Samstag, 28. September 2013

Herbst Must Haves ♥

Guten Tag meine Lieben Leser und Leserinnen ♥

Wünsche euch allen ein tolles und erholsames Wochenende. Ich habe viel zu tun, aber genieße es trotzdem :* Ich habe schon vor einigen Tagen meine Herbst Must Haves abfotografiert und möchte sie euch jetzt gerne zeigen, da ich etwas Zeit gefunden habe. Es sind sowohl Lippen, Wangen und Augen Produkte dabei.

Als erstes ein ganz wichtiges Must Have für mich sind die Lidschatten mit denen ich jeden Tag variieren kann. Ich mag dabei sehr gerne Orange und Braunrote Farben. Letztes Jahr habe ich sehr gerne auch den gelben Ton benutzt. Jedenfalls ist eine Herbstpalette mit Abwechlungsmöglichkeit eine ganz großes Must Have für mich.

Technic Electric Eyes Palette

Aber da ich Brauntöne mit der Zeit im Herbst auch irgendwann langweilig finde, mische ich sehr gerne eine etwas knalligere Farbe, die aber trotzdem noch zum Herbst passt mit hinein. Dieses Jahr hat es mir ein richtig schönes dunkles Türkist angetan. Hab es bisher noch nicht ganz soviel verwendet, aber es wird jetzt noch ganz oft zum Einsatz kommen, da der Herbst ja erst angefangen hat. Ich habe auch bereits ein AMU damit geschminkt, hier könnt ihr es sehen: *klick*

MaxFactor Smokey Eye Effect Eyeshadow Indigo Mist

Falls es mal nicht ein knalliges, sondern nur ganz ein einfaches AMU werden soll, trage ich einfach gerne einen braunen Gel Eyeliner oder hellgrünen Kajal auf die Wasserlinie auf. Den Gel Eyeliner kann man natürlich auch als Eyeliner benutzten. Aber es soll ja nicht immer so dramatisch werden und Eyeliner sind für mich eignelich immer etwas dramatischer :)

Kiko Cream Waterproof Eyeliner 05 Pearly Brown

Zu klein um den Namen lesen zu können ;D

Was bei mir auch nicht fehlen darf, ist eine braune Mascara für schlichte Looks, die ich gerne mit den hellgrünen Kajal kombiniere. Aber auch bei etwas dramatischeren Looks greife ich ab und zu zu einer braunen Mascara. Sie sieht sehr natürlich aus und ist sehr vielseitig verwendbar. Ein Must Have für jedermann finde ich ♥

Stillday Make Up Solutions Mascara

Was bei einem richtigen Herbst Make Up natürlich auch nicht fehlen darf, ist ein richtig passender Blush dazu. Ich habe da zwei Lieblingsfarben. Einmal wäre dass ein richtig schöner Oranger Ton, und dann auch noch ein schönes dunkles kräftiges Rot. Ich finde die beiden Farben passen beide super zum Herbst und man kann sich je nach AMU abwechseln. Bei einem etwas kräftigeren AMU verwende ich gerne den Orangen, und bei einem leichten AMU den dunkelroten. Must Have!

Essence Legends Of The Sky Powder Blush 01 No Better Way To Sky

Essence The Twilight Saga Breaking Dawn Part 2 Blush 01 Renesmee Red

Und zu guter Letzt darf natürlich nicht ein schöner Lippenstift, passend zum Herbst fehlen. Ich finde dafür gibt es nur einen perfekten Ton: einen beeriges Rot ♥ Ich habe mir diesen Lippenstift im März in Mailand gekauft (Hier *klicken* für den Haul) schon mit der Absicht den im Herbst tragen zu können. Ich freue mich richtig drauf, meine Lippen damit betonen zu können. 

Deborah Milano Rosetto Red 3

Das wär es auch schon gewesen mit meinen Must Haves für den Herbst. Jetzt gehts mit meinem Wochenende weiter und ein Bericht wird am Montag wahrscheinlich folgen ♥

Was sind eure Must Haves für den Herbst? ♥

lg Mella ♥






Kommentare:

  1. Das sind tolle Produkte, die wirklich alle super in den Herbst passen :)

    AntwortenLöschen
  2. Super artikel. Meine must haves habe ich eher in sachen mode. Schminken tu ich mich nach lust und laune. Zu dur passen farben echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschattenpalette finde ich so schön. Hätte ich mir wahrscheinlich auch gekauft :)
    Richtige Herbst Must Haves habe ich gar nicht.... Wobei.. Ich trage im Herbst total gerne weinroten Lippenstift :) Für mich unverzichtbar :)

    Dein Blog gefällt mir richtig gut :) Folge dir nun via GFC :)
    Schau doch mal bei mir vorbei ♥ :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschattenpalette finde ich so schön. Hätte ich mir wahrscheinlich auch gekauft :)
    Richtige Herbst Must Haves habe ich gar nicht.... Wobei.. Ich trage im Herbst total gerne weinroten Lippenstift :) Für mich unverzichtbar :)

    Dein Blog gefällt mir richtig gut :) Folge dir nun via GFC :)
    Schau doch mal bei mir vorbei ♥ :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lidschattenpalette finde ich so schön. Hätte ich mir wahrscheinlich auch gekauft :)
    Richtige Herbst Must Haves habe ich gar nicht.... Wobei.. Ich trage im Herbst total gerne weinroten Lippenstift :) Für mich unverzichtbar :)

    Dein Blog gefällt mir richtig gut :) Folge dir nun via GFC :)
    Schau doch mal bei mir vorbei ♥ :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Herbstfarben! Bin ganz angetan, obwohl ich bei Make Up relativ untalentiert und "fad" bin :-) ... Insofern habe ich viele must-haves in Sachen Mode, aber keine was Make up anbelangt. Schande über mich als Bloggerin ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    My personal fitness program tomorrow on my blog www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen