Donnerstag, 5. September 2013

OODT ♥ Mein erster Schultag ♥

Hey ihr Lieben ♥

Grad zu Hause angekommen und schon hat die Schule wieder begonnen. Heute hatten wir zum Glück nur eine Stunde. Haben den Stundenplan bekommen uns kurz unterhalten und dann durften wir auch schon wieder gehen. Morgen aber gehts schon richtig los. Da ich weiß dass bei vielen die Schule erst nächste Woche losgeht, dachte ich dass ich euch mal mein Outfit zum ersten Schultag zeige. Vielleicht lässt ihr euch ja auf eine Art und Weise inspirieren.

Folgende Dinge habe ich getragen
  • Helle Röhren Jeans (Fiorina)
  • Ärmelloses blaues T-Shirt (Tally Weijl)
  • Kurze dunkelblaue Jacke (Alcott)
  • Blaue Schuhe mit Steinchen (Funky Shoes)
  • Bunte Tasche (Daniel Rau)
  • Weiße Uhr (Ystery)



Die Uhr habe ich seit drei Monaten und täglich an. Habe erst jetzt gemerkt wie praktisch und gemütlich so eine Uhr sein kann.





Auf den letzten beiden Bildern sieht meine Haut ziemlich weiß aus. Kommt nur davon dass ich die Farben so verändert habe dass das T-Shirt und die Jacke die richtige Farbe dann anzeigen.


Mein erster Schultag ist im großen und ganzen gut verlaufen. Bin eigentlich recht froh dass die Schule wieder anfängt. Dann habe ich wieder mehr Zeit für euch :) Habe schon viele Sachen geplant!

Wann fängt bei euch die Schule an? Oder seit ihr aus dem Alter heraus? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Gefällt mir. Dieses blau passt perfekt zu dunklen haaren und helle jeans mag ich auch sehr. Dein haar ist echt so shön.. Will auch wieder so langes und dichtes haar von natur aus haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hübsche, freu mich schon auf deine weiteren Posts :)

    AntwortenLöschen
  3. schön ich zieh glaub auch blau an passt halt immer :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus :) Das Blau steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen