Freitag, 15. Februar 2013

Outfit/Hair/Make Up of Today ♥

Hallo!

Ja, heute überhäufe ich euch mit Einträge ;) Heute Nachmittag habe ich ein wichtiges Vorstellungsgespräch für einen Sommerjob. Ich will jetzt noch nicht sagen um welchen Job es sich handelt, das erfährt ihr noch früh genug. Jedenfalls habe ich euch mein Make Up, mein Outfit und meine Frisur fotografiert. Ich bin schon total aufgeregt :)

Kommen wir als erstes zum Make Up:



Ich habe das Make Up nur sehr einfach gehalten. Denke das ist besser so.
Folgende Produkte habe ich verwendet:

  • Kiko Natural Concealer 01
  • Kiko Full Coverage Concealer 02
  • Balea Young Soft & Clear Mattierendes Kompakt Puder
  • Maybelline New York Dream Mat Mousse
  • Essence Hugs & Kisses Blush 01 Dating Prince Charming
  • Catrice Eyebrow Stylist
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Flormar Mono Eyeshadow 021
  • Maybelline New York Eyestudio Gel Eyeliner 24h 01 Black Chrome
  • Sephora Lash Plumper Ultra Black Mascara

Und so sah mein ganzes Gesicht aus (inklusive Pickel^^)


So, nun zu meinem Outfit. Ich habe es sehr locker ausgewählt. Habe gehört dass Jeans bei einem Vorstellungsgespräch ein NoGo sind. Finde das irgendwie nicht. Was denkt ihr darüber?

Folgendes habe ich angezogen:
  • Hose - Bershka
  • Bluse - Pimkie (darunter ein schwarzes Basic Shirt)
  • Schuhe - Fred Perry
  • Jacke - Nikita
  • Tasche - C&A




Und zu guter letzt noch zu meinen Haaren. Ich trage die Haare offen, habe nur eine Strähne zurückgedreht und mit Haarnadeln festgeklippt.


So, das war es nun. Während ihr  hier diesen Post lest, sitze ich wahrscheinlich im Vorstellungsgespräch :) Bitte drückt mir die Daumen.

Wie gefällt euch der gesamte Look?
lg Mella ♥

Kommentare:

  1. ich will diene handtasche haben;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. bzgl. Vorstellungsgespräch: ich würde z.B. zu einem in ner Bank auch eher eine Anzughose tragen, beim Bäcker eine Jeans usw. Bei meinem hatte ich eine schwarze Anzughose, rot-schwarzen Pulli, schwarzen Blazer sowie schwarze Stiefeletten an.... Das AMU ist top :)
    http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr hübsch aus ich find die handtasche und hose voll cool :D

    AntwortenLöschen
  4. Jeans find ich auch No-Go, aber für einen Sommerjob passt das, denk ich ;)
    Du hast so tolle Wimpern *neidisch bin* :D

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU ist super schön, gefällt mir sehr gut!
    Ich verlose zurzeit auf meinem Blog eine Beautybox mit Produkten von MAC, Korres etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der gesamte Look sehr gut! Vor allem die Hose :O
    LG Laura ♥
    (beautyblog-fashion.blogspot.de)

    AntwortenLöschen