Freitag, 20. September 2013

Essence Oktoberfest ♥ Wiesnlook Gewinnspiel ♥

Hey meine Lieben ♥

Endlich ist Wochenende (: Bin darüber echt froh, hatte viel zu tun in der Schule. Als ich dann auf der Essence Seite stöberte, sprang mir sofort dieser Wettbewerb ins Auge, der mit dem Oktoberfest zu tun hat. Natürlich war ich sofort begeistert und hatte auch schon tausende Ideen im Kopf. Trotz dass man fast bis Ende Oktober Zeit hat mitzumachen, musste ich heute schon was kreieren :P Jedenfalls möchte ich euch das jetzt zeigen und auch sagen welche Produkte ich wofür benutz habe (steht am Ende des Posts). Ich hoffe ich bekomme viel Positives Feedback von euch. 

Die Aufgabe war es einen Wiesnlook zu machen. Da ich leider kein Dirndl habe, habe ich einfach ein kariertes Hemd angezogen. Dafür habe ich meine Haare schön geflechtet und auch mich beim Schminklook angestrengt ;) Außerdem habe ich süße Ohrringe dazu gefunden. Das erste Bild hier ist jetzt die Collage die ich eingereicht habe. Dann folgen aber auch noch ganz viele andere Bilder :)








Und hier nun noch die Produktlisten.

Gesicht + Lippen:
  • Maybelline New York Sugar Stay 24 Stunden 21 Nude
  • Kiko Full Coverage Concealer 02
  • Balea Young Soft & Clear mattierendes Kompakt Puder 03 Sand
  • Essence Eyebrow Stylist
  • Manhatten Lollipop & Alpenrock LE Sexy Madl (Blush + Lipgloss)

Augen:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Justy Cosmetics Eyeshadow 05
  • Essence Cherry Blossom Girl Eyeshadow Quattro 01 Dreaming Under A Cherry Tree
  • Maybelline New York Lasting Drama Gel Eyeliner 24h 07 Black Chrome
  • BeYu Liquid Dine Liner Long Lasting 01
  • Debby Extra Volume 100%



Nun möchte ich nur noch eure Meinung zum Look hören ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Wie hübsch du bist <3 Und dein Look ist definitiv Wiesn-tauglich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ihn toll.

    Du siehst soo hübsch aus. <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das steht dir richtig super makeup sowie outfit! (:

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich total super aus, vor allem AMU und Frisur gefallen mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und super alternative. Dirdl gibt es bei new yorker zu kaufen. Musstest du nicht ausshliesslich essence produkte verwenden,

    AntwortenLöschen
  6. sieht total schön aus und ist wirklich eine super Alternative fürs Dirndl. Du bist total hübsch :)

    AntwortenLöschen