Sonntag, 7. April 2013

Face + Outfit of the Day ♥

Hey ihr Lieben ♥

Heute möchte ich euch gerne mal ein FOTD und ein OOTD zeigen. Ich mache das relativ selten, da ich nicht wirklich einen besonderen Modegeschmack habe und mich einfach nur normal anziehe.


Getragen habe ich eine Hose von Bershka und eine Bluse von Pimkie. Ganz simple also. Dazu habe ich einen Ring getragen. Weiß aber nicht mehr genau woher der ist.


Im Gesicht hatte ich:

  • Kiko Full Coverage Concealer 02
  • Kiko Natural Concealer 01
  • Essence My Skin getönte Feuchtigkeitscreme Medium
  • Catrice Eyebrow Stylist
  • Balea Soft & Clear mattierendes Kompakt Puder 02 Beige
  • Manhatten Lollipop & Alpenrock Blush 04 Sexy Madl 

Auf den Augen hatte ich:
  • Arteco Eyeshadow Base
  • Kiko Color Fever Eyeshadow Palette 03 Hyperreal Green Wood
  • Essence Gel Eyeliner 01 Midnight in Paris
  • Kiko Ultra Tech Mascara

Ich war mit meiner Familie heute essen. Eine Freundin von meiner Oma ist aus Köln zu uns nach Italien gekommen. Es war ein sehr netter Tag. Ich werde sie noch öfters sehen in den nächsten 2 Wochen. Sie hat mir ein kleines Andenken mitgebracht. Ich weiß jetzt leider nicht von wo das Armband ist und wie viel es gekostet hat. Aber das sagt man ja auch nicht bei Geschenken. Ich finde es jedenfalls schön und möchte es euch gerne zeigen.



Was habt ihr heute am Sonntag gemacht? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. der ring ist total süß :)
    und das outfit gefällt mir total gut!

    Lg, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr sehr gut ! Lg valena <3

    AntwortenLöschen
  3. Great Blog!

    Would you like to follow each other on GFC?


    Vivianista.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs beantworten der Fragen.
    Ich finde dich so hübsch, hab dir das bestimmt auch schon oft gesagt.
    Der Ring ist total süß, ich hab so einen ähnlichen in gold. Das Amu sieht auch super schön aus.

    AntwortenLöschen
  5. huhu
    du hast echt so tolle haare :)
    danke für dein komliment. und dein schleifchenring ♥ süüß
    liebste grüße
    anja

    AntwortenLöschen