Dienstag, 27. August 2013

AMU ♥ Kiko Water Eyeshadows ♥

Hey ihr Hübschen!

Ich habe wiedermal ein AMU mit meinen KIKO Water Eyeshadows geschminkt. Habe sie sehr gerne und finde sie für den Sommer echt Klasse, da sie nicht verschmieren usw. 

Folgende Produkte habe ich für das AMU benutzt:
  • Kiko Long Lasting Wet & Dry Water Eyeshadow 211
  • Kiko Long Lasting Wet & Dry Water Eyeshadow 214
  • Kiko Eyeshadow 28
  • Essence I ♥ Rock Gloss Eye Pencil
  • Tecnic iDoll 360° Mascara
Als ich letztens bei Kiko war, waren alle Water Eyeshadows heruntergesetzt. Aber da ich ich nicht entscheiden konnte, wollte ich kein Geld ausgeben^^ Sie werden sicherlich bald wieder runtergesetzt sein :) Dieses Mal habe ich mal genügend Fotos gemacht. Ich konnte mich wieder nicht entscheiden welche ich benutze^^









Bei einigen Bildern sieht man den Schimmer besser als bei anderen. In Realität sieht man den Schimmer immer. Das mag ich besonders an den Water Eyeshadows.

Wie findet ihr von Kiko diese gehypten Water Eyeshadows? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. sehr schön.. die eyeshadows kenne ich nicht aber ich liebe kiko! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch insg. vier der Water Eyeshadows und finde sie wirklich fantastisch .. allerdings sind alles eher Herbstfarben, darum wurden sie in den letzten Wochen eher vernalässigt.

    AntwortenLöschen