Dienstag, 24. September 2013

L'Oreal Paris 837 Bling Bling Bang ♥

Hey meine Lieben Leser ♥

Ich habe vor einigen Tagen die neuen Lacke von der Color Riche Carat Collection von L'Oreal Paris gesichtet. Insgesamt gibt es 4 verschiedene Nouancen:

  • Bling Bling Bang - Blau
  • Scarlet Tinsel - Rot
  • Diamant Noir - Schwarz
  • Sequin Explosive - Bunt

Ihr kennt doch sicherlich alle den Confettilack von L'Oreal. Diese 4 Lacke sind genauso aufgebaut, nur dass die enthaltenen Partikel nicht schwarz und weiß sind, sondern Blau und glitzern ganz fest. Die Kombination aus großen und kleinen Glitzern ist außerdem auch hinreisend. 

Ich habe mich dann eben entschlossen einen dieser Lacke zu besorgen und es wurde folgender Lack:

  • Marke: L'Oreal Paris
  • Farbnummer: 837
  • Farbname Bling Bling Bang
  • Farbe: Royalblau
  • Preis: 4,90€
  • Haltbarkeit: 12 Monate
  • Inhalt: 5ml
  • Topcoat

Ich wollte den Lack zuerst versuchen mit 2 oder 3 Schichten deckend zu machen (nur beim kleinen Finger) aber das klappte nicht wirklich. So habe ich von Kiko die Farbe Nummer 336 als Base genommen.

Man erkennt in meiner Kamera leider den Glitzer nicht so sehr^^


Fazit
Ich bin von den Lack hin und weg. Ich habe ihn jetzt seit 3 Tagen auf den Nägeln, und man sieht kaum Abnutzungspuren. Vielleicht schaue ich mir auch noch die anderen Lacke genauer an. Für jeden der einen tollen Topcoat sucht, kann ich den empfehlen.

Habt ihr den Lack schon gesichtet? Gefällt er euch? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. die farbe steht dir sehr gut. habe ich dir schon einige male gesagt. :-)

    AntwortenLöschen
  2. wow, total schön. Der Basislack harmoniert super mit dem Topper. Gefällt mir wirklich wahnsinnig gut =)

    AntwortenLöschen
  3. Hach.. Momentan schreiben fast alle Artikel über so tolle Beautyprodukte. Da hätte ich wirklich lust, jetzt gerade loszugehen in den nächsten Laden mit einer grossen Kosmetikabteilung. Zum Glück haben die Läden geschlossen.

    Die Lacke werde ich mir unbedingt mal ansehen.

    Habe mir gerade heute auch 2 ähnliche "Konfetti Lacke" gekauft, und bereue schon jetzt, dass ich nur 2 Farben davon gekauft habe. Hoffe es hat die Lacke noch, wenn ich das nächste Mal dort hin fahre.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen