte jetzt in den letzten Tagen leider nicht so viel Zeit, und deshalb machte ich es heute, denn heute ist mein offizieller erster Ferientag.

Ganz klar gehört die Farbe ROT zum Valentinstag, so wie auch dann mein AMU ausgefallen ist. Ich habe mein AMU mit den Essence Pigmenten gemacht. Ich verwende sie irgendwie zu wenig oft, und heute fand ich es eine perfekte Gelegenheit da es so viele schöne Farben gibt.


Produkte die ich verwendet habe:

  • Essence Colour ARTs Eye Base
  • Essence Pigments 13 Paparedzzi
  • Essence Pigments 14 Strawberry Smoothie
  • Essence Pigments 11 Cotton Candy
  • BeYu Liquid Fine Liner 01 Long-Lasting
  • KIKO Kajal Khol Pencil 101 (Wasserlinie)
  • KIKO Luxurious Lashes Maxi Brush Mascara

Das Herz ist ein Nail Art Steinchen. Findet ihr überall. Habe meine aus einem No Name Shop.






Ich finde heute sind mir die Fotos nicht wirklich gut gelungen^^ Aber naja. Ich wollte sie euch trotzdem zeigen.

Was macht ihr zum Valentinstag? Schminkt ihr euch da anders als sonst?

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Liebe Mella, du hast gewonnen:) Damit sich die Libellen-Kette zu dir auf den Weg machen kann, lass mir doch bitte per Mail deine Adresse zukommen. Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das AMU, das Herzchen ist süss *-* Allerdings ist es mir zu auffällig für die Öffentlichkeit ;)
    Am Valentinstag mache ich nichts besondere, ich werde mit meinem Bruder snowboarden gehen ;D

    AntwortenLöschen