Mittwoch, 18. September 2013

Tribal Nail Art ♥

Hallo :)

Endlich habe ich wiedermal ein Design machen können. Da ich irgendwie ein bisschen Ideenlos war, habe ich einfach beim Kanal von Cute Polish vorbeigeschaut und mir eines von ihren zahlreichen Designs angeschaut. Dabei bin ich auf dieses Tribal Nail Art Design gestoßen, und da ich letztens von der Essence LE die Tribal Tip Painter gekauft habe, kam mir das grade passend. Ich verlinke euch ganz unten das Video wie ihr es nachmachen könnt.


Folgende Produkte habe ich verwendet (v.l.n.r.)

  • PUPA - Art Base 
  • Essence Tribal Summer Tip Painter
  • SinfulColours Professional 962 Ocean Side
  • Essence - Colour Arts Base
  • Essence - Nail Art Express Dry Drops







Und hier noch das versprochene Video ♥




Wie gefällt euch das Design? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Wow das sieht jah toll aus.
    Da hast du sicher viel Geduld gebraucht.

    Und magst du die Produkte von Clinique??

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Kunstwerk :) Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. echt kreativ und sehr genau gearbeitet. ich mag dieses muster aber nicht so allgemein. auch nicht auf kleidern.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön!
    Bei mir gibt es gerade ein Set von Benefit zu gewinnen :D Schau doch vorbei :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. tolle nägel ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das schaut klasse aus! Ich wünschte ich könnte sowas auch.... und ich wäre glaube ich immer traurig wenn ich es wieder ab machen müsste :D

    AntwortenLöschen