Montag, 1. April 2013

März Favoriten ♥

Hey meine Lieben!

Schon der dritte Post heute. Aber ich habe einfach Lust und Zeit zum bloggen und das möchte ich gerne ausnutzen (: In diesem Post handelt es sich um meine Favoriten die sich im Monat März angesammelt haben. Dieses Mal bestehen sie nur aus 2 verschiedenen Marken, aber trotzdem aus alles verschiedenen Produkten.



  • L'Oreale Augen & Lippen Make Up Entferner Wasserfest: Dieser Entferner ist definitiv ein Favorit von mir. Da er leider mit circa 5€ für 125ml etwas teuer ist, gehe ich sehr sparsam damit um. Hauptsächliche benutze ich ihn nach dem ausgehen, da ich da immer mehr Make Up trage. Zuerst schüttelt man ihn, damit sich die beiden Flüssigkeiten vermischen und dann gibt man ihn ganz einfach auf ein Wattepad. Mit einem Wisch ist dann alles weg. Kann ich nur empfehlen.
  • Essence Circus Circus Eau de Toilette: Dieses Parfüm ist leider nicht mehr erhältlich. Es war vor circa einem Jahr in einer Essence LE erhältlich. Damals habe ich es nur einige Male benutzt und dann zur Seite gestellt. Nun habe ich es wieder neu entdeckt und ich finde es sehr gut für den Frühling. Außerdem ist das Flakon richtig süß.



Nun noch meine Favoriten im dekorativen Bereich.




  • Essence OZ The Great And Powerful Highlighter Powder: Dieses Highlightpowder ist wirklich toll. Ich benutze es weniger als Highlighter sondern zum verblenden. Ich habe eine Review dazu geschrieben die ihr hier finden könnt: *klick*
  • Essence OZ The Great And Powerful Cream Blush: Auch dieses Cream Blush stammt aus der gleichen LE wie der Highlighter. Ich habe bisher nichts von Creamblushes gehalten, aber dieses hier finde ich richtig super. Es lässt sich sehr einfach auftragen und wird nicht fleckig. Es sieht sehr natürlich aus und hält schon einige Stunden. Bin sehr zufrieden damit!
  • L'Oreal Paris Nail Polish 610 Rebel Blue: Ich bin richtig ein Fan von den L'Oreal Lacken. So auch von meiner neusten Erungenschaft. Diesen Lack habe ich schon öfters getragen. Wenns mal schnell gehen muss ist der auch perfekt. Eine Schicht ist deckend und die Trockenzeit beträgt Maximum 5 Minuten. Hier findet ihr ein NOTW: *klick*
  • L'Oreal Paris Quad Pro 358 Midnight Blue: Wie ihr vielleicht seht, habe ich dieses Quattro schon etwas länger, weshalb ich auch nach den Namen googeln musste. Ganz links ist ein Highlighter für den Innenwinkel und dann sind 3 Farben, mit denen man super ein Smokey Eye zaubern kann. Ich benutze dieses Qutattro fast jedesmal um mir einen dramatischen Look beim Fortgehen zu schminken. Die Farben sind super pigmentiert und ich bin wirklich begeistert! Es gibt noch 7 weitere Farbtöne. Werde mir sicherlich noch einige davon holen. 




Das waren auch schon meine Favoriten. Werde wieder fleißig testen und probieren für den April. Wünsch euch noch einen schönen Tag/Nacht!

Was ist euer TOP FAVORIT vom letzten Monat? ♥

lg Mella ♥




Kommentare:

  1. Das Parfum aus der Circus Circus LE habe ich auch :D Aber irgendwie benutze ich es fast nie ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Design vom Loreal Nagellack ist ja sweeet. Der Flakon ist echt geil ich hätte den zu gerne auch aber zu spät :/
    ich mag deinen blog und verfolge dich jetzt :) Würde mich freuen wenn du mir auch folgst kussii <3

    sibellefox.blogspot.de

    AntwortenLöschen