Dienstag, 12. Februar 2013

Lieblingsmascara ♥


Hey meine Lieben Leser!

Heute möchte ich euch gerne eine meiner Lieblings Mascaras vorstellen. Es ist jetzt keine Drogeriemascara, sondern handelt es sich um eine Mascara von der Eigenmarke Sephora. Ich muss sagen dass ich nicht so viel Geld für eine Mascara ausgebe. Daraus lässt sich schließen dass ich sie geschenkt bekommen habe.


Nun komme ich mal zu allgemeinen Daten der Mascara:
Marke: Sephora
Name: Lash Plumper Ultra Black
Farbe: Schwarz (Ultra Black)
Inhalt: 12 ml
Preis: 16€
Erhältlich: im Sephora Store

Nun, ich habe diese Mascara nun circa 2/3 Monate und wollte nun endlich meine Meinung dazu sagen.

Auftrag:
Durch den rundlichen Bürstchen und den sehr weichen Borsten lässt sich die Mascara sehr gut auftragen. Sie nimmt jede einzelne Wimper mit und lässt nichts aus. Man kommt auch sehr gut in den Innenwinkel des Auges. Jedoch wenn man da nicht ganz vorsichtig ist, kleckert man ein wenig. Ist eben Übungssache würde ich sagen.


Deckkraft:
Wer es ganz einfach haben will, trägt eine Schicht auf und man merkt schon dass man eine gute Mascara auf den Wimpern hat. Ich bin es gewohnt immer zwei Schichten aufzutragen, weshalb ich das auch bei dieser Mascara so gemacht habe. Ich finde mit zwei Schichten gibt sie noch ein viel schöneres und intensiveres Ergebnis.

Haltbarkeit:
Die Mascara hält den ganzen Tag. Sie bröckelt nicht ab und verschmiert auch nicht. Trotz Regens ist sie bei mir nie verschmiert, obwohl sie nicht wasserfest ist. Auch von den Wimpern bekommt man sie bei abschminken ganz normal mit Abschminkwasser oder auch Tüchern ab.

Was macht sie besonders?
Ich finde sie trennt sehr gut die einzelnen Wimpern und man bekommt keine Fliegenbeine. Das ist bei einer Mascara sehr wichtig. Außerdem bekommt man auch nie zu viel Produkt auf das Bürstchen, das ist sehr praktisch. Ich finde sie hält sehr lange, denn sie funktioniert immer noch gleich gut wie am ersten Tag.


TOP oder FLOP?
Eindeutig TOP, da sie alle Eigenschaften einer guten Mascara erfüllt. Ich weiß zwar nicht ob ich sie mir nachkaufen würde, wegen dem Preis. Aber bis dahin habe ich ja noch Zeit es mir zu überlegen.

Kennt ihr diese Mascara? Was ist eure Lieblings Mascara?

Lg Mella

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön bei dir aus. Hast auch schöne Wimpern. Also ich benutze seit einiger Zeit den All in One Mascara von Artdeco, ich hab zuletzt 9,50 € dafür bezahlt und hatte meine, glaub ich entweder nen 3/4 Jahr oder nen ganzes Jahr. Und ich mag sie bei mir sehr gerne. Hab sie einmal nachgekauft. Ich benutze zur Zeit aber immer noch meine erste, ich dachte eigentlich dass sie schon fast leer ist, aber sie gibt wohl doch noch immer was her. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, danke nochmal für deine Kommentare und das ist echt lieb zu hören. :D
      Ja, ich bin auch momentan voll im Sommer/Frühlingslaune auch wenn ich eigentlich alle Jahreszeiten mag. :-D
      Ich hoffe mir gehen mit der Zeit nicht die Ideen aus, haha. Ich hab so viel Kram und versuch immer alles abwechselnd zu benutzen.

      Lieben Gruß
      Anni ♥

      Löschen