Montag, 16. September 2013

TAG: 10 Fragen ♥

Hey ihr Lieben ♥

Ich wurde von der lieben Riina getaggt und mache da natürlich sehr sehr gerne mit. Hier findet ihr Riinas Blog: *klick*.

Nun komm ich einfach schon zu den Fragen:

1. Kaufst du dir lieber mehr günstigere Schminkprodukte oder lieber teurere?
Also ich muss sagen, dass ich da wirklich mehr der Typ bin, dass ich mir mehrere günstigere kaufe. Den immerhin heißt es ja nicht dass teurere Kosmetik immer so viel besser ist. Manchmal zahlt man ja wirklich nur die Marke mit. Also meine Antwort: mehr billigere Kosmetikprodukte.

2. Welches ist deine Lieblings Make Up Marke?
Am allerliebsten habe ich die Marke Kiko. Sie überzeugt mich einfach fast immer und ist preislich auch total in Ordnung. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

3. Was mögt ihr an eurem Wohnort am liebsten?
Am allerliebsten mag ich den Herbst. Ich liebe schlechtes Wetter an meinem Wohnort und Umgebung. Da fühl ich mich einfach am wohlsten und es ist richtig gemütlich.

4. McDonalds oder Burger King?
Ich muss ehrlich zugeben dass ich in meinem Leben bisher noch nie bei McDonalds und auch noch nie bei Burger King was gegessen habe. Ich habe das auch nicht vor in nächster Zeit.

5. Welches ist euer Lieblingsfilm?
Ich habe nicht nur einen Lieblingsfilm. Ich zähl einfach mal einige auf: Avatar, Der Schuh des Manitu, Greta, Soul Surfer, Shutter Island, Ruinen.

6. Kannst du dich mit nur 4 Worten beschreiben?
Zweiflerisch, ordentlich, fleißig, nachdenklich.

7. Wo hast du bis jetzt deine schönsten Ferien verbracht?
Mit meiner Familie bin ich jedes Mal fast auf den gleichen Ort hingefahren. Ich mochte es nicht wirklich. Einmal war ich auch in Kroatien, dass war noch schrecklicher. Ich hoffe dass es erlaubt ist, mein Praktikum in Djerba, Tunesien zu nennen. Neben Praktikum habe ich da auch Ferien gemacht. Es war wirklich schön mal in die arabische Welt einzutauchen.

8. Was möchtest du in den nächsten Jahren unbedingt noch erleben?
Diese Frage scheint mir so: Was möchtest du noch erleben bevor du stirbst ;) Ich verstehe sie einfach mal anders und antworte mit dem, was ich hoffentlich erleben werde. Ich möchte gerne meine Schule im Juni 2016 gut beenden und dann wenn alles super klappt wie ich mir das vorstelle eine MakeUp Artistin Ausbildung machen. Außerdem möchte ich ausziehen von zu Hause. Außerdem möchte ich gerne den Führerschein machen.

9. Mit was kann man dich überraschen?
Ich bin immer sehr skeptisch was Überraschungen angeht. Überhaupt nicht, mag ich Geschenkt, da fühl ich mich einfach unwohl wenn ich ein Geschenk bekomme. Ich lasse mich am liebsten Überraschen mit E-Mails, Briefen wo positive Dinge drinstehen, an die ich schon vor Monaten aufgegeben habe zu glaube, z.B. ein Praktikumsplatz oder einen Nebenjob.

10. Welches ist deine Lieblingsjahreszeit und warum?
Am allerliebsten habe ich den Herbst. Weil: im Sommer ist es mir zu heiß, im Winter zu kalt und im Frühling habe ich Heuschnupfen und so^^ Ich mag einfach die Übergangszeit wo man sich noch schön kleiden kann und einfach das Wetter noch ein bisschen genießen. In dieser Zeit bin ich am glücklichsten ♥


Mich würde freuen wenn ihr die Fragen auch beantwortet, vlt. sogar in den Kommentaren. Ansonsten könnt ihr einfach einen eigenen Post auf eurem Blog erstellen und mir den Link in die Kommentarbox kopieren.

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Echt noch nie bei mc und burgerking? :)

    Ich hab auch mitgemacht aber mit anderen fragen.

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/09/mareikes-tag.html?m=0

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Super dass du mitgemacht hast.
    Du warst echt noch nie bei mc donalds?? Aber besser soo.. Fang damit gar nicht erst an. :D
    Frage 8 hast du schon richtig verstanden. :)

    Freue mich dass du migemacht hast, echt gute Antworten.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen