Freitag, 5. April 2013

Inspiration Nails ♥ Kiko Celebration Lack 422 ♥

Hey ihr Süßen!

Als erstes möchte ich euch gerne ein wunderschönes Wochenende wünschen, und hoffe ihr könnt entspannen und habt nicht zu viel Stress.

Ich habe vor einigen Tagen ein tolles Bild auf Facebook gefunden von wunderschönen Nägeln. Und wie soll es anders sein, ich habe es mir abgespeichert. Ich habe noch hunderte solche Bilder. Nun ja, ich musste dieses Design einfach nachmachen. Und so habe ich mir heute die Zeit genommen und hab es gemacht. Ich bin mit meinem Ergebnis wirklich mehr als zufrieden.

Weiter unten sind wie immer die Produkte aufgelistet und ihr findet eines kleine Beschreibung wie ich es gemacht habe. Es ist wirklich sehr einfach nachzumachen, und man brauch auch nicht viel dafür.



So sehen nun meine Nägel aus, und das nächste Bild ist das, von welchem ich mich inspirieren lassen habe. Ich habe aber statt den Streifen ein Leopardenmuster ausgewählt. Erkennt man leider nicht so gut.




  • Kleiner Finger: 2 Schichten des Lackes Kiko Celebration Nail Laquer 422
  • Ringfinger: 2 Schichten des Lackes Kiko Celebration Nail Laquer 422 + Stampingschablone von Essence mit den Lack Shaka 128 Silver
  • Mittelfinger: 2 Schichten des Lackes Kiko Celebration Nail Laquer 422
  • Zeigefinger: 2 Schichten des Lackes Shaka 128 Silver + Nail Glitzer (NoName) - man kann auch Bastelglitzerverwenden
  • Daumen: 2 Schichten des Lackes Kiko Celebration Nail Laquer 422 + Stampingschablone von Essence mit den Lack Shaka 128 Silver


Zum Schluss habe ich noch jeweils eine Schicht des Essence Colour Arts Base Coat drüber lackiert.

Verwendete Produkte:

  • Essence Stamping Set
  • Kiko Celebration Nail Lacquer 422
  • Shaka 128 Silver
  • Essence Colour Arts Base Coat
  • Silberglitzer



Hier seht ihr nochmal im Detail wie mein Printmuster aussieht und mein Glitzer auf dem Ringfinger.



Findet ihr ich habe das Design gut nachgemacht? Bis auf dass ich ein anderes Printmuster verwendet habe? Würde mich total über eure Meinung freuen ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. boah sieht richtig geil aus *_*
    sogar besser als auf dem bild :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig super aus! Schöner Sommer-Look für die Nägel :)

    AntwortenLöschen
  3. love it :) ich mag deinen Blog total du kleine Schönheit.

    AntwortenLöschen