Montag, 30. September 2013

Kiko Nail Laquer 392 ♥

Hallo ♥

Ich möchte euch gerne meinen momentanen Lieblingslack zeigen. Es handelt sich wiedermal um einen Kiko Lack, kombiniert mit einem Shaka Lack.

Der Kiko Lack hat wie alle Kiko Lacke 11ml Lack enthalten, ist 3 Jahre haltbar und ist einfach genial in meinen Augen. Es handelt sich um die Farbe Nummer 392. Ein dunkles dunkles Olivgrün. Er ist im Standartsortiment, habe ihn aber bisher noch nicht entdeckt, obwohl er so schön ist. Gekostet hatte er 2,50€.

Der Shaka Lack kostete hingegen nur 1,99€ und ist aber auch eine super Qualität. Beide Lacke haben eine enorm schnelle Trockenzeit was sehr praktisch ist. Ich zeige euch einfach die Bilder jetzt, den Bilder sprechen ja mehr als 1000 Worte, dann nützte es nichts mehr hier lange rum zu quasseln ;)







Vom Kiko Lack habe ich 2 Schichten bentuzt, und vom Shaka Lack nur eine leichte

Wie gefällt euch das Ergebniss? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. eine sehr schöne kombi. bei mir halten die kiko lacke nicht 3 jahre :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ergebnis wird nur mit einem "s" geschrieben, wollte nicht klug scheißen, ist mir aber sofort ins Auge gefallen :)

    AntwortenLöschen
  3. oh die Farbe ist sooo schööön. Perfekt für den Herbst. Ich würde den auch so gerne haben, aber wir haben hier in der Nähe keinen KIKO =(

    Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen