Sonntag, 21. April 2013

Spring Nail Design ♥

Hey ihr Lieben!

Tut mir Leid dass ich mich in den letzten Tagen nicht gemeldet habe. Ich hatte sehr viel für die Schule zu lernen. Und auch morgen habe ich noch viel zu tun. Aber dann müsste endlich Ruhe sein für eine Weile und ich habe mehr Zeit wieder für euch.
In der Zwischenzeit bin ich aber nicht untätig geblieben. Ich habe einige neue Produkte getestet, deshalb werden einige Reviews folgen. Außerdem zeige ich euch auch noch einen kleinen Haul.

Nun möchte ich euch gerne wieder ein Nageldesign zeigen. Die letzten Tage habe ich nur Klarlack getragen. Das ist bei mir sicher schon über einige Monate her, dass ich keinen farbigen Lack getragen hatte.

Auch dieses Design habe ich kopiert. Dieses Mal von einer anderen Bloggerin. Ich denke sie ist nicht böse auf mich falls sie es je zu sehen bekommt. Natürlich zeige ich euch auch das Original. Weiter unten seht ihr eine Step by Step Anleitung. Jetzt aber mal ein Bild davon wie mein Ergebnis aussieht.


Und so sieht das Original aus.


Ich finde es ist mir nicht mal so schlecht gelungen. Natürlich sind die Farben etwas anders, aber das macht ja gar nicht. Hier Eine Produktliste mit Bildern. Von links nach rechts:

  • KIKO Celebration Nail Lacquer 419 (diese LE müsste noch erhältlich sein)
  • KIKO Nail Lacquer 235
  • DEBOERAH Milano Shine Tech Nr. 30
  • L'Oreal Paris Top Coat 916 Confettis
  • Essence Colour Arts Nail Base


Und hier nun die Schritt für Schritt Anleitung:
  1. Als erstes habe ich ganz normal eine Schicht des hellen Kiko Lackes aufgetragen. 
  2. Dann mit einem Make Up Schwamm (von H&M) denn dunkleren Orangen Lack aufgetupft und nach dem trocknen lassen den Schwarzen noch vorne an der Spitze
  3. Dann habe ich noch eine Schicht des Confettis Top Coats aufgetragen

Ich hoffe es gefällt euch. Lasst mir doch eure Meinung da ♥

lg Mella ♥

Kommentare: