Freitag, 20. September 2013

Mini Haul ♥ (Essence, H&M,...) ♥

Hallo ♥

Danke Danke Danke! Das ist jetzt mein 150er Post und gleichzeitig habe ich 20.000 Seitenaufrufe bekommen und dazu 93 Abonnenten. Wenn ich 100 erreicht habe, wird es wahrscheinlich eine kleine Überraschung für euch geben ♥ Ich möchte euch hier aber jetzt schon offiziell dafür bedanken denn dass habe ich alles in circa einem Jahr geschafft. Einen dicken Kuss an euch!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Gestern war ich in der Mittagspause kurz in der Stadt und hab mir einige Sachen die ich eigentlich nicht brauche gekauft. Ich werde euch die Produkte dieses Wochenende alle vorstellen.


StarGazar False Eyelash
Ich habe mir vor einigen Monaten die Wimpern von H&M gekauft. Habe die auch einmal für eine AMU benutzt, bin aber nicht wirklich zufrieden damit gewesen. Als ich dann einen neuen Haarshop bei uns in der Stadt entdeckt habe, habe ich gleichzeitig auch diese Wimpern gesehen. Ich kenne die Marke nicht, aber der ganze Laden sieht ziemlich hochwertig aus, deshalb habe ich den Wimpern jetzt mein Vertrauen geschenkt. Gekostet haben sie 4,80€. Ihr werdet bald ein AMU damit sehen.


H&M Blusher Autumn Flower
Ich war eigentlich nur mal so bei H&M drin um noch die Zeit ein bisschen tot zu schlagen. Und dann habe ich diesen Blush gefunden und den konnte ich einfach nicht liegen lassen. Der hat mir regelrecht nachgeweint :( Da hab ich ihn halt mitgenommen^^ Ich finde die Farbe richtig schön ♥ Ihr werdet bald noch mehr davon hören.


Essence Be Loud
Endlich gab es bei uns mal wieder eine neue LE  von Essence. In den meisten Läden steht noch die von Guerilla Gardening (ist ja auch schon einige Monate her)^^ Ich habe mir drei Produkte ausgesucht, welche ich euch in einem separaten Post vorstellen werde.


Kennt ihr die Produkte? Welches Produkt findet ihr am interessantesten? ♥

lg Mella ♥


Kommentare:

  1. sehr schöne sachen. vor allem die Wimpern gefallen mir gut. die von H&M sind scheisse. die von NYX sind die besten. deine sind echt schön.. schade gibt es sie hier nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Blush sehr schön :)

    Die drei Essence Produkte habe ich ebenfalls und ich mag sie wirklich gerne.
    Seid dem ich den Sheer Stick habe benutze ich ihn fast täglich ich finde er lässt sich toll tragen :)

    Habe darüber bereits eine Review geschrieben :)
    Liebe Grüße
    Kayleen

    AntwortenLöschen