Samstag, 21. September 2013

H&M Autumn Flower Blusher ♥ Review ♥

Hallo ♥

Vor einigen Tagen habe ich einen kleinen Haul online gestellt (hier könnt ihr ihn finden: *klick*). Ich habe da auch erwähnt dass ich nun dieses Wochenende die Produkte etwas genauer vorstellen werde. Mein erstes Produkt worüber ich gerne eine Review schreiben würde ist der H&M Autumn Flower Blusher. Ich habe ihn die letzten 2 Tage getragen und denke ich kann schon einen ersten Eindruck davon geben.


Allgemeine Daten:
  • Marke: H&M
  • Name: Autumn Flower Blusher
  • Haltbar: 1,5 Jahre
  • Inhalt: 6g
  • Preis: 3,95€
  • Momentan bei H&M erhältlich

Design
Das Döschen wo der Blush drinnen ist, ist sehr handlich, es ist ziemlich dick aber man kann es trotzdem mit einer Hand umschließen. Ich finde das Design ist typisch H&M, denn alle Kosmetikprodukte sehen mehr oder weniger so aus. Der Deckel ist aus durchsichtigen Plastik und das Pfännchen ein sehr schönes Purpurrot. Das Design vom Blush selbt ist wirklich schön. Die eingravierten Rosen haben mich schon gleich am Anfang in den Bann gezogen. Das war sicherlich auch ausschlaggebend wieso ich ihn gekauft habe.


Wie ihr auf den Bild vielleicht erkennen könnt, kann man das Pfännchen noch einmal aufklappen. Das ergibt dann auch Sinn wieso der Blush so dick ist. Klappt man es auf, kommt auf der Unterseite eine Spiegel vor (hab vergessen Foto zu machen) und außerdem ist ein Pinsel zum auftragen des Blushes enthalten. Ich werde diesen Pinsel aber nicht benutzen, da ich doch lieber meine richtigen Bluss Pinsel benutze. Trotzdem ein süßes Gadget. 


Farbe
Wie ihr wahrscheinlich schon auf den Bildern gesehen habt, besteht der Blush aus verschiedenen Farben. Insgesamt sind es 4. Ich liste nun die Farben von unten nach oben auf, den dicken Strich ausgeschlossen. Da gibt es einmal ein schönes helles aber kräftiges Rot, ein etwas rotstichiges Altrosa, ein etwas rotstichiges Orange und in der Mitte einen kleinen rosanen Bereich. Alle Farben sind auf der matten Seite, außer der rosane Ton, der hat ganz leichte Glitzerpartikel drinnen. Wenn man dann alle Farben gemeinsam mischt, kommt eine tolle unbeschreibbare Farbe heraus. Sie ist rot, aber auch rosa. Ich finde die Mischung wirklich schön. 


Textur & Auftrag & Haltbarkeit
Die Textur ist sehr fein und normal. Wie ein guter Blush eben ist^^ Die Farbabgabe ist auch ziemlich gut. Wenn man nur einmal mit dem Finger darüberstreicht, bekommt man sehr viel Farbe auf den Finger. Auch bei den Auftragen mit dem Pinsel ist es besser etwas vorsichtig zu sein. Außerdem lässt sich die Farbe auf den Wangen sehr gut verblenden und auch schichten wenn man es etwas dramatischer haben will. Wenn man den Blush einmal aufgetragen hat sieht man ihn auch nach 8 Stunden noch. 

Fazit
Ich finde meine Investition von 3,95€ hat sich auf jeden Fall gelohnt. Trotz das H&M ja keine wirkliche Kosmetikmarke ist, finde ich die Kosmetik von ihnen sehr gut. Der Blush kommt jetzt im Herbst sicherlich öfters zum Einsatz da ich die Farbe schön finde und generell vom Blush begeistert bin. Ich kann ihn euch auf jeden Fall empfehlen ♥


Habt ihr den Blush schon entdeckt in eurem H&M? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. wow, der sieht ja wirklich wahnsinnig toll aus. Den hätte ich mir auch sofort gekauft, hätte ich ihn gesehen. Naja, was nicht ist, kann ja noch werden. Schöner Post :)

    AntwortenLöschen
  2. Unser H&M hat leider die Beautyprodukte nicht. Ich hab schon ein paar mal nach den NUDES Lidschattenpaletten gefragt, die ich online entdeckt habe, aber im Store nicht finden konnte.
    Der Blush sieht auf jeden Fall vom Design her toll aus. Voll schön diese Rosen. Fast zu schade zum benutzen!

    AntwortenLöschen
  3. Wow der sieht hammer aus.
    Das Design ist total schön.

    Werde ihn mir wohl auch mal etwas genauer ansehen wenn ich mal wieder im H&M bin.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist der schön <3 Für den Preis würde ich ihn mir wohl sogar nur zum angucken holen :)

    AntwortenLöschen
  5. Also...da kann man sagen was man will! Der ist ja ein TRAUM! Ich brauche ihn <3

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja hübsch, sollte ich zu H&M kommen, kauf ich ihn mir :D

    AntwortenLöschen
  7. & den gibt es wirklich im H&M?!
    Ist der toll *.* ich bin eh so Blush-süchtig >.<

    AntwortenLöschen
  8. richtig schön, um nicht zu sagen bezaubernd! ♥

    AntwortenLöschen
  9. You are totally right!!! I got it too and I like it so much!!!
    I love the roses desing and the good pigmentation!
    Here is my REVIEW about it:
    H&M AUTUMN FLOWER BLUSHER

    AntwortenLöschen