Donnerstag, 3. Oktober 2013

September Favoriten ♥

Hallo ♥

Der September ist zwar schon seit 3 Tagen vorüber, aber trotzdem möchte ich euch noch meine Lieblinge vom September zeigen. Wie immer zuerst einen gesamten Überblick über die Produkte, zu welchen ich dann je das wichtigste dazu schreibe.


KIKO Pigment Loose Eyeshadow Nr. 10
Ich habe mir dieses Pigment gekauft, als die ersten Pigmente bei Kiko auftauchten. Es war überhaupt mein erstes Pigment was ich hatte. Damals habe ich es wirklich sehr sehr viel benützt, was mein eigentlich auch sieht (ja es ist noch voll, aber es war noch voller). Irgendwann kam es aber in Vergessenheit. Vor einigen Wochen habe ich es dann wieder mal benützt (hatte es nicht vergessen) und seit dem wieder immer öfters. Ich finde es passt auch sehr gut zum Herbst und werde es sicher noch öfters auf die Augen auftragen.


Catrice Allround Concealer Palette
Jeder kennt sie und viele lieben sie: die Catrice Concealer Palette. Ich muss sagen ich habe sie wirklich den ganzen Sommer und auch im September jeden Tag fast benutzt. Bis auf den grünen Ton, und den hellsten von allen sind die anderen fast leer. Ich werde aber auch für die anderen beiden Töne noch eine Verwendung finden. Finde sie sehr gut und werde sie mir sicherlich wieder nachkaufen wenn ich mal wieder zu dieser Marke komme (hier in Italien gibt es leider kein Catrice :()


Revlon Lip Butter 090 Sweet Tart
Bevor der Sommer begann hab ich mir auch endlich einen Revlon Lip Butter zugelegt. Es war das erste Mal dass ich Pink auf den Lippen trug, und ich bin richtig verrückt danach geworden. Habe den Lip Butter sehr regelmäßig benutzt. Hier könnt ihr wenn ihr wollt meine Review mit Swatchbildern und Tragebildern sehen. Einfach hier klicken: *klick*

Maybelline New York Baby Lips Pink Punch
Als dann auch endlich die Baby Lips zu uns nach Italien kamen musste ich mir natürlich einen holen. Auch da wurde es ein pinker Ton. Was für ein Zufall^^ Auch den trage ich sehr regelmäßig auf und finde der pflegt die Lippen auch recht gut. Auch dazu habe ich eine Review geschrieben. Wenn ihr wollt, könnt ihr sie hier finden: *klick*


Shaka Lipgloss Pencil
Weiter geht es zu meinem letzten Lippen Produkt. Einen Lipgloss Pencil. Ich fand ihn als ich ihn im Geschäft sah, sehr interessant und dachte mir dass ich ihn mir ja kaufen könnte, um ihn zu testen. Und da er nicht so teuer war, wanderte er von selbst ins Warenkörbchen. Ich habe den Kauf nicht bereut, denn ich habe den Pencil sehr oft getragen zum Weggehen oder einfach dann, wenn ich nicht zur Schule musste. Shoppen, Freunde treffen usw. Auch davon habe ich eine ausführliche Review geschrieben: *klick*


H&M Blusher Autumn Flower
Dieses Produkt ist eindeutig mein Highlight unter den September Favoriten. Es ist das Produkt welches ich am wenigsten lange besitze, aber am meisten schon liebe. Ein wunderschöner Blush von H&M. Ich benutze ihn jetzt seit nahe zu 2 Wochen fast jeden Tag. Er hat mich einfach bezaubert ♥ Ich hoffe ihr findet noch einem bei euch im H&M. Dazu gibt es eine ausführliche Review mit wunderschönen Bildern hier: *klick*


Debby Eyepencil 10
Ich habe irgendwann mal erwähnt, dass ich auf meiner Wasserlinie eigentlich nur Geleyeliner verwende, weil die am längsten halten. Trotzdem probiere ich ab und zu auch einen normalen Kajal zu nehmen und habe tatsächlich einen gefunden, der mit den ganzen Tag auf der Wasserlinie sichtbar bleibt. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mich jetzt abwechseln kann.


Kiko Sugar Mat Nail Laquer 664
Schon lange sind diese Sandlacke im Umlauf, doch ich habe mir erst diesen Monat einen zugelegt. Trotz dass es nun in den Herbst hineingeht habe ich mich für einen schönen Blauton entschieden. Ich bin wirklich froh diesen Lack gekauft zu haben, denn er hat mich sehr stark begeistert. Tragebilder und eine ausführliche Review findet ihr hier: *klick*

Kiko Nail Laquer 392 + Shaka Golden Blackberry
Zwei Lacke, die ich in ihrer Kombination einfach liebe. Es sind meine ersten Herbstnägel die ich mit den Lacken gemacht habe und finde sie großartig. Diese Kombination kommt noch sicher öfters auf meine Nägel im Herbst, da sie sehr schlicht aber trotzdem edel wirkt. Wenn ihr Tragebilder sehen wollt könnt ihr gerne hier klicken: *klick*


Balea Aqua Feuchtigkeits Creme-Gel
Weiter zu den Pflegeprodukten^^ Ich habe mir diese Creme vor meinem 3 monatigen Aufenthalt im Süden besorgt. Da ich den ganzen Tag fast der Sonne ausgesetzt war, war es ziemlich gut eine Feuchtigkeitscreme dabei zu haben. Ich würde sie euch ja nicht zeigen, wenn sie nichts genützt hätte. Ich habe sie jeden Tag am Abend und am Morgen aufgetragen. Insgesamt habe ich die Hälfte verbraucht in dieser Zeit. Ich benutze sie aber auch noch weiter, weil mich die Creme einfach richtig überzeugt.


Balea Trend it Up Trockenshampoo
Bei uns in Italien habe ich noch NIE ein Trockenshampoo gehört. Als ich dann mal nach Österreich kam und die Marke Balea entdeckte musste ich mir dieses Trockenshampoo einfach mitnehmen. Ich wollte es mal testen und schauen wie so was wirkt. Bisher habe ich es zwar erst so 5 Mal benutzt (innerhalb 4 Monate) bin aber schon überzeugt. Wenn ich mir morgens um 6 Uhr das Shampoo reinmache, habe ich auch am späten Nachmittag noch den Anschein von sauberen Haaren auf den Kopf.


Venus Cleansing Gel
Was Waschgels angeht bin ich ne absolute Niete. Ich nehme mir immer vor sie regelmäßig jeden Tag zu benutzten, schaffe es aber nie wirklich länger als 2 Wochen am Stück. Dann wurde ich Verkaufsopfer und habe mir dieses Waschgel andrehen lassen. Einmal sprach mich diese schöne Verpackung an, und auch das, was mir das Produkt verspricht. Ich habe zwar keine großen Unreinheiten, aber ab und zu habe ich auch einen Pickel und viele Mitesser. Dieses Gel soll dagegen helfen. Seit 2 Wochen am Stück benutzte ich es jetzt und bin von der Wirkung eigentlich recht begeistert. Man sieht schon deutlich Unterschiede zum Anfang. Ich denke bei diesem Gel könnte ich es sogar bis zum Schluss durchhalten. Drückt mir die Daumen!


Fertig! Ich bin heute irgendwie ganz stolz auf den Artikel da mir die Bilder die ich gemacht habe so gut gefallen ;D Ich hoffe sie gefallen euch auch so gut, und auch der Inhalt den ich dazu verfasst habe.

Was war euer Top Produkt vom September? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. ich habe auch die catrice all round palette, und errlich gesagt liebe ich sie auch :)

    AntwortenLöschen