Donnerstag, 26. September 2013

Herbstamu ♥

Hey meine Lieben ♥

Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich den Herbst. Aber im Herbst nur Farben wie braun und gold zu verwenden, trage ich gerne auch buntere AMUs. Ich finde dass die Farbe Türkis in einer etwas dunkleren Nuance sehr gut zum Herbst passt. Am liebsten kombiniere ich die Farbe mit einem rotbraun. Im Alltag benutzte ich dann aber nicht einen so dicken Lidstrich, sondern nur ganz einen leichten.



 Folgende Produkte habe ich für dieses AMU verwendet:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MaxFaktor Smokey Eye Effect Eyeshadow Indigo Mist
  • BeYu Liquid Fine Liner Long Lasting 01
  • Debby 100% Volume Extra
  • Essence Gel Eyeliner 01 Midnight in Paris



Dieses Wochenende habe ich eigentlich viel vor, aber auch viele Sachen, wo ich viele viele Fotos machen kann. Freu mich sie euch dann zeigen zu können.

Wie gefällt euch das AMU? ♥

lg Mella ♥

Kommentare: