Samstag, 16. November 2013

Beauty Wochenrückblick ♥

Hey meine Lieben ♥

Endlich melde ich mich mal wieder bei euch. Ich habe euch nicht ganz vergessen. Während dieser anstrengenden Woche habe ich einige Male auch etwas auf meinen Augen & Lippen ausprobiert. Leider hatte ich keine Zeit dann den Artikel zu verfassen. Dafür zeige ich euch jetzt in diesen Bost hier dass, was ich euch geschminkt habe.

Auch das Wetter ist wieder viel viel besser, was mich über alles freut ♥



Als erstes habe ich mich an Ombrè-Lips versucht was jetzt nicht ganz in die Hose gegangen ist, aber auch nicht unbeschreiblich toll geworden ist. Trotzdem finde ich es mal was anderes. Aus dem Haus würde ich mich mit solchen Lippen allerdings nicht trauen. Ihr schon? ;)





Weiteres habe ich ein AMU geschminkt was ich sehr schön zum ausgehen finde. Es ist alles andere als natürlich aber manche mögens eben so!



Zu guter Letzt habe ich noch ein AMU mit den passenden Lippen dazu. Ich hatte einen großen Tag vor mit und wollte etwas besonderes auf den Gesicht habe. Ich finde trotz dass Lippen und Augen stark geschminkt sind, es nicht zu überladen.

Das wars fürs erste jetzt von mir. Ich habe noch viel für dieses Wochenende geplant :)

Habt ihr mal farbige Lippen probiert? Nur so zum Spaß? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Die AMUs finde ich wirklich toll. Die Lippen sind jetzt nicht so nach meinem Geschmack wenn ich ehrlich bin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste AMU gefällt mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen