Montag, 30. September 2013

Mein Wochenende in Bildern ♥

Hey ihr Lieben ♥

Das ist jetzt das erste Mal dass ich euch Bilder von meinem Wochenende zeige. Ich werde aber nicht nur die Bilder zeigen, sondern auch einige Sätze dazu schreiben, sonst kommt es mir irgendwie komisch vor ;) Hoffe ihr lasst mir ein Kommentar da ob ihr das mögt oder nicht und eventuelle Verbesserungsvorschläge ♥

Am Freitag war ich in Verona einige Freunde besuchen, da jemand Geburtstag hatte. Es war eine sehr lange Reise, die sich aber ausgezahlt hat. Ich hatte sehr viel Spaß und viel neues entdeckt. Es gibt so viele tolle Geschäft dort wie
z.B. Sephora, Inglot, Douglas,... Ich hatte nur leider keine Zeit zum Shoppen, aber ich komme sicherlich noch einmal
zurück ♥

Samstag habe ich dann als freiwillige Helferin auf einem
Abschlussball geholfen. Ich war für die Garderobe zuständig und
musste mich sogar dafür aufbrezeln. Wie gefällt euch mein Outfit?

Mein Augen Make Up von vorne. Ganz schlicht, passend zum Herbst in Braun gehalten.

Schwarzer Kajal auf der Wasserlinie darf bei mir einfach nie fehlen ♥

Das hier sind jetzt leider nur noch Handyfotos, aber man
kann ja trotzdem was erkennen. 

Meine Frisur (kann man nicht viel erkennen) und mein Gesicht von der
Seite. Zum Outfit habe isch schlichte Ohrstecker getragen.

Zum Schluss noch ein Bild nach dem Ball. Ich habe mir was zum Umziehen
mitgenommen denn es wäre recht kalt geworden um 4 Uhr Nachts nach
Hause zu kommen mit einem kurzen Kleidchen. Nur das Oberteil hatte ich
anbehalten.

Wie gefällt euch diese Rubrik? Soll ich sowas öfters machen? So von meinem Leben außer dem Schminken berichten? ♥

lg Mella ♥





Kommentare:

  1. Ich finde das Bild vom Brunnen wirklich total schön. Das hat so eine warme und sommerliche Atmosphäre und auch sehr romantisch. Auch dein Outfit sieht wirklich sehr schön aus, du bist wirklich sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Outfit ist durchaus gelungen. Steht dir fabelhaft :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, vor allem der Brunnen ist ein tolles Motiv. Du bist ja eine total Hübsche :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Augen-Make-Up, sieht toll aus! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen